Neuer teeny ähnlich wie die Tochter von Heidi Klum
Hab am Samstag ein neuen teeny angetroffen.

Junges Mädel (Name weiß ich nicht mehr, wenn einer weiß kann ich gerne ergänzen)


Sie war immer mit ihrer Freundin (klein schwarze Haare mit Töpfchen, 155cm) unterwegs. Haben versucht nen 3er anzupreisen.
Sie spricht allerdings kein Deutsch oder Englisch. Deswegen hab ich alles mit ihrer Freundin abgeklärt.

Zum Mädel:
Jung um die 20
Ca. 170cm unter 50kg
Bildhübsches Gesicht,sieht aus wie die Tochter von Heidi Klum.
Brutale naturbrüste C-Cups (? Da bin ich schlecht was einschätzen angeht). Nippel kommen nur leider nicht raus. Minimal hängend aber der Größe geschuldet. Waren schön fest und gut zu packen.
Hübsche
Rasierte teeny muschi. Ging alles ohne Flutschi. War angenehm eng.

Aber: Hier das große Manko. Hat leicht untenrum gemüffel. Deswegen auf lecken verzichtet.

Auf dem Zimmer sehr  nettes Mädel. Hatte große Probleme das Kondom zu öffnen (3x angebissen Smile ) Lässt sich gut rannehmen. Im Reiter war sie ein bisschen unbeholfen aber da hab ich dann gerne ausgeholfen. Doggy wollte sie nicht.
Keine Einschränkung bzgl. Tiefe und Stoßkraft.pl

Mit ihre Freundin habe ich 60 für 30 ausgemacht.
Nach küssen hab ich nicht gefragt da mir die Kommunikation über ihre Freundin zu lästig war und ich mir gedacht hab für 60 einfach mal probieren.

Allgemein ne passable Nummer. Sex ausbaufähig. Aber um mit den brüsten zu spielen absolut empfehlenswert.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,BöserHai,MilknCoke,sarut,Seichner86,streuner-strolch,Zigeunerbaron,tiger1,King Leonidas,Beo81,Cervix67,Thor,Marc Aurel,Whistlerhase
Ihr Name ist RALUCA. Seit ein paar Wochen in der World

Bildhübsches, junges Ding. Geschätzt 19 oder 20J. Insbesondere das Gesicht ist aussergewöhnlich hübsch. Perfekte Nase, schöne Symetrie. Schöne Augen. Die von Billyboy geschilderte hohe  Ähnlichkeit zu Leni Klum kam mir auch sofort in den Sinn

Toller Body in Kf 34 verteilt auf geschätzt 162cm . Schöner kleiner Po. Wahnsinns Naturbusen in vollem füllige festen C -Cup. Wer z.b auf Brendas (Sharks) Busen abfährt dem wird das sicherlich sehr gefallen.

Schüchtern. Akquirert nicht und wenn dann nur im Schlepptau mit Dilara für einen 3er
Nur ein paar einzelne Worte Englisch. Kommunikation sehr stark eingeschränkt. Ihre Freundin Dilara übersetzt bzw klärt für Sie den Service ab.
Küssen wollte Sie nicht. Preis 80/30 oder 100/30min

Im Service (100/30) wirkt Sie unerfahren und unsicher, aber nicht unmotiviert. In Bezug auf Sauberkeit gab es bei mir keinerlei Beanstandungen. 
Blow-Job seicht aber nach Korrektur besser. 
Geschmiert wird mit etwas Spucke. Guter Grip. Restriktionsfreier Sex mit Blickkontakt in das wunderschöne Gesicht und den Traumbusen.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,streuner-strolch,MilknCoke,BöserHai,tiger1,IC_Popes2,oberroemer,King Leonidas,memphis,Beo81,RandyGer,Cervix67,Thor,Marc Aurel,Whistlerhase,Sveto
Kurzer Nachtrag:
Schön gebraunte Haut. Ein paar Tattoos: u.a. über rechter Brust seitlich, rechter Oberschenkel und eins im seitlichen Talienbereich
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Seichner86,memphis,Beo81,MilknCoke,RandyGer,Cervix67,Thor,Marc Aurel
Information 
Raluca a.k.a Leni Klum meets Romania Edition

Bei "ähnlich wie Tochter von Heidi Klum" gehen alle Sirenen für Teenie- und Optificker an. Danke Billyboy!

Platz auf der Couch rechts der Gartentür mit Freundin. Ohne die Berichte hier wäre sie mir auf der Couch sitzend nicht direkt ins Auge gefallen. Schon hübsch, aber für mich allein aufgrund Optik und wegen Schlechtleisterinausstrahlung nicht zwingend im Unbedingt-aufs-Zimmer-schleppen-Beuteschema gewesen. Bei der Auswahl im World wäre es an dem Abend trotzdem auf eine der beiden hinausgelaufen. Ihre Freundin Dilara (ich habe irgendwas unveständliches als Namen verstanden) wäre für mich bei der Auswahl eine ernst zunehmende Konkurrenz gewesen: Angenehm anzuschauen, kompakt und schlank, wirkt allerdings sehr abgebrüht. 

Laut Angaben ihrer Freundin (20 Jahre), ist Raluca 23 Jahre alt. Zur Optik, wie beschrieben. Runderer, kleiner Kopf. Leicht abstehende Ohren. Dunkelbraune Haare mit dünnen blonden Strähnen. Variantenreich bemalt. KF34 mit ganz leichten Hüftpolstern. Sehr dunkel getoastet. Ein Ticken zu viel für mich. Brüste in Tropfenform. Kleine Hände. Unlackierte Fingernägel. Straffe Beine. Schöne Füße. Gesichtszüge (abgesehen von der Nase), Körpersprache und Mimik erinnern mich sehr stark an die neue, kleine Melissa im Sharks. Teenie in meinen Augen von ihrer Art ja, Körper und Gesichtszüge geht so. Ähnlichkeiten zu Leni Klum in weniger knuffig sieht man auch auf jeden Fall, aber doch mit rumänischen Zügen.

Langziehende Preisverhandlungen mit ihrer Freundin als Managerin. Falls es im Club nicht klappt wäre Simultandolmetschen auch ne Option für Dilara. Schlussendlich bei verschachtelter Preisstruktur die 100 für 30 gewählt. Küsse gäbe es wohl ab 150. Raluca nebendran, wirkt etwas genervt/ abweisend, aber ist einfach wohl noch etwas unsicher. Wer hier einen anregenden Flirt zu Beginn sucht ist falsch. Auch bei mir war die Lust nach der langatmigen Verhandlung eigentlich auch schon wieder im Keller.

Im Zimmer gings relativ schnell zur Sache. Titten kurz bespielt. Blowjob seicht, aber angenehm. Leider relativ kurzlebig. Dreistellungskampf problemlos, eher slow Sex als Sportficken. Cowgirl ungelenk von ihrer Seite aus, aber gut wenn man selber den aktiven Part übernimmt. Brüste sind wunderschön zu bespielen. Doggy wollte sie als erstes nicht, aber dann doch ganz gut. Missio ausdauernd. Oh, so bezauberndes Lächeln. Engagiert. Sehr umgänglich, auch wenn der Service eingeschränkt ist. Stöhnen in hoher Stimmlage, etwas zu gekünstelt für mich. Grip fand ich trotz ohne Flutschi unter- bis durchschnittlich. Habe nochmal nach Extras nachgehakt.. zu Mondpreisen angeboten bekommen, also sein gelassen. Im AST, sofern man es so nennen kann, bei Verständigung mit Händen und Füßen, zeigt sie sogar etwas Witz und ist ganz sympathisch.

Fazit: 3+. Kann man machen. Meines Erachtens nach kein Muss, weder für Opti-, noch Teenieficker. Für letztere nur, wenn ihr etwas versteckte, natürliche Seite mehr zum Vorschein kommt. Falls man einen ZG in Erwägung zieht sollte man sich nicht von ihrer Aura abschrecken lassen. Sie ist im Zimmer sehr viel umgänglicher, als man es aufgrund ihrer Ausstrahlung vermuten würde. Trotzdem keine Servicegranate, da relativ unerfahren. Wiederholung aufgrund ihrer angenehmen Persönlichkeit und doch relativ süßen Art sehr gerne, wenn ihr Service mehr Richtung GFE geht. Ansonsten nicht.
[Gesicht: 8 | Körper: 8,5 | Akt: 6 | Tightness: 4 | Serviceeinstellung: 7,5 | Illusion: 3 | Lächeln: 9,5 | Look-alike score: 8,5 | Wiederholungsgefahr: Mittel | LKS-Gefahr: Mittelhoch | Teenierating (So sweet, so cute, so beautiful): 75%] 

Kleiner Exkurs zu World: Sehr entspannte Sommeroption, wenn man nur auf einen Zimmergang und kurzer Wellness Session aus ist. Pool und Hängematte in einer warmen Sommernacht sind ein Traum.
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto,memphis,mojito34,sarut,Seichner86,RandyGer,BöserHai,Cervix67,Fogao,streuner-strolch,Zigeunerbaron,Beo81,Thor,Homer,King Leonidas,mangolein
Gesicht nur eine 8? Ehrlich jetzt? Aber so verschieden sind nunmal die Geschmäcker. Hat Sie die Haare zusammen bzw aus dem Gesicht ist Sie nochmals hübscher.

Übrigens: Sie ist letztendlich viel sexueller als man es sich aufgrund der unterkühlten Kontaktaufnahme überhaupt vorstellen kann.
Zitieren
Es bedanken sich: Cervix67,Beo81,MilknCoke,BöserHai
8 bis 8,5 maximal für mich. Aus der Nähe schon hübsch, aber irgendwie der Typus nicht ganz so meins. Zwischen der relativ versteinerte Miene außerhalb des Zimmers und wenn sie etwas auftaut liegen auch Welten.

Wenn sie etwas mehr Nähe im Zimmer zulassen würde, wäre sie echt ein gutes Gesamtpaket.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,BöserHai
Um 19 Uhr war sie endlich da. Habe sie direkt erkannt und sie sofort aufs Zimmer geschleppt. Bei der Optik, so schlank, so beautiful und dazu die Titten hatte ich direkt Puls. Auf dem Bett kniend gegenseitiges fummeln und heavy Petting. Ich konnte meine Griffel nicht von den Titten lassen. Blasen war o.k. Hab sie dann in die 69er gezogen und ihr ne Unterbodenwäsche verpasst. Schien ihr gut zu tun. Flutschi war jedenfalls  nicht mehr nötig. Konnte mich gut an ihr austoben. Hab sie mir so zurechtgelegt wie ich es jeweils gebraucht habe. Tief eingefahren, Titten in der Hand. Geil. Abgespritzt im Doggy. Sie mit einer Hand am Rücken in  die Matratze gedrückt, die andere Hand - ihr ahnt es bestimmt - an ihren Titten. Für mich ein reiner Optikfick, weil keine Kommunikation möglich und sie zu passiv ist. Sie ist bemüht und lieb und nett. Es fehlt die Erfahrung und ihre  Lust am Männer geil machen. Wiederholung eher nicht, weil es bessere Alternativen gibt, obwohl.....die sind gerade im Urlaub
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,streuner-strolch,Seichner86,MilknCoke,Zigeunerbaron,Chris33,memphis,Thor,Gere6,Whistlerhase,Logmaster,Beo81
Zeit, Preis? Gab es ZK?

(Damit auch mal jemand anderes fragt  Wink )
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis,Thor
Vereinbart waren 30 Minuten für 100 Euro. Keine ZK. Ganz ehrlich? Ich habe die 30 Minuten nicht durchgehalten. Die Optik dieses Teenys ist endgeil und die Titten sind bei diesem zierlichen Körper der Auslöser einer Reizüberflutung. Hab nach 15 Minuten unkontrolliert abgefeuert. Danach wusste ich ehrlich gesagt nicht was ich mit ihr machen soll. Die versteht ja kein Wort.
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,Seichner86,sarut,MilknCoke,memphis,Thor,neveroddoreven,Gere6,Whistlerhase,Logmaster,Beo81
Hallo Leute,

ihr habt nix verpasst meiner Meinung nach. Im Sharks würde ich sie kurz anschauen und den Blick weiter umherschweifen lassen. Ja Raluca ist süß und ja die Möpse sind echt nice zum zierlichen Kf32/34 Body inklusive geilem Arsch. Aber um "Fake Leni Klum" zu sein, war sie mir doch zu "Gypsy Danger" mit zu vielen Tattoos...Ich sprech sie an der Bar an, sofort wird ihr Übersetzungsbüro eingeschalten, eine Kollegin von Raluca: "Room, Sex? 100!"

Keine Küsse, Blasen total ohne Technik, bissl die Titten begrabscht und dann in Doggy gefickt. Hygiene war bei mir auch nicht gut...Naja 100 € verbrannt und abgehakt. 

Am Grill stand auch niemand, also war ich insgesamt vielleicht eine Stunde da und wieder weg.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,hans69,streuner-strolch,Zigeunerbaron,dicker300,Seichner86,wilder-osthesse,sarut,BöserHai,memphis,fast,Gere6,Logmaster,MilknCoke,Brustmolch,Beo81