Sharks - Zeit zwischen den Zimmergängen
Frage 
Hallo Sharkgänger,

beim letzten Mal im Sharks hat ein anderer Gast an der Bar erzählt, dass man dort die CDLs auch für die Zeit zwischen den Zimmern "buchen" kann.

Wenn man will, dass eine mit einem eine Stunde neben dem Pool exklusiv abhängt, ohne Sex und ohne Gebettel, dann zahlt er ihr "halbe Preise" wie auf dem Zimmer und hat seine Begleitung. Ich dachte spontan so ein Quatsch! Mach ich nicht. Brauch ich nicht.

Unabhängig von mir, sehe ich aber tatsächlich CDLs, die mit einem Mann exklusiv abhängen, an der Bar oder auf dem Sofa für mehr als ne Stunde. Weil er ein Stammgast ist oder weil er die Zwischenzeit gekauft hat? Oder zahlt er "nur"/"auch" die Drinks der CDLs?  

Danke für die Aufklärung.
Bizzarooo - mal so, mal so! Im FKK- oder BDSM-Club. We are all sinners! 
Es bedanken sich: cultor,Alexvonhumbold
Ich denke mit Drinks lässt sich im Sharks nicht so das große Geld machen (was ich gut finde, denn dieses Getränke gebettel an anderen Orten ist wahrscheinlich für mich die nervigste und sinnloseste Sache in einem Club) und sollte wohl bei den meisten nicht das bevorzugte Geschäftsmodel sein.

Zu deinen Beobachtung, da würde ich ganz klar sagen teils teils.
Klar wird es viele geben die mit Stammgästen auch so mal eine Stunde verbringen. 
Genau gibt es ein paar die vor einem Zimmergang relativ viel Zeit schon in den Kunden investieren. 
Und manchmal gibt es sogar tatsächlich Mädels die sich einfach nur so mit einem unterhalten, weil sie vielleicht gerade auch einfach eine Pause machen wollen oder die Konversation sogar selbst angenehm für sie ist oder sie sich bei oder mit jemandem wohlfühlen. 

Ganz klar wird es aber auch genug geben die sich diese Zeit auch vergüten lassen (was ja eigentlich auch fair ist).
Was ich mich selbst immer schon bei sowas gefragt habe ist, in welcher Höhe da bei sowas die Preise liegen?
Die sagst die Hälfte der regulären Zimmerpreise  Verwirrt ....durchaus vorstellbar. 
Allerdings würde ich mir da definitiv immer denken,  ich würde sie für den gleichen Preis lieber eine halbe Stunde ficken als 1 Stunde lang nur mit ihr abzuhängen und zeit zu verbringen. 

Habe übrigens am letzten Freitag tatsächlich einen Streit zu diesem Thema mitbekommen zwischen einer "Gruppe" (ihr könnt euch schon denken welchen ursprungs) und einer Dame.
Dabei war man sich wohl in der Höhe der Zahlung und der gemeinsamen verbrachten Zeit uneinig.
Die Dame meinte dann immer nur, sie will jetzt ihr Geld was ihr zusteht und das die doch nicht denken sollten sie hätte das alles nur zum spaß und ohne Geld gemacht. Lachen
Es bedanken sich: cultor,Bizzarooo
Ich finde das Thema interessant, weil es wirklich sogar speziell auf das Sharks zutrifft, auch weit vor aktueller Zeit. Leider habe ich 2017 auch einmal eine ganz andere (sehr wahrscheinliche Variante erlebt). Sara (D), 1,72m, mega Figur, blond (2017) aus Aachen hatte ganz zum Schluss einfach für niemanden mehr Zeit, weil sie mit 2 "sehr" speziellen Typen eine Dauersitzung hatte. Es wurde auch gut etwas getrunken, manchmal Zimmergänge. Alle - so auch ich - wurden von dieser Gruppe unfreundlichst abgewiesen. Sara hätte keine Zeit mehr, obwohl ich sogar verabredet war (morgens abgemacht). .... abgekürzt: Nicht eindeutig, doch alle Indizien sprachen dafür, Prosa erspare ich mir, handelte es sich ume eine verbindliche Gefälligkeit, um sich von diesen Typen zu befreien.
Diese Variante ist selten, eher auch unwahrscheinlich, in diesem Fall aber ausnahmensweise mal sehr wahrscheinlich.

Aber insgesamt: In Hamburg sprechen wir manchmal von sog. "Liebeskaspern", die CDLs für 5 Stunden buchen, eine Art Pauschalhonorar verinbaren und mit ihnen auch z.B. an den Spielautomaten sind. Für die CDL's doch top, für die Herren, ... tja wahscheinlich zu viel Geld, so dass ökonmisches Handeln eine untergeordnete Rolle spielt und auch zu viel Langeweile. (ich verkneife mir hier meine echte Meinung darüber ;-) )
Es bedanken sich: Seichner86,clubficker,Bizzarooo
... die echte Meinung ist vermutlich, dass Du diese Gäste nicht sehr sympathisch findest (diplomatisch) und es leider für andere Gäste die Tarife nach oben zieht?! Liege ich da falsch ... ? "Liebeskasper" werden oft von vielen als I und dioten bezeichnet.
Es bedanken sich: Seichner86,clubficker
Da liegst Du eigentlich ganz gut und richtig :-D
Es bedanken sich: Seichner86,Bizzarooo
Ich bin gespannt, ob sich jemand meldet, der sich nach einem tollen Zimmergang noch eine halbe Stunde die CDL an seiner Seite gebucht hat?!
Meine Beobachtung im SHARKS ist, das da keiner was bezahlt, das die DL' s bei einem Sitzen.
In der deutschen Ecke hat eine DL mit eine GAST ca. 6 Stunden sich unterhalten, sind dann für ca. 45 Minuten auf Zimmer gegangen.
Könnte vielleicht auch an den Preisen liegen, was die DL s erwarten.
Es bedanken sich: Bizzarooo
Echt?
Aus Erfahrung gibt es zwei Arten,
1. Dauerbuchung, wegen Speisen und trinken etc. Zwischendurch
2. Unsympathischer Typen abhängen, das Gespräch kann bis zu zwei stunden dauern. Ich habe ein Hinweis von CDL bekommen, falls einer fragt ob sie frei ist ich soll Sagen „dass ich für die Zeit bezahlt habe“ obwohl ich sie nicht bezahlt habe.
Es bedanken sich: Seichner86,sarut,Alexvonhumbold,Brustmolch,cultor,Bizzarooo
Wenn wenig los und die Klientel abgescannt ist, quatschen die CDL auch mal länger (mit Stammis) bevor sie sich langweilen, die zahlen nix.

Die "Alphatiere", die nachts mit einer beleuchteten Flasche Alk die CDL blockieren und zutexten, bezahlen auch nur die Zimmerzeit (wenn überhaupt eine stattfindet) nach X Std Belagerung.

Der Opi, der Stundenlang mit seiner CDL in der Ecke sitzt, zahlt das ganz sicher, wenn auch oft einen günstigerrn Pauschalpreis.

Der LK, der sich mit ihr am Pool rekelt, sie zu essen begleitet und durch den Club führt, zahlt das ganz sicher auch.

Ich kenne einen Fall, wo ein Zeitgenosse länger mit einer CDL geplantscht und bei den Kollegen geprahlt hat, er würde nix bezahlen, dummerweise wurde er aber danach mit ihr an der Zahlstelle gesehen.

Eine ehemalige CDL wurde von einem Übersee LK gleich für's ganze Wochenende gebucht, der Betrag war entsprechend hoch.

Hierbei gibt es kein schwarz/weiß, da gibt es sehr viele verschiedene Konstellationen.
Es bedanken sich: Brustmolch,Seichner86,Meerschweinchen,clubficker,wolle,Gere6,mojito34,cultor,MilknCoke,Bizzarooo,larkovich,MaTT
Stimme mit allem außer einem Überein. 

Bist du dir sicher, dass die die Abends mit den Flaschen dasitzen nichts für die Gesellschaft bezahlen?
Denn ich habe definitiv schon gesehen, wie dort bei sowas direkt dort am Tisch Geld den Besitzer gewechselt hat und da war ganz sicher keiner auf den Zimmer.  Wink
Kann ja durchaus sein, daß dies nicht die Norm ist und es meistens do ist wie du sagst, aber vorkommen tut der andere Fall meinen Erfahrungen nach auch.
Und hängt wahrscheinlich auch von den Girls ab, dies kommt dann natürlich auch noch dazu denn die sind ja selbstverständlich auch nicht alle gleich.
Es bedanken sich: cultor,Bizzarooo
(23.08.2024, 23:23)memphis schrieb: Wenn wenig los und die Klientel abgescannt ist, quatschen die CDL auch mal länger (mit Stammis) bevor sie sich langweilen, die zahlen nix.

Die "Alphatiere", die nachts mit einer beleuchteten Flasche Alk die CDL blockieren und zutexten, bezahlen auch nur die Zimmerzeit (wenn überhaupt eine stattfindet) nach X Std Belagerung.

Der Opi, der Stundenlang mit seiner CDL in der Ecke sitzt, zahlt das ganz sicher, wenn auch oft einen günstigerrn Pauschalpreis.

Der LK, der sich mit ihr am Pool rekelt, sie zu essen begleitet und durch den Club führt, zahlt das ganz sicher auch.

Hierbei gibt es kein schwarz/weiß, da gibt es sehr viele verschiedene Konstellationen.

Diese "Zeit-außerhalb-der-Zimmer"-Typen sind - wenn ich es richtig verstanden habe: 
====================================================

- Alphatiere, die posen, aber insgeheim doch zahlen!

- Ältere Gäste, die einen (günstigeren - wie viel?) Pauschalpreis zahlen!

- Liebeskasper, die zahlen!

- Stammgäste, die - falls sonst nix los ist - Lückenfüller für die Pausenzeiten sind - und dafür nix zahlen!

- Sympathische (?) Gäste, die - falls sonst nix los ist - Lückenfüller für die Pausenzeiten sind - und dafür nix zahlen!

- "Rettende" Gäste, die durch ihre Begleitung (bezahlt vorgetäuscht) die CDLs vor anderen (?) zahlenden Gästen "beschützen"?

- Gäste, die sich dafür hergeben mit CDLs zu quatschen, die sich stundenlang mit Gästen unterhalten ohne jede Bezahlung, weil diese gerade keine Lust haben mit anderen Gästen zu ficken?

Stimmt das so??? sonst noch was????
Es bedanken sich: cultor
Man muss doch hier ganz klar von Fall zu Fall unterscheiden:

Außenbereich, Sonne, 30 Grad im Schatten, man liegt Liege an Liege mit einer Dame, unterhält sich, spielt gemeinsam Wasserball oder plantscht vergnüglich, die Grazie ist ungeschminkt, springt ins kühle Nass, Haare sind nicht gemacht ... sie ist in diesem Moment eher "privat" dort, bzw. noch nicht "im Dienst".
Ich habe bei diesen Aktivitäten noch nie etwas bezahlt und würde dafür auch nichts bezahlen.
Ich belagere und blockiere die Frau ja dann nicht für andere, zahlende Gäste, sondern verlebe etwas "Freizeit" mit ihr, weil sie das auch möchte und oft auch von sich aus sucht.
Ich würde mich zb. niemals einer Frau im Club aufdrängen.

Anders verhält es sich abends, in der Lounge, die Dame ist fertig gemacht, Tasche dabei, geschminkt, kein Handtuch um die Hüften.
Ich habe aber auch schon oft beobachtet, Gast kommt mit Frau aus Zimmer, Stammgast wahrscheinlich, man geht danach noch gemeinsam essen, das ist dann natürlich nicht zu zahlen, da man ja ohnehin den "gemeinsamen Weg" hat.
Natürlich gibt es auch Gäste, die die Frau per se für eine gewisse Stundenanzahl buchen, dann mit ihr quatschen, zur Massage gehen, auf den Sofas lümmeln, am Automaten spielen, im Pool schwimmen etc. - meiner Erfahrung nach werden da vorher Pauschalpreise abgesprochen und eher selten die Stunden komplett einzeln berechnet, wobei es auch wieder darauf ankommt, ob man 3 Stunden Zeit investiert oder von 19 - 5 Uhr bucht.
Wie immer gilt wohl das Credo, das jede Situation und jede Frau universell agiert und manche auch mal 1 Stunde bei einem bleiben, wo andere bereits nach 5 Minuten sagen, das man auch diese Zeit bezahlen muss.
Ich habe alles schon erlebt diesbezüglich,
musste im Sharks aber für "unten" verbrachte Zeit noch nie etwas löhnen, würde dies aber auch nicht tun.
Es bedanken sich: Seichner86,Bizzarooo
Und dafür gibt es keine "Preistabelle außerhalb der Zimmer" wie es eine "Preistabelle innerhalb der Zimmer" gibt? Seltsam!

Wobei ich bei vielen Bildern und Szenen mitgehe, die von den Kollegen hier in diesem Post beschrieben wurden.
ja es gibt da Typen, die sogar ihre Lieblings-SDL über Stunden 'blocken' - gegen entsprechendes Honorar (flatrate).
Das Beste was einem der Mädels passieren kann, oder?

Da gibt es z.B. die hübsche ALINA (Schwester von Sabrina?) im Sharks, die seit vielen Jahren (fast) jeden Sonntag vom gleichen 'Sugar-daddy' gebucht wird und mit ihm stundenlang immer auf dem gleichen Sofa - hinten Richtung Solarium - verweilt und deshalb über mehrere Stunden nicht buchbar erscheint!
Ich hab es einmal geschafft sie zu buchen, schon 4-5 Jahre her...
Es bedanken sich: sarut,Seichner86,Bizzarooo,Brustmolch,cultor,odenhopper
Echt? WTF
Es bedanken sich: sarut
Was ist denn dagegen zu sagen
Auch ich habe schon Damen für eine längere Zeit an Stunden gebucht
Und die verbringt man nicht nur auf dem Zimmer
Aber am liebsten an Tagen an denen nicht soviel los ist
Dienstags oder Donnerstags
Dann hat die Dame eine sichere Einnahme
Ich habe viel Spaß und der Preis ist erträglich

Habe aber auch schon erlebt dass ich meine Lieblingsfarbe nicht buchen konnte da sie von Nachmittags bis Mitternacht komplett von einem gebucht wurde

Ein gewisser Frust kommt dann auf

Immer dran denken die Mädels sind dort um Geld zu verdienen
Und die Zeiten werden auch für die normalen die keine Mondpreise aufrufen nicht einfacher
Es bedanken sich: Brustmolch,cakky
(24.08.2024, 13:40)ffmjuergen schrieb: Was ist denn dagegen zu sagen
Auch ich habe schon Damen für eine längere Zeit an Stunden gebucht

Habe aber auch schon erlebt dass ich meine Lieblingsfarbe nicht buchen konnte da sie von Nachmittags bis Mitternacht komplett von einem gebucht wurde...
Ein gewisser Frust kommt dann auf

Merkst du was?!!   Dodgy

Es bedanken sich: cakky,Spider1hb,Seichner86,clubficker,memphis
Nun, um was genau geht es Typen, die sogar ihre Lieblings-SDL über Stunden 'blocken' - gegen entsprechendes Honorar.... ?

Das ist - beobachtet - ein ganz bestimmter Typ Mann. (das mag jeder aber selbst herausfinden). Es geht denen eigentlich nicht um Erotik, sondern um Macht. (weil sie davon draußen in einer normalen Welt wohl keine haben). Nichts ist auch ökonomisch blöder (ich kann es leider nicht diplomatischer ausdrücken), als genau so eine Flatrate zu vereinbaren. Ausnahme: Die Flatrate ist wirklich eines der Angebote, die man nicht abschlagen kann :-). Das ist aber unwahrscheinlich. Es geht da auch um Schwarzgeldwäsche. Im Atmos Hamburg gibt es auch selten manchmal Volldeppen, die manchen SDLs einfach an der Bar mal einen Hunderter für nichts zustecken. Und dabei handelt es sich nicht etwa um Unternehmerpersönlichkeiten, die nun ganz zufällig nicht wissen wohin mit dem Geld.
Ich dachte da will jemand einen unpassenden Aprilscherz machen. Geld bezahlen , damit eine Frau mit einem redet. Geht mal in euch ... Tiefer sinken kann man wohl kaum noch.
Ich verstehe die rigide Türpolitik immer besser von manchen Fetischclubs und so etwas. Bei dem , was da draussen so rumkreucht. Ich hoffe, niemand fühlt sich angesprochen, hier