Jenny junge Asia Maus
Kontaktdaten
JENNY
Dillingen / Saar
0152-13437064
Karte Anzeigen
Endlich mal wieder ne junge knackige Asiatin ficken können.
Vor ein paar Wochen hab ich kontakt zu Jenny per WA aufgenommen und bekam die Menükarte mit Adresse gesendet.
Sie war in Dudweiler (jetzt Dillingen) Für 22 Uhr Termin gemacht und war 15 Minuten früher dort hab kurz angerufen und wurde von einer etwas kräftigen Asiatin eingelassen die das ganze wohl managst. Musste in einem runtergekommenen Zimmer mit 2 Betten, wobei ein Bett nur als Klamottenlager genutzt wurde etwas warten. Neugierig konnte ich anhand der Kleidung etwas zierliches erwarten was dann auch erschienen ist. Sie ging direkt auf Tuchfühlung und begleitete mich zur dusche wo sie mit mir in die Wanne stieg und mir beim waschen behilflich war. Zurück im Zimmer wurde ich ausgiebig von ihr verwöhnt
sie hat überall geknappert wo es schön ist. Beim sex ging sie gut mit gab kein gezicke zum Abschluss gab es noch ne kurze Öl massage und gemeinsames duschen. War gute 30 min bei ihr und hab 80 bezahlt.
Zitieren
Es bedanken sich: Stilleswasser_x,falco02,memphis,AmeisenTiger,ackermann21,yogi117,lostinxs2005
Wie nah kommt die ihren Bildern? Sieht für mich schon sehr stark verschönert aus.
Zitieren
Hat eventuell paar kg mehr ist aber nicht dick Titten sind gemacht und vom Gesicht her würde ich sagen etwas breiter bin aber echt schlecht drin was Gesichter wieder erkennen betrifft 
Also bitte nicht mit mir diskutieren wenn jemand meint dass die Bilder von einer anderen Dame sind
Zitieren
Es bedanken sich: guckeaussls
Wo sind denn die Bilder?
Zitieren
Es bedanken sich: drollo
Kontaktdaten
(26.07.2024, 12:30)SugMi schrieb: Wo sind denn die Bilder?

In der aktuellen Anzeige (26.07.2024): https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...97697.html
Zitieren
Es bedanken sich: SugMi
Und hier

[Bild: ME18TLYW_t.JPG] [Bild: ME18TLYX_t.JPG] [Bild: ME18TLYY_t.JPG] [Bild: ME18TLZ0_t.JPG] [Bild: ME18TLZ1_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: SugMi,siola,AmeisenTiger,Dreamer52,yogi117
(26.07.2024, 14:40)Nacktschneckenzüchter schrieb: Und hier

 
Danke 

Danke für den Bilderdienst, ich bin leider technisch nicht so sehr begabt.
Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter
Ich war vor 14 Tagen auch bei ihr. Sie ist sehr engagiert, kann genießen, macht alles was vereinbart ist, hat keine Berührungsängste. Nur die Ausdauer fehlt, so kam ich beim GV nicht zum Schuss. Sie beendete es dann mit einem guten HJ. War okay. Nette junge Asiatin, die noch recht gut aussieht.
Zitieren
Es bedanken sich: ackermann21,lostinxs2005
Also ich war zwischenzeitlich vor Ort und kann bestätigen, dass die Bilder 100% echt sind und die Dame zeigen, die Mann auch antreffen wird. Da sie beim meinem Eintreffen gerade besetzt war, habe ich mich für die neue Kollegin (Hanni) entschieden; es sind insgesamt 3 DL jetzt anwesend.

Beim Duschen danach, habe ich dann die hier zitiertere Dame gesehen und auch kurz mit ihr gesprochen. Deshalb die o.g. Bestätigung.  Seid nett zu den Lady´s, sie sind es auch....
Zitieren
Es bedanken sich: ackermann21,blondi,lostinxs2005
Habe vor die gute heute Abend mal zu besuchen.
Sie schreibt ja das sie teilrasiert ist. Hat sie eher wenig haare oder etwas mehr.
Zitieren
sie ist sehr wenig behaart stört nicht beim Schmecken
Zitieren
Es bedanken sich: Slsboy85
Kontaktdaten
www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/saarbruecken-dudweiler-jenny-12485794

20 Minuten 50 €
30 Minuten 80 €
60 Minuten 130 € 1x
60 Minuten 150 € 2x

Aktuell in SB.
Zitieren
Kontaktdaten
Jenny
Saarbrücken Dudweiler
0152-13437064
Karte Anzeigen
Neue, scheinbar relativ natürliche Bilder von ihr. Wirkt sympathisch.

[Bild: ME18YJF0_t.jpg][Bild: ME18YJEZ_t.jpg][Bild: ME18YJEY_t.jpg][Bild: ME18YJEX_t.jpg][Bild: ME18YJEW_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,siola,Erectus,nopopper
Hallo zusammen,

ich hatte sie vor kurzem auch besucht und vorab war letztlich nicht so zufrieden.

Kurzreview:

- Fotos geben sie gut wieder
- Eingang ist alles andere als diskret, die Hausnummer so assimäßig mit der Sprühdose anzubringen ist sicher auch kein cleverer Zug
- Verständigung o.k.
- es wurde keine Waschung (bin selbst natürlich immer frisch geduscht) und kein Getränk angeboten
- es wurde nach der Dauer gefragt und 130,- kassiert (keine Rückfrage 1x oder 2x)
- Lecken wurde verwehrt
- 69 so positioniert, dass kein Lecken möglich war
- ihr Blasen war nur so lala
- da wegen der o.g. Punkte bei mir keine rechte Stimmung aufkam, hat mir eine Position (Reiter) beim Ficken gereicht
- danach (klassische Massage) ohne Anstalten einer zweiten Nummer
- nachdem ich signalisierte, dass ich eine zweite Nummer wollte, hat sie dann (sehr gekonnt) mein Teil mit einer Ölmassage verwöhnt und mich nochmals zum Abspritzen gebracht

Alles in allem, nicht die GF6-Nummer die ich erwartet hatte und keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,saartester,siola
(25.08.2024, 09:52)nopopper schrieb: - es wurde nach der Dauer gefragt und 130,- kassiert (keine Rückfrage 1x oder 2x)


Kann ich verstehen - verstehe aber nicht, warum du nicht selbst fragst?!
Zitieren
(25.08.2024, 10:05)ins-knie-gefickt schrieb:
(25.08.2024, 09:52)nopopper schrieb: - es wurde nach der Dauer gefragt und 130,- kassiert (keine Rückfrage 1x oder 2x)


Kann ich verstehen - verstehe aber nicht, warum du nicht selbst fragst?!

Bei einem Stundenservice ist in 99% der mir bekannten Fälle immer ein (mindestens) 2-maliges Abspritzen enthalten.
Daher habe ich es bewusst bei einem Preis von 130 Euro nicht angesprochen. Wenn also von der Dame keine Einschränkung der "üblichen" Leistung angegeben wird, gehe ich von 2mal aus.
Natürlich ist jeder in der Preisgestaltung frei - kein Problem. Ich hätte da auch nicht im Nachgang rumgestänkert. Wäre der Service bis dahin (für mich!) zufriedenstellend gewesen, hätte ich auch dezidiert nach nochmaligem Sex gefragt und ggf. die 20 Euro gezahlt, falls man dies verlangt hätte. So bin ich im Nachhinein froh "nur" 130 gezahlt zu haben.
Bei dem nicht vorhandenen Ambiente und auch sonstigen schätzungsweise niedrigen Fixkosten vor Ort, wäre ein sehr guter Service für 130 Euro absolut angemessen.
Aber das ist nur meine Meinung und beruht nicht auf Detailwissen zu den örtlichen Gegebenheiten.
Zitieren
Da kann ich aus eigener Erfahrung widersprechen.

Überraschend oft, wird bei einer Stunde auf Nachfrage mit nur 1x geantwortet. Oder es kommt für die zweite Runde der Hinweis nur HJ oder nochmals plus 30 € auf den Stundenpreis dazu.

Deshalb buche ich kaum noch für eine Stunde.
Zitieren
Einige Postings zuvor sind detailiert Ihre Preise aufgeführt........130€ 1 x , 150€ 2 x..........
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt
Würde mir jemand sagen, in welchem Stockwerk sie zu finden ist?

Ich habe sie angerufen, die Adresse in Dudweiler weiß ich nun, aber ich konnte sie nicht verstehen (auch weil die Verbindung so schlecht war), wo genau in dem Haus ich klingeln muß.

Falls hier im Thread nicht erwünscht, bitte per PN antworten.

Ich frage das, weil ich immer optimal vorbereitet sein will, um nicht noch lange vor der Tür oder im Haus herumsuchen zu müssen. Scheint mir sowieso nicht gerade diskret zu sein, die ganze Umgebung. Kann man da auch in der Straße parken?
Zitieren
Es bedanken sich: Accessdenied,blondi
Sie ist im Erdgeschoss die Tür zum Innenhof war offen die Hausdame hat mir nach Anruf direkt die Wohnungstür geöffnet.
Parken ist auch kein problem großer Parkplatz etwa 100 m entfernt
Zitieren
Es bedanken sich: Wackelkandidat