Bangkok, 7 Tage
Kontaktdaten
Thailand
Karte Anzeigen
Im Oktober 2021 habe ich in diesem Forum zu letzten Mal was gepostet.
Eine sehr freundliche PN vom Kollegen „tiger1” hat mich dazu bewegt, die Vergangenheit ruhen zu lassen und wieder aktiv was beizutragen.

Kurz die Fakten:
Abflug war am 19.08., mit einem ME Carrier, also mit Umsteigen. Ankunft dann folglich am 20.08. um die Mittagszeit in BKK.
Geldwechsel am Flughafen erledigt, SIM-Karte besorgt und mit dem Taxi in die Innenstadt.
Ich wohne im Citrus Suites in der Sukhumvit 6, sehr zentral gelegen. Keine 5 Minuten zu Nana Plaza, aber trotzdem ruhig. Gutes Frühstück!
Im Vorfeld hatte ich mich zu den verschiedenen Optionen hier informiert und mir vorgenommen, so viel wie möglich auszuprobieren.

Gleich geht es los mit den Berichten!
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,Uwe77,DanTheMan,lostinxs2005,yogi117,Peterpan667,tiger1,papa,Qualle26,spider6,Jik,bernie0815,Luckystar,Seichner86,kurti13,Logmaster,reding71,Dejavu33
Kontaktdaten
Cherry Massage Bangkok
Soi 22 - Sukhumvit Road, Klongtoey
Bangkok 10110
Thailand
Karte Anzeigen
Mit der Dusche nach dem doch langen Flug wieder fit geworden.
Als erstes Ziel die Cherry Massage auserkoren.
Als Newbie den ersten kleinen Fehler gemacht, ich bin da mal „schnell“ zu Fuß hingelaufen, und nicht die 2 Stationen mit dem Sky Train. Bei der Hitze nicht so prickelnd,….
Dann den zweiten kleinen Fehler, auf der www. hatte ich eine Art Vorauswahl getroffen, doch als dann so um die 15 Damen vor mir standen, keine so wirklich zuordnen können.
Egal, das 60 Minuten Programm „Lotion Massage“ zu 2.200 gebucht, es gab 100 Nachlass, also 2.100.
Gebucht wurde MEMI, das sind die Abgaben zu ihr: 25, 45 kg, 155 cm, 32:27:34.
Jacuzzi Room, also dann gesamt 2.600.

Sie packte ihr Körbchen zusammen und es ging nach oben.
Durfte mich ausziehen, meine Sachen blieben neben mir da ja Dusche im Zimmer, sie zog sich aus und während der Jacuzzi schon langsam voll gelaufen ist, wurde ich zu erst einmal gereinigt.

Wer jetzt mit den Maßen 32 nichts anfangen kann, das sind so A bis B- Cups, in diesem Fall mit Silikon „unterlegt“ und schönen Nippeln.
Sie ist komplett rasiert, und kleine Tatoos.
Irgendwann war ich sauber, dann sollte ich mich auf den Rand des Whirlpools setzen, und es wurde schön angeblasen.
Tolles Feeling, dabei hatte sie keine Berührungsängste, die Nippel verwöhnt, mit dem Finger an die Spalte und auch ein wenig rein,…..und da ich vorher mit Listerine gurgeln musste, gab es auch tiefe ZK.

Dann wurde ich abgetrocknet, und es ging auf das Bett zur Massage.
Es war wirklich eine Massage, kein Streicheln des Rückens, doch bald massierte sie die wichtigen Teile meines Körpers. Öl/Lotion wurde verwendet und sie massierte mit ihren Brüsten meinen Rücken.
Mit französisch ging es weiter, sie lag neben mir und tiefes Fingern kein Problem.
Dann 69, sie war kurz vor einem Orgasmus, aber ganz geschafft habe ich es dann doch nicht.
Den Gummi montiert und sie aufsitzen lassen, leider hatte sie dabei nicht viel Ausdauer.
Also sie wieder neben mich, Gummi runter, tiefes Blasen, ich fingerte sie und einen Finger ganz leicht anal bei ihr rein.
Da wäre noch mehr gegangen,….doch dann bin ich gekommen und ihr alles in den Mund gespritzt.

Reinigung durch sie, dann mich nochmals massiert, dann beide in den Whirlpool und nach fast genau 1 Stunde die Location verlassen.

War ein ganz guter Start!
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,lostinxs2005,Lameth,saugeiler24j,yogi117,Chris33,Peterpan667,tiger1,papa,spider6,Jik,Brad,bernie0815,Luckystar,Investor,Seichner86,kurti13,Klark-Kent,Fritzi,fossi,Logmaster,reding71
(22.08.2024, 13:12)spanier schrieb: Im Oktober 2021 habe ich in diesem Forum zu letzten Mal was gepostet.
Eine sehr freundliche PN vom Kollegen „tiger1” hat mich dazu bewegt, die Vergangenheit ruhen zu lassen und wieder aktiv was beizutragen.

Kurz die Fakten:
Abflug war am 19.08., mit einem ME Carrier, also mit Umsteigen. Ankunft dann folglich am 20.08. um die Mittagszeit in BKK.
Geldwechsel am Flughafen erledigt, SIM-Karte besorgt und mit dem Taxi in die Innenstadt.
Ich wohne im Citrus Suites in der Sukhumvit 6, sehr zentral gelegen. Keine 5 Minuten zu Nana Plaza, aber trotzdem ruhig. Gutes Frühstück!
Im Vorfeld hatte ich mich zu den verschiedenen Optionen hier informiert und mir vorgenommen, so viel wie möglich auszuprobieren.

Gleich geht es los mit den Berichten!

Wir sind gespannt. Schönes Hotel.
Zitieren
Es bedanken sich: Jik,Brad,Seichner86,kurti13
Kontaktdaten
Wood Bar
131 31 Sukhumvit 7/1 Alley
Bangkok
Thailand
Karte Anzeigen
Nach der Cherry Massage im Hotel erholt, was gegessen und auf zu neuen Taten.
Die Wood Bar ist ein BJ Bar, so etwas wollte ich mal kennenlernen.
Den Weg gefunden, einige Damen davor, und als ich drinnen auf dem Sofa saß, das Line-Up.
Links 5 oder 6 Damen in schwarz, das sind die 800 ThB Girls, rechts ca. 8 - 10 in goldfarben, das sind die 1.000 ThB Girls.
Optisch alle eher Durchschnitt, als einzige definitiv zuordnen konnte ich die erste auf deren www., mit Brille und Silikon Brüsten.
Trotzdem hat mir eine von links am ehesten zugesagt, ist wohl nicht auf der www. denn den Namen habe ich nicht gefunden.
Wir beide hoch, sie ihr Körbchen dabei, und rein in das Zimmer. Ist eher eine Kammer, so eine Art Bidet in Höhe des Schwanzes, Reinigung durch sie.
Sie hat den BH abgelegt, getunte C-Cups kamen zum Vorschein, und wieder mit großen Nippeln.
Nach der Reinigung auf diesen Art Liegestuhl, sie kniet sich vor mich hin, und beginnt zu blasen. Tief, fest, das Gehänge mit der Zunge und Händen massiert,….und ihr alles in den Mund gespritzt. Ihre Titten durfte ich dabei abgreifen, war kein Problrm.
War doch noch ne Menge, habe es dann auf dem Zewa gesehen.

Erneute Reinigung durch sie, es waren keine 20 Minuten rum, und runter.

Fazit: man sollte so eine BJ Bar mal gesehen haben, aber 1x genügt mir. Keinerlei erotische oder prickelnde Atmosphäre, man wird im wahrsten Sinne des Wortes „entsaftet“. Ich muss da nicht wieder hin.
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,lostinxs2005,Lameth,saugeiler24j,yogi117,Thomas77,Chris33,HiddenMan,Peterpan667,tiger1,papa,spider6,Jik,Brad,bernie0815,Luckystar,Investor,Seichner86,kurti13,Klark-Kent,Fritzi,fossi,Logmaster,reding71
Kontaktdaten
Analisa Massage
Soi Sukhumvit 6, Khet klongtery
Bangkok 10110
Karte Anzeigen
Analisa Massage ist direkt um die Ecke, keine 5 Minuten zu Fuß, vom Hotel.
Die Berichte waren nicht schlecht, also ausprobiert.
Das Menü ist etwas unübersichtlich, habe mich für die „Tantra Massage“ entschieden, für 60 Minuten, sind 2.100 ThB.
Die Dame der Wahl war PATCHY, 25 Jahre alt. Bilder auf der www.

Das Zimmer war kleiner, damit die Dusche nebenan. Ich musste mich alleine duschen.
Die Massageliege hatte in der Mitte eine Öffnung, damit liegt man bequemer. Und wenn man eine 4-händige Massage gewählt hat, wird man von der 2. Dame von unten oral verwöhnt. Kann reizvoll sein, hatte ich aber nicht gebucht.
Dann der erste „Showstopper“: für FO wollte sie 500 ThB extra. Habe ich nicht bezahlt. Stimmung down.
In der Tantra Massage war eine Prostata Massage enthalten, das hat sie gut gemacht, aber jetzt weiß ich definitiv, das brauche ich auch nicht mehr. Hatte das Gefühl „urinieren“ zu müssen und war dadurch dem Orgasmus nicht näher.
Es gab keine Zk.
Als ich mit den Fingern an ihre Muschi wollte, hat sie die Beine zusammengedrückt.
Ja, irgendwie habe ich noch angespritzt und es gab danach auch noch eine Massage bis die 60 Minuten fast voll waren. Die Massage war aber gut und professionell.
Dann zum Abschluss doch noch zusammen geduscht, ich wurde nochmals von oben bis unten gereinigt.

Fazit:
Auch hier habe ich fast keine von der www. in echt erkannt. Photoshop lässt grüßen.
Und mit dem Aufschlag für FO ist der Laden aus dem Rennen.
Und Cherry Massage rangiert definitiv vor Analisa Massage.
Zitieren
Es bedanken sich: saugeiler24j,Lameth,DanTheMan,Chris33,Gere6,Peterpan667,tiger1,spider6,Stilleswasser_x,Jik,Brad,bernie0815,Luckystar,Investor,Seichner86,kurti13,Klark-Kent,Fritzi,Logmaster,reding71
Kontaktdaten
Thermae Cafe
Sukhumvit Road, Klong Toei Nuea
Bangkok 10 110
Thailand
Karte Anzeigen
In Youtube gibt es ja jede Menge Videos zu dieser Lokalität, also da musste ich auch hin.
Öffnet ja erst um 20.00 Uhr und die Damen die da stehen, mache das wohl zu 95% im Nebenjob, haben untertags einen „normalen“ Beruf und verdienen sich etwas dazu.
Und ganz wichtig: es werden nur Damen eingelassen, keine Ladyboys,….diese stehen dann meist auf der Straße davor und warten auf Kunden.

Mein erster Eindruck: Wow, so etwas habe ich noch nicht gesehen, sicher 100 oder mehr wirklich hoch attraktive Damen, sexy angezogen aber nicht nuttig, stehen im großen Kreis und warten.
Beim Eingang muss man ein Getränk kaufen, das Bier sind 140 ThB, und man geht dann auch im Kreis und schaut.
Ich hatte Glück und habe am Ende, Nähe des Ausgangs zu den Toiletten einen Sitzplatz gefunden, und konnte so das Geschehen beobachten.
Gäste: gefühlt 95% Asiaten, ich war dann einer der „Quoten Europäer“.
Strange: manche Damen trugen eine FP2 Maske, man sieht das Gesicht nicht, wie wollen die denn gebucht werden.

Gefühlt war nicht viel los, nur hin und wieder wurde mal eine Dame mitgenommen.
Eine gefiel mir dann ganz gut, habe sie längere Zeit beobachtet, sie wechselte in ihrem Bereich mal ein paar Meter die Position,….aber gebucht wurde sie auch nicht.
Also ran, sie angesprochen und als ich 4.000 ThB von ihr hörte, fiel mir die Kinnlade fast runter. Bin von 2.000 bis 3.000 ausgegangen, man soll die Preise ja auch nicht kaputt machen. Sie wollte nicht runter gehen, also ich weitergegangen.
Eine zweite in der Nähe war mir vorher auch schon aufgefallen, dann der zweite Versuch,….aber die antworte mir gar nicht und schaute einfach durch mich hindurch. Darf sie ja,…

Etwas frustriert verlies ich das Kellergeschoss in Richtung meines Hotels, knappe 10 Minuten, denn ich nahm den Umweg über die Soi 4.

Mal sehen ob ich dem Thermae Café noch eine 2. Chance gebe,….
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,papa,spider6,Jik,Brad,yogi117,bernie0815,Luckystar,Seichner86,kurti13,DanTheMan,Klark-Kent,Logmaster,reding71
Kontaktdaten
Freelancer
Soi 4
Bangkok
Thailand
Karte Anzeigen
@mod

Durch Zufall habe ich in einem wohl neuen YouTube Video die Freelancerin gesehen, die nach dem Thermae Café Besuch mit ins Hotel genommen habe.
Bericht folgt.
Frage:
1. Darf ich den Link des Videos hier einstellen?
2. Habe vom Video 2 Screenshots gemacht, darf ich die Bilder hier einstellen?

Oder geht beides nicht aus urheberrechtlichen Gründen? Danke!
Zitieren
Es bedanken sich: papa,spider6,Jik,Brad,Seichner86,kurti13,Klark-Kent,reding71
(23.08.2024, 06:47)spanier schrieb: @mod

Durch Zufall habe ich in einem wohl neuen YouTube Video die Freelancerin gesehen, die nach dem Thermae Café Besuch mit ins Hotel genommen habe.
Bericht folgt.
Frage:
1. Darf ich den Link des Videos hier einstellen?
2. Habe vom Video 2 Screenshots gemacht, darf ich die Bilder hier einstellen?

Ja, ist OK
Zitieren
Es bedanken sich: spanier,Brad,wenü,tiger1,Seichner86,reding71
Kontaktdaten
Crazy House
23 Sukhumvit Road, Khlong Toei Nuea
Bangkok 10110
Thailand
Karte Anzeigen
Die Soi Cowboy schien mir nach der Pleite im Thermae Café ein weiterer Anlaufpunkt zu sein, sind knappe 10 Minuten zu Fuß.
Erst durch die ganze, aber doch kurze Straße durch, überall wurde versucht mich in einen Laden reinzuziehen.

Mein Ziel war aber das Crazy House, wohl einer der letzten GoGo Bars, wo die Mädels auch komplett nackt tanzen.

Einfach gefunden, rein, mir wurde ein Platz eher im hinteren Bereich zugewiesen, ein Singha bestellt.
So 30 - 40 auf dem Tresen, geschätzt 70% komplett nackt, die restlichen 30% mit Bikinis, kurzen Röckchen (und dann nichts drunter), und mehr oder weniger rhythmisch ihre Körper zur Musik bewegt.
Und ein zwei Plätze neben mir ein komplette Nackte bei einem Gast auf dem Schoß.
Alle 15 Minuten war dann Wechsel, und die gerade getanzt hatten gingen durch die Reihen und wollten Drinks von den Männern.
Aber: von den max. 30 haben mir vielleicht 5 gefallen bzw. waren mein Typ. Und, in einem Bereich muss Thailand noch viel lernen: Plastische Chirurgie!
Knapp die Hälfte hatte sich die Brüste machen lassen, aber schlecht. Man sah es sofort, und trotzdem hingen die Brüste, hatten keine schöne Form, waren ungleich,…..das kenne ich viel besser. Da wurde einfach Volumen reingebracht, egal wie.
Mir war es zu laut, nach dem Bier habe ich den Rückweg angetreten.

Fazit: man sollte das Crazy House mal gesehen haben, vor allem wenn man wirklich nackte Muschis vor einem an der Bar sehen will,….aber es sollen in den anderen GoGo Bars die tanzen, die auch mit einem Bikini eine tolle Figur machen. Diese Probe gab es am Tag danach.
Zitieren
Es bedanken sich: Brad,wenü,yogi117,tiger1,spider6,bernie0815,Luckystar,Jik,Seichner86,memphis,kurti13,DanTheMan,Klark-Kent,Peterpan667,Fritzi,fossi,reding71
Damit die Reihenfolge stimmt:
Erst Thermae Café, dann Crazy House und am Rückweg zum Hotel in der Soi 4 diese Frelancerin mitgenommen, und durch Zufall auf YouTube entdeckt.
https://youtu.be/yBf50DCyy8s
Als allererste und wieder ab Sekunde 00:48 zu sehen. Mit der gestreiften Handtasche. Mal schauen ob ich die 2 Screenshots auch noch hochladen kann.
Bericht dazu morgen.

Im Video auch viele Afrikanerinnen, habe ich auch so beobachtet, doch bislang nur 2 Typen entdeckt: schlank bis sehr schlank und dann knappe A-Cups unter dem Push-Up. Oder die typischen afrikanischen ausladenden Hinterteile mit KF 40 oder mehr, beides nicht mein Typ.

[img]blob:https://www.lustscout.to/f967e8fb-521b-4a7b-bd8e-3579db7252b2[/img][img]blob:https://www.lustscout.to/3eb9efee-668c-4b03-8d25-5189ea7f7a44[/img]


Sehe die Fotos nicht, was habe ich falsch gemacht. Copy/Paste?
Zitieren
Es bedanken sich: Brad,wenü,tiger1,spider6,SexpackX,bernie0815,spritzbert,Jik,Seichner86,Peterpan667,fossi,reding71,Luckystar
Kontaktdaten
Pim, Freelancer
Soi 4
Bangkok 10 110
Thailand
Karte Anzeigen
Und weiter geht es.
Das mit den Fotos hat nicht geklappt, aber auf dem Video ist sie gut zu sehen.
Ich war auf dem Rückweg zum Hotel, auf dem Gehweg Seite Eingang Nana viel zu voll. Also auf die gegenüber liegende Seite.
Ging ohne wirkliche Absicht zum Hotel, da stand PIM plötzlich da. Nicht aufdringlich, sondern ein nettes Lächeln und ein „How are you?“. Da bin ich stehengeblieben, ihr Englisch recht gut, kurz die obligatorische Frage gestellt ob sie eine Lady sei und kein Ladyboy,….und beim Angebot von 1.500 ThB für ST sie mitgenommen.

Im Hotel fragte niemand nach ihrer ID,….sie sagte mir sie sei 30,…..ich vermute darüber.
Im Zimmer gab es die ersten ZK, es kamen unter dem BH silikonierte C - Cups zum Vorschein, leicht hängend, wie gesagt die Chirurgen sollten nach Brasilien in die Lehre gehen. Sie war komplett rasiert, mit ein paar Stoppeln.
Geblasen hat sie natürlich ohne, man durfte sie Fingern und die großen Nippel durften ausgiebig bespielt werden. Die gemeinsame Dusche gab es natürlich auch.
Sie bot mir 69 an, gerne wahrgenommen,….trotzdem ich merkte dass der Tag wohl zu viel war und ich nicht kommen konnte.
Sie hat sich vor mich hingekniet, ich sollte ihr auf die Zunge spritzen,….es ging nichts mehr. Aber absolut nicht ihre Schuld.
Nach 1 Stunde ging sie wieder, könnte mir eine Wiederholung durchaus vorstellen,….aber das Angebot hier ist viel zu groß.
Zitieren
Es bedanken sich: spider6,tiger1,spritzbert,Luckystar,Jik,saugeiler24j,Stilleswasser_x,Investor,Brad,papa,Seichner86,Qualle26,memphis,kurti13,DanTheMan,Klark-Kent,Peterpan667,Fritzi,fossi,reding71
Kontaktdaten
101 Premier Massage
10, 16 Soi Sukhumvit 26, Klong Tan
Bangkok 10110
Thailand
Karte Anzeigen
Nächster Tag, neues Glück.
Hatte mir als Ziel die 101 Premier Massage ausgesucht.
Vom Hotel 2 Stationen mit der BTS, ich glaube 32 ThB die einfache Strecke.
Habs leicht gefunden, gab andere Massagen in der Nähe.

Rein, es gab das Line-Up, waren ca. 15 Damen. Auch hier das gleiche, zwischen Line-Up und www. große Unterschiede.
Letztendlich für PANAM entschieden, ist auf der www., hat die Haare jetzt kürzer.
Mich für Jacuzzi Room und Lotion Massage entschieden, 2.900 ThB.
Schönes Zimmer, ich bekam natürlich ein Wasser, und zog mich aus für die erste Reinigung.
Dann doch der erste Schock, PANAM war doch etwas kräftiger als erwartet, so gegen KF 38, mit natürlichen C-Cups.
Aber egal, hoffentlich kann sie auch gut massieren.
Ich wurde im noch leeren Jacuzzi gründlich gereinigt, an wirklich allen Stellen, es gab nach der Mundspülung ZK und abgreifen an allen Stellen erlaubt.
Wurde abgetrocknet, dann ging es aufs Bett. Massage war klasse, voller Körpereinsatz, Body-to-Body, leichte Schlittenfahrt und super FO.
Nach 15-20 Minuten den Gummi montieren lassen, und sie in verschiedenen Stellungen genommenen, wenn sie merkte dass ich nah dran war hat sie Fahrt rausgenommen und mich nicht abspritzen lassen.
Doch irgendwann war es so weit, sie im Reiter und ich den Gummi gefüllt.
Den hat sie dann runter gemacht und mich gereinigt, aber nicht mit Zewa, sondern ihn genüsslich sauber geleckt.
Dann wieder Reinigung im Jacuzzi, dann wurde der gefüllt und dann haben wir es uns darin gemütlich gemacht.
Dabei eine Massage von vorne und von hinten, wirklich gut,….absolutes Relaxing, aber auch Blasen auf dem Rand des Jacuzzi und Tittenfick, wobei im Wasser natürlich kaum Reibung vorhanden ist.

Raus aus dem Jacuzzi, nochmals Massage einschließlich einer Fussmassage und Ansätze einer Fussreflexzonen Massage.

Dann die obligatorische erneute Reinigung, ich wurde natürlich abgetrocknet und nach fast genau 2 Stunden zur Türe raus.

Fazit:101 und Cherry Massage gleich auf, Analisa abgeschlagen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Jik,drollo,kurti13,Lameth,spider6,DanTheMan,tiger1,Klark-Kent,Peterpan667,Luckystar,papa,Fritzi,fossi,maxf,reding71
Kontaktdaten
Nana Beergarden
Soi 4
Bangkok 10 110
Thailand
Karte Anzeigen
Die berühmten „Beergarden“ hatte ich noch nicht kennengelernt, also rein in Nana, rechts hoch und eine Runde gedreht und dann mich an den Rand des im Erdgeschoss befindlichen Beergardens gesetzt und die Atmosphäre aufgesaugt.

Ein Bier geordert und erst mal nur dagesessen.
Kam sofort, nach ca. 5 Minuten kam dann eine Dame zu mir, fragte ob ich Gesellschaft wolle,…aber die war so gar nicht mein Typ. Sicherlich vom Alter 40 +, das wäre mir egal gewesen, aber es sprang kein Funke über.

Viel interessanter war das Beobachten der Girls im TWISTER gegenüber, alle 15 Minuten war wohl Wechsel an der Stange, die einen gingen rein, die nächsten kamen raus. An diesem Tag mit orangen Bikinis, das Höschen mal als String, mal wurde mehr verdeckt. Da waren schon einige Granaten dabei, bei jedem Wechsel entdeckte ich irgendwie ein neues Gesicht, vereinzelt kamen auch welche „angezogen“ zurück um dann kurz danach im Bikini vor der Tür zu stehen. Sehr prickelnde Atmosphäre!

Generell, auch hier vielleicht 10 % Europäer, Ausis oder US, der Rest Asiaten.
Es ging sogar ein älteres Päärchen aus ME herum.

Warum ich nicht länger geblieben bin,….ich wollte mal Abwechslung und auf dem Weg zu Nana einige schwarze Perlen entdeckt. Später mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: kurti13,Lameth,spider6,DanTheMan,tiger1,Jik,Klark-Kent,Peterpan667,Luckystar,papa,fossi,yogi117,reding71
Hallo Freunde des Forums,

zum Thermae Cafe gibt es nur zu sagen, dass die dort alle auf ----japaner, --------coreaner etc. warten. 
Als Quoteneuropäer keine -chance. Es sei denn man ist bereit bei den Preisen einzusteigen. 

Grüße aus Pattaya

kurti
Zitieren
Es bedanken sich: spanier,Lameth,Jik,Klark-Kent,papa,yogi117,Logmaster,reding71
Kontaktdaten
Freelancer
Soi a
Bangkok, 10110
Thailand
Karte Anzeigen
Eigentlich blöd, in Thailand eine dunkelhäutige mitzunehmen.
Aber doch irgendwie reizvoll.

Also zurück Richtung Hotel, mal auf der einen Seite der Straße und die erste Vorauswahl getroffen, da gab es schon was interessantes.
Letztendlich blieb ich bei GINA hängen, ein weiterer Länderpunkt, Uganda sagte sie.
Knapp 1,70 ohne Schuhe, mittellange Locken, und geschätzt A-Cups bei 32 Figur und Microarsch.
Sie wollte 3.000 ThB, bei 2.000 sind wir uns einig geworden.
Die paar Meter zum Hotel, an der Rezeption war niemand, rauf mit dem Lift.
Ihr was zum Trinken angeboten, sie war eher schüchtern, dann zur gemeinsamen Dusche. Dann der erste Showstopper,….nach Ablegen des Push-Ups kamen leergesaugte A-Cups zum Vorschein,….und die verdeckte sie immer noch mit den Händen.
Die Dusche war ok, sie wusch mich 2 oder 3 mal mit dem Duschgel ab, dann ging es aufs Bett.
ZK gab es keine, an die leergesaugten Brüste lies sie mich auch nicht, wenigstens war die Muschi rasiert, Fingern war erlaubt.
Ihr Französisch war OK, aber hatte auch hier bei den Lippen mehr erwartet,….sie war wohl auch zu unerfahren.
Den Gummi montiert, Sie aufsitzen lassen und da sie relativ eng gebaut war, nach guten 5 Minuten den Conti gefüllt.
Nochmals zusammen unter die Dusche, sie ging dann nach ca. 45 Minuten.

Fazit: 1 x Afrika genügt mir!
Zitieren
Es bedanken sich: kurti13,Spider1hb,spider6,SexpackX,DanTheMan,tiger1,Jik,Klark-Kent,Lameth,Peterpan667,Luckystar,papa,Fritzi,fossi,Logmaster,reding71
Kontaktdaten
Don Quijote Massage
25 Soi Sukhumvit 26, Khlong Tan
Bangkok 10110
Thailand
Karte Anzeigen
Weiterer Tag.

Beim Verlassen der 101 Premier Massage ist mir die Don Quijote Massage aufgefallen, erinnerte mich schwach an ein YouTube Video. Seltsam, eine eigene .www haben sie gar nicht. Dann das Video nochmals in Ruhe angeschaut, das war mein Ziel.

Empfang sehr freundlich, seht gut englisch sprechend, am IPad werden ALLE Damen gezeigt und man kann seine Vorlieben äußern.
Bei mir, großer Busen, kleiner Hintern, komplett rasiert.
Sie zeigt mir 3 oder 4 die in dieses Schema passen, ich vermute das waren auch die gerade anwesenden und auch frei.
Für KIWI entschieden, sie holt ihr Körbchen, und 2 Stockwerke hoch, gebucht das 1 Stunden Paket Nuru Massage für 3.000 ThB. Eine Baustelle im Haus, die erweitern wohl.
Das Zimmer mit Whirlpool sehr schön, KIWI sprach gut englisch, ich zog mich aus, sie natürlich auch, super Body. Zwar gemachte C - Cups, aber formschön, die Proportionen stimmen und sie wäscht mich im Jacuzzi.

Dann auf das Bett, das Nurugel kommt zum Einsatz, ein für mich tolles Feeling, sollte man mal ausprobieren.
Sie rutscht auf mir rum, ihre Brüste massieren mich, es kommt immer mehr Gel dazu, auch in die Kimme, ich darf sie fingern, es gibt ZK ohne Ende, mein Schwanz wird von oben bis unten mit Nuru Gel versorgt, sie leckt es dann ab,….so ging das immer weiter.

Dann umdrehen, und das gleiche mit meiner Vorderseite, ich will in ihrem Mund kommen, sie bremst meinen Orgasmus und es geht weiter. FT wäre kein Problem gewesen, sie wollte mich einfach „quälen“.
Dann den Conti drauf, sie aufgesessen, trotz Gel war viel Grip vorhanden, sie hatte sich die Muschi vorher getrocknet. Plötzlich geht sie in den Revers Reiter, und reitet mich voll ab. Der Wahnsinn, dann wieder Wechsel, in den gehockten Reiter, und mit einem riesigen Orgasmus komme ich. Unbeschreiblich!

Wir kommen beide runter, sie duscht mich im Whirlpool ab, und während der voll läuft bekomme ich auf dem Bett eine schöne Massage.

Dann beide rein in den Whirlpool, ich mache es mir bequem und werde wieder von oben bis unten gereinigt, ZK ohne Ende.
Auf meinen Wunsch dann nach Verlassen des Whirlpool noch eine kurze Fussmassage, ich fühltevmich wie neu geboren.

Nach gut 1 Stunde gegangen, noch auf Wolke 7, es gab natürlich einen Tip.

Die mit weitem Abstand beste Massage!
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,Seichner86,castcr,tiger1,spritzbert,Luckystar,SMichel,kurti13,Brad,Fritzi,fossi,spider6,yogi117,Jik,reding71
Kontaktdaten
Smooci
Thailand
Escortservice
Karte Anzeigen
Bevor jetzt einer, warum in Thailand Escort,…..wenn es einen absoluten Starkregen hat und keine Freelancer auf der Straße sing, dann ist es eine Alternative.

So 35 - 40 Damen sind meist zeitgleich online, wer auf die kostenlose www. geht bekommt nur die angezeigt, die auch buchbar sind.
Preise: für 2 Stunden zwischen 3.000 und 8.000:ThB, und man sieht mit den Abkürzungen welcher Service dabei eingeschlossen ist.

Man schickt online eine Buchungsanfrage, gibt an wie man kontaktiert werden möchte, bekommt eine Bestätigung und dann vom Escort in meinem Fall eine WhatsApp.
Es wurde JESSY für 3.000 ThB, ca. 30 Minuten später wollte sie im Hotel sein.
Dann via Smooci eine mail dass sie losgefahren ist.
Und fast auf die Minute nach einer halben Stunde ein Anruf von der Rezeption, ob ich Besuch erwarte, ja, wurde hochgeschickt.

OK, ihre Bilder waren etwas gefotoshopt, aber trotzdem gut zu erkennen, sie war es definitiv.
Übergabe Geld, es ging unter die Dusche,….alles relaxt und ohne Stress.
Es begann mit einer Massage, sie ging vorsichtig mit dem Öl um,….war ja das Hotelbett.
Gut mit ihr unterhalten, Gesamtpaket stimmte.
Nach 20 Minuten umdrehen, das französisch gut und tief. Ich durfte sie lecken, Finger rein wollte sie nicht. Die Eier wurden schön mit einbezogen, alles gut.
Nach ca. 40 Minuten den Conti drauf, sie wollte mich reiten, anfangs ganz sachte, dann immer schneller.
Aber, zum Ende meiner Woche,…..es ging so nicht,….sie bot an mit Öl einen Hangjob zu beginnen und dann in ihrem Mund abzuspritzen,….sie brauchte weitere 10 Minuten und es war auf diesem Weg vollbracht. Es gab in meinem Zimmer ja einen großen Spiegel, …..wenn wir den nicht gehabt hätten um mich zu stimulieren,….sie, würde es heute noch versuchen.
Dann die gemeinsame Dusche, wieder sehr ausgiebig, mir wurde der Kopf gewaschen,…..trotzdem waren noch mehr als 30 Minuten für die 2 Stunden übrig.

Wegen mir hätte sie gehen können und ich schlafen, nein sie hat mit einer wirklich noch guten Massage und guter Unterhaltung die 2 Stunden vollgemacht.

In Smooci wurde ich dann von ihr als „Customer“ bewertet (natürlich positiv), und später kam dann eine Mail von Smooci an mich, wo ich sie bewerten konnte.

Positiver Abschluss, gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,tiger1,Uwe77,Luckystar,SMichel,kurti13,papa,Gere6,Brad,fossi,spider6,Jik,reding71
Kontaktdaten
Billboard, Nana Plaza
Soi 4
Bangkok 10110
Thailand
Karte Anzeigen
Letzter Abend.

Viel ging nicht mehr, aber um nur im Hotel zu sitzen war die Zeit zu schade.
Lt. einer englischsprachigen www. gibt es im Billboard die hübschesten Tänzerinnen.
Das wollte ich mir nicht entgehen lassen.

Rein, dann rechts mit der Rolltreppe hoch, und an vielen „Angeboten“ vorbei noch ein Stockwerk höher.
Gleich gefunden, ein großer Laden.
Wenn man reinkommt, links, auf einem drehenden Rondell so 20 - 30 bildhübsche Tänzerinnen, mit schwarzen Bikinis. Mal String, mal etwas mehr, alle mit den Nummern am Oberteil, die Musik nicht zu laut. So alle 30 Minuten Wechsel, die Bühnenbesatzung streift durch die Reihen und wollen einen Ladydrink abgreifen. 

Rechts Richtung Bar, wo ich hingesetzt wurde, ein überdimensionaler Whirlpool, ein paar Zentimeter mit Wasser und viel Schaum gefüllt, und darin dann 8 - 10 Tänzerinnen, diese allerdings „oben ohne“.
Beim Wechsel kann man das gut verfolgen, die einen duschen sich den Schaum von den Beinen, ziehen ihr Bikinioberteil an, die anderen kommen, tanzen, und ziehen dabei das Oberteil aus. Geil.

Es gibt Sitzplätze direkt an dem Pool,…man kann Geldscheine in den String stecken.
Strange: da saßen 3 ich vermute Chinesinnen, so um die 40 oder drüber, die steckten was in die Strings, durften dafür die Silikonbrüste anfassen, lachten laut dabei und wiederholten das 2-3 mal.

Für mich war das insgesamt eine Reizüberflutung, sicher 80 % sahen top aus,….aber dann doch irgendwie gleich. Das war es.
Bin dann ind Hotel, ohne mir noch eine „mitzunehmen“.

Fazit: Bangkok kann zur Sucht werden, Vorsicht, das sollte jedem klar sei. Es wird eine Wiederholung geben.

PS: was habe ich alles noch gemacht bzw. nicht gemacht.
Ich war natürlich auch Shopping, bei einer Fussreflexzonenmassage, habe im Terminal 21 ein viel zu scharfes Thaigericht gegessen,……und nein, bin auf keinen Ladyboy hereingefallen, habe keine Rolex auf der Straße gekauft und mir auch kein Tatoo stechen lassen!
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,castcr,tiger1,Luckystar,Qualle26,letshavefun,drollo,HiddenMan,SMichel,kurti13,papa,Brad,Fritzi,fossi,spider6,Stilleswasser_x,Doug,Gere6,Jik,Senex,sweetguy,Logmaster,reding71,Pattayabär
Danke fürs berichten mit der gesamten Bandbreite der Massageläden.und was sonst so zZ los in Bkk.
Großes Dankeschön im Namen vieler.
Zitieren
Es bedanken sich: spanier,HiddenMan,Seichner86,tiger1,Jik,Senex,reding71
Moin
Dankeschön für das mitnehmen auf deiner Reise, hat echt Spaß gemacht, dabei zu sein.
Vielleicht sollte ich dochmal BKK, eine Chance geben, aber der Smog, beim letzten mal, vor Jahren, wird bestimmt aktuell nicht besser sein.
Selbst Pattaya, auf längere Zeit, macht mir Probleme
Tschüss
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: spanier,kurti13,tiger1,Luckystar,Jik,Senex,reding71