haben SDL keine Ausdauer mehr
Frage 
Früher hatte ich sehr oft eine 1 Stunde gebucht. Im Idealfall konnte man ausgiebig poppen, dann nochmals einen kleinen BJ und das dann nochmal - allso zwei ausgiebige Nummern.

Mittlerweile buche ich eigentlich nur noch 30 Minuten, weil in der Regel nach 5-6 Minuten poppen die SDL keinen Bock mehr hat. Wird dann oftmals noch nicht mal mit einem BJ beendet, ein lustloser (für uns beide) HJ soll es dann regeln.

Hat die Leistungsbereitschaft insgesamt so stark nachgelassen?

P.S. ich erinnere mich gerne an die eine und andere SDL, die ganz ganze mehr "sportlich" gehändelt hatten. Da hatte ich den Eindruck, die will mir beweisen wie geil bzw. gut sie ist. Times are changing...
Es bedanken sich: siola,bigHengst,Seichner86,DanTheMan,ackermann21,Frutti
Hallo,
Das habe ich schon vor ca 1 Jahr gemerkt.
Die Damen wollen nur noch deine Kohle und 
so wenig wie möglich dafür machen  Heul

Das waren noch Clubzeiten als es noch das anblasen im
Clubraum vor dem eigentlichen Zimmergang gab.

Dann kamen bei mir die Flateratezeiten wo man für wenig Geld
soviel poppen konnte wie man wollte oder schaffte Wink

Heute ist das nur noch ein Trauerspiel gegen über ...
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Es bedanken sich: bigHengst,Seichner86,ins-knie-gefickt,ackermann21,Frutti,matze
Moin, differenziere da.
Bei Erstbesuch einer DL wird nur die halbe Stunde gebucht. Die Stunde buche ich normalerweise dann nur bei Stamm-DLs, bei der man bezüglich des Services sicher sein kann.
Ist aber in den letzen Jahren (ab lockdown) eher weniger geworden, da die Wanderhuren überwiegen und meine Zeitfenster derzeit fast nur kurze Termine zulassen.
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Es bedanken sich: siola,Frutti