Pamela - Latina in Saarbrücken
Kontaktdaten
Pamela
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
01521 4021761
Karte Anzeigen
Servus ihr Lustmolche

Ich war gestern in Saarbrücken unterwegs und nach der tollen ersten Thai Erfahrung musste jetzt der direkte Vergleich her. Ich entschied mich für dieses Inserat von Pemela. Auf den Fotos genau meine Vorstellung einer Latina. Dicke Titten, ein praller Arsch und schwarze lange Haare. Kurz über WhatsApp ein Termin ausgemacht und hingefahren. Dort angekommen plötzlich kein Lebenszeichen mehr von der Dame. Die Nachrichten wurden nicht mehr zugestellt also suchte ich vor dem Gebäude eine andere Dame. Nach ca 25 Minuten meldete sich dann Pamela. Zumindest dachte ich, dass sie es ist.

Das Gebäude von außen ganz normal für Saarbrücken, der Hausflur relativ gepflegt und auf dem Weg zum Fahrstuhl begegneten mir Freier, Professionelle und Hartz4empfänger. Im Obergeschoss angekommen klopfte ich an die Tür. Diese wurde mir von einer anderen Latina geöffnet. Pamela war das definitiv nicht! Ich betrat das winzige Zimmer und schaute mir einmal genau an wer mir denn da die Tür geöffnet hat. 

Eine verklatscht wirkende Latina die ich auf Mitte 30 schätzen würde. Keine großen Titten und auch ihr Arsch war nicht besonders ausgeprägt. Lediglich die schwarzen Haare und der dunkle Teint erinnerten hier an eine Latina. Ihr Blick wirkte leer ja fast schon betrunken oder auf Drogen, vielleicht einfach nur müde? Mit der Zeit normalisierte sich dieser Blick auch wieder und wir kamen über ihr Handy und der Übersetzer App ins Gespräch. Sie wollte 70€ für 30 Minuten haben. Ich machte ihr klar, dass ich vor dem Haus 25 Minuten auf eine Antwort gewartet habe und keine 70€ zahle. Ich drehte mich um und war dabei den Raum zu verlassen als sie mich am Arm berührte und nickend zustimmte mit die 30 Minuten für 50€ zu verkaufen. Bei dem Schnäppchen sag ich nicht nein.

Ich wollte mich kurz frisch machen und fragte sie nach dem Bad. Nach einigen Minuten des gestikulierens und übersetzens via App, hat sich herausgestellt das ihre Freundin offensichtlich den Schlüssel zum abgeschlossenem Bad mitgenommen hat. Also kein Wasser für mich. Sie hingegen wirkte frisch und hatte bei Ankunft im Zimmer noch feuchte Haare. Wir zogen uns also aus und ich signalisierte meinen Bedarf sie zu lecken. Schon während des leckens ist mir ein vertrauter Geschmack aufgefallen, den ich aber zu dem Zeitpunkt nicht zuordnen konnte. Mein Blut wurde halt wo anders gebraucht. Ich leckte sie schön feucht. Fickte sie ausgiebig im doggy und Füllte das Kondom. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich verließ relativ zügig das Gebäude und machte mich glücklich von der ersten Begegnung und enttäuscht von der zweiten Begegnung des heutigen Abends auf den Weg heim. Im Auto ist mir dann eingefallen woher ich diesen Geschmack kenne. Das war definitiv Kokain...

Alles in allem eher eine ernüchternde Begegnung. Keine Pamela wie auf den Fotos zu sehen und der Akt für 50€ war okay aber sicherlich keine Chance auf Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,siola,Brutalfigga,gian,saartester,sean88
Smile 
Unentschlossen Auch wenn die Bilder scheinbar nicht der Realität entsprechen, hier zur Dokumentation der Bilderdienst  Mad


Der Anzeigentext ist auch etwas merkwürdig:

"Pamela - für Abreisen verfügbar. letzte Tage in Saarbrücken
JETZT NEU IN DER STADT!
ERLEBE EROTISCHE ABENTEUER!"

vielleicht soll es vor Abreisen heißen.....



[Bild: ME18WJBL_t.JPG] [Bild: ME18WJBM_t.JPG] [Bild: ME18WJBN_t.JPG] [Bild: ME18WJBO_t.JPG] [Bild: ME18WJBP_t.JPG] [Bild: ME18WJBQ_t.JPG]
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,Rados