Dreier mit Katie und Freundin
Kontaktdaten
Katie und Freundin
63128 Dietzenbach Spessartviertel
Karte Anzeigen
Ich habe diese Woche Katie und ihre Freundin in Dietzenbach besucht. Bezahlt habe ich für eine gemütliche Stunde 250€ für beide Damen. Kontaktaufnahme problemlos über Whatsapp. Schnelle Antwort mit sehr umfangreicher Service- und Preisliste. Das Angebot klang sehr verlockend, so dass ich gleich einen Termin ausmachte. Dort angekommen öffnete mir eine sehr zierliche Asiatin (ich denke Vietnamesin) die Tür und ließ mich herein. Geld übergeben, den überflüssigen Klamotten entledigt und ab ins Bad mit ihr. Dort wusch sie mich gründlich von Hals bis Fuß, es blieb keine Stelle trocken. Währenddessen entkleidete sich ihre Freundin, die etwas größer als die kleine zierliche ist und als wir aus dem Bad zurück waren begannen wir das Liebesspiel im Stehen vor dem Bett. Es gab Zungenküsse, ihre Zungen wanderten über meinen ganzen Körper und ließen keine Spalte aus....Besonders geil war es, als eine vorne und eine hinten ihre Zungen zum Einsatz brachte. Ich ließ sie auch ihre Positionen wechseln, was problemlos möglich war. Nach einer Weile auf das Bett und noch etwas blasen und lecken lassen, wobei während eine blies ich die andere tief in den vorhandenen Löchern fingerte. Danach positionierte sie in Doggy-Position nebeneinander an der Bettkantte und penetrierte die mir angeboteten vier Löcher abwechselnd. Alles kein Problem. Nochmal Positionswechsel, ließ die Damen in die 69 wechseln und während ich eine weiter von hinten nahm, leckte mir die andere glichzeitig die Kronjuwelen. Das konnte nicht lange gut gehen und ich kam das erste Mal.

Anschließend folgte ein Vier-Hand-Massage, welche eher ein Rubbeln war.

Als ich wieder bei Kräften war, leiteten wir die zweite Runde ein. Ihn zuerst mit Öl und per Hand stimulieren lassen, danach wieder im Wechsel blasen lassen während ich weiter die Dame in all ihren Öffnungen fingerte die gerade meinen Schwanz nicht im Mund hatte. Nun ließ ich aufsatteln, eine ritt meinen Schwanz, die andere versuchte meinen Zeige- und Ringfinger zu reiten. Auch hier konnten beide Öffnung ausgiebig genutz werden. Geil. Es kam wie es kommen musste und ich schoss die zweite Ladung ab. Säuberung, Verabschiedung und ich verließ vollends befriedigt das Hochhaus. Wen es interessiert, die beiden machen keine Lesbenspiel, noch nicht einmal gegenseitiges Nippellecken.
Zitieren
Es bedanken sich: Asadatschi,letshavefun,ackermann21,Investor,matrix,Muehlgarten,tiger1,chillipepper,frankyboy0117,hhsucher,der derf