Verrueckte am SS Ponto
Kontaktdaten
??
Pontoplatz
Frankfurt Bahnhofsviertel
Karte Anzeigen
Ich bin gestern nach vielen Monaten/Jahren wieder durch's BHV gefahren. Ich sah erst eine Rothaarige in der Kaiserstraße, die mir nett zuwinkte, dann eine Blonde am Ponto.

Dann zweite Runde gedreht. Die Rothaarige war weg. Die Blonde stand noch da und ich fuhr sehr langsam.

Dann machte eine junge Braunhaarige mit Locken sich von links her richtung Fahrertür. Sie machte die Tür auf und fragte, ob sie einsteigen duerfte.

Sie hatte ein Schminktaeschchen und eine Bibel in der Hand. Ansonsten hatte sie nichts als ihre Kleidung (heller voellig verdreckter Jogginganzug).

Erst bat sie mich, mit ihr einen Kaffee trinken zu gehen. Ich sagte, daß ich das jetzt nicht so gut fände. Dann wollte sie mit mir spazieren gehen. OK - tun wir zuvor spazieren fahren und dann parken.

Dann sagte sie, am liebsten würde sie aber ficken.

Wir parkten und hatten Sex im Auto. Ich gab ihr zuvor 40. Sie sagte, daß - wenn sie es schon für Geld täte - dann deutlich mehr. Ich legte noch 10€ drauf.

Dann fing der Sex an. Sie zog sich völlig aus und spreitzte die Beine. Danach sagte sie:" Steck ihn schon rein - ich bin so geil". Danach so flotte Sprüche wie komm rein komm rein und sei er noch so klein.... Da war es echt schwierig zu verrichten. Beim GV lachte sie des öfteren.

Irgendwann ging nichts mehr.

Danach wollte sie noch 20€ Entschädigung für den unterirdischen grottenschlechten Sex.

Als sie ausstieg sagte sie noch, daß ich ihr Traumtyp wäre - nur am Sex müsste ich noch arbeiten. Wenn der besser werden würde, würde sie mich heiraten.

Sehr sehr strange. Wenn sie wenigstens Alkohol oder Drogen genommen hätte, wäre ja noch alles ok. Aber so? Sekte oder Klapse? Oder beides?

FAZIT: es gab viel Geld meinerseits für wenig/kein Sex ihrerseits - gefickt wurde mein Hirn. Ich habe lange darüber nachgedacht... Es war nicht das übelste Date - es war zumindest ein Hirnfick. Mein Ego ging 3 Etagen tiefer -- muss auch mal sein.

Aussehen: anfang 20, hellbraune lockige Haaere - nicht kurz, nicht lang  (max. 10-15cm), pummelig - KF38-40, klein. Cup-C hängend, sehr flache Brustwarzen ---> wenig Sex

Das Posting mag wirr und verstörend sein, aber ich war nach diesem "Date" irgendwie völlig fertig...

Wiederholung: 0% -- wer eine Psycho-Domina sucht, ist bei ihr gut aufgehoben. Sie ist eine Hexe.
Zitieren
Es bedanken sich: RömischerKaiserI,hjhjhj,Cyper,BöserHai,Inocento,pfl.,der derf,papa,Jack frosen,Investor,R.-heimer,Grenzgänger,tiger1
(20.08.2024, 05:37)muchfun999 schrieb: Als sie ausstieg sagte sie noch, daß ich ihr Traumtyp wäre - nur am Sex müsste ich noch arbeiten. Wenn der besser werden würde, würde sie mich heiraten.

, aber ich war nach diesem "Date" irgendwie völlig fertig...

Großes Autokino- köstlich Cool
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.
da bist du noch gut weggekommen
Zitieren
Das war aber wirklich eine "anständige" Bezahlung... Wenn ich es richtig verstehe, hast du 70 Euro für nix bezahlt.
Ich bin ja auch der Meinung, dass die 10 Euro Nummern nicht ok sind, weil die Mädels ja auch was leisten. Aber für 70 Euro bekomme ich im LH bestimmt mehr... Meine Meinung....
Zitieren
Es bedanken sich: muchfun999
(02.09.2024, 10:41)Grenzgänger schrieb: Das war aber wirklich eine "anständige" Bezahlung... Wenn ich es richtig verstehe, hast du 70 Euro für nix bezahlt.
Ich bin ja auch der Meinung, dass die 10 Euro Nummern nicht ok sind, weil die Mädels ja auch was leisten. Aber für 70 Euro bekomme ich im LH bestimmt mehr... Meine Meinung....

Ich kam 2019 noch schlechter weg. Auch am Junkie-Strich im BHV. Sie wollte wenig und wollte nach dem GV aussteigen statt zurückgefahren zu werden... Etwas später bemerkte ich, daß mein Handy geklaut war. Gar nicht lustig...
Zitieren