Smile - Thai Saarbrücken
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Smile
66111, Saarbrücken
Saarland
Deutschland
01521 8011147
Karte Anzeigen
Servus ihr Lustmolche

Gestern war das erste mal Pay6 für mich außerhalb der VV in Saarlouis. Zum ersten Mal probierte ich auch was Asiatisches. Über WhatsApp relativ schnell und unkompliziert einen Termin gemacht. Zum Glück vor dem Haus einen Parkplatz gefunden und ab in den dunklen Hauseingang. Es öffnete mir die Dame, die oben auf den Fotos zu sehen ist. Jeder sieht sofort, dass sie keine 24 mehr ist. Habe sie nach ihrem alter gefragt und 39 als Antwort bekommen. Lasst euch allerdings nicht davon abschrecken!

Im kleinen, relativ chaotischen Zimmer im Erdgeschoss angekommen klärten wir das geschäftliche. Englisch klappt dabei deutlich besser als Deutsch. Sie war offensichtlich in Eile und hatte dementsprechend nur wenig Zeit. Wir vereinbarten 20 Minuten für 50€.  Ich ging ins Bad und machte mich frisch, betrat nach wenigen Minuten das kleine Zimmer als Smile anfing sich auszuziehen. 

Erblicken durfte ich einen top Körper auf den viele 20 jährige sicherlich neidisch wären. Ihr Milchtüten sind  straff, nicht hängend und wohl geformt, gleichzeitig aber weich. Schätze ein c Körbchen. Für mich persönlich wirkten sie nicht wie gemacht und wenn doch, dann hat der Arzt wohl damit seine Meisterprüfung abgelegt. Tolles Gefühl in der Hand! Umgehend wurde mein Schwanz hart. Sie bemerkte es zügig, fummelte ein wenig an meinem Glied und den Eier herum und begab sich kurz darauf auf die kie zum Trompete spielen. Der BJ war gut, jedoch nichts weltbewegendes. Sie lutschte noch eine Weile ehe ich sie gebeten haben sich auf den Rücken zu legen damit ich mal schauen kann wie es untenrum aussieht. Eine wohlgeformte, relativ jung wirkende und schöne scheide. Ein kleines Dreieck über dem Kitzler stehen gelassen. Geschmacklich völlig neutral und frisch.

Ich bat sie in die Doggyposition. Schnell kniete sie sich auf die Bettkante und der Spaß begann. Ich führte meinen Schwanz in die doch ziemlich enge muschi. Sie hielt gegen, das Bett aber nicht. Nach wenigen Minuten wechselten wir auf ein höheres Bett, das im gleichen Raum stand. Viel besser. Mit gutem Schwung fickte ich ihre feuchte muschi. Sie stöhnte und bemühte sich dabei leise zu sein. Mal gelang es ihr und mal nicht. Sie genoss es offensichtlich und ich auch. Es machte mich nur noch geiler zu sehen wie sie versucht leise zu sein, ja fast schon wie als wenn die Eltern im Nebenzimmer sitzen und TV schauten. Absolut geil. Nach guten 20 Minuten füllte ich das Kondom und war total befriedigt. Geiler fick und geile Fotze.

Sie säuberte mich, entsorgte das Kondom und ich zog mich langsam an. Ohne die Möglichkeit mich nochmal frisch machen zu dürfen, verließ ich vollkommen zufrieden die kleine Wohnung.

Alles in allem ein super Date. Auch wenn ich in der Regel länger bei einer professionellen bin, war ich sehr überrascht von der kurzen Nummer. Zwar sehr unpersönlich und schnell aber dafür gut und unkompliziert. Kann sie nur weiterempfehlen und werde sie nochmal besuchen wenn sie das nächste Mal in der Stadt ist.


Alter: 24 Jahre
Geschlecht: weiblich
Größe: 155 cm
Oberweite: 75 B, weich
Typ: asiatisch
Konfektionsgröße: 36/38
Status: geimpft
Intimbereich: total rasiert
Haare: rotbraun, schulterlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch Englisch Thai
Alle Angaben ohne Gewähr

Smile Neu in der Stadt
Neu in der Stadt

Komm vorbei, hier wirst du deinen Tag genießen können!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Smile Neu in der Stadt in Saarbrücken Dudweiler auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service

Verkehr

Geschlechtsverkehr

Blasen

Lecken

Blasen u. Lecken zugleich

Tittenfick

Girlfriendsex

Service für

Herren

Service

Schmusen, Kuscheln

Körperküsse

Analverkehr bei Ihm

Masturbation

extra langes Vorspiel

Treffen

mit Termin

Massagen

erotische Massagen

Body-to-Body-Massage

Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr

sanfte Schläge
Zitieren
Es bedanken sich: Sonny2004,SugMi,ins-knie-gefickt,siola,saartester,yogi117,saugeiler24j
Geschokt 
Der Smile-Bilderdienst für die Lustmolche Unentschlossen

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-12492742

[Bild: ME18WICS_t.JPG] [Bild: ME18WICT_t.JPG] [Bild: ME18WICU_t.JPG] [Bild: ME18WICV_t.JPG]
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,Rados,siola,yogi117
Dudweiler wie in der Anzeige steht, ist es aber nicht. Saarbrücken Innenstadt Richtung Völklingen.

Die Adresse die genannt wird - das war vor 20 Jahren eine Bruchbude - keine Ahnung wie es heute dort aussieht.

Die Preisliste ist 1:1 identisch mit der Asia Jenny.
www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/saarbruecken-dudweiler-jenny-12485794

20 Minuten 50 €
30 Minuten 80 €
60 Minuten 130 € 1x
60 Minuten 150 € 2x

Bei der Preisgestaltung würde ich gerne 3x zu 50 € buchen  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Tatsächlich ist die Wohnung in Dudweiler.
Das Haus ist keine Bruchbude aber auch keine Vorstadtvilla.

Ich vermute, dass diese Location von mindestens einer weiteren Diensleiterin für Spielchen genutzt wird.
Zitieren
Ich hatte nochmals angefragt. Kein Dudweiler mehr - aktuell in Saarbrücken Innenstadt Richtung Völklingen zu ficken.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Brutalfigga