Heidelberg Erfahrungen?
Frage 
Hallo Kollegen, ich bin demnächst immer wieder mal in HD tätig und möchte am Abend nucht gleich ins Hotel ( nähe Altstadt) gehen.

Ich bin mit der Bahn unterwegs und es wäre hilfreich wenn ihr ein paar Empfehlungen habt.

Agentur May und Hydron habe uch schon in das Auge gefasst. Vielleich auch mal Bienenstock ... gibt es sonst noch Ideen die meine Moneten nicht verbreiten?

Ich werde berichten und hoffe auf ein paar Tipps...
Dann komm ich halt in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!
Es bedanken sich: Muehlgarten
Agentur May kann man gut hingehen, finde ich - ist halt ein Stück weg von der Altstadt. und mit der Bahn hast Du da noch ein stück Fußweg.
Hydron ist Quasi direkt daneben - kann man auch hingehen, aber finde ich unnötig teuer (mit Extras).

Bienenstock - nein danke Big Grin
Dafür sehr gut mit der Bahn.

Guck dir mal ein paar Anzeigen bei Ladies.de an - da sind immer ein Paar Hühner drin, die du direkt in der Altstadt besuchen kannst. Einfach mal anschreiben.
Es bedanken sich: DanTheMan,kosta4711
Kontaktdaten
Studio Evita
Heidelberg
Baden-Württemberg
Deutschland
erotische Massagen
Karte Anzeigen
falls du nur Lust auf eine erotische Massage hast kannst du ins Studio Evita gehen
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered"
(George Best  1946-2005)
Bienenstock isr aber als laufhaus schon auch nicht schlecht, vielleicht manchmal fast schon zu steril, aber sauber und wenn man die Berichte hier etwas liest dann lässt sich da bestimmt was finden ...

Momentan Elena, Julia, Maya, selin, da sollte man fündig werden.
(25.07.2024, 20:45)Amor schrieb: falls du nur Lust auf eine erotische Massage hast kannst du ins Studio Evita gehen
Danke Amor für den Tipp, das Studio hatte ich far nicht auf dem Schirm...

Zitat:Bienenstock isr aber als laufhaus schon auch nicht schlecht, vielleicht manchmal fast schon zu steril, aber sauber und wenn man die Berichte hier etwas liest dann lässt sich da bestimmt was finden ...

Momentan Elena, Julia, Maya, selin, da sollte man fündig werden.
Okay, danke Erwin, du scheinst wohl gute Erfahrungen gemacht zu haben. 

Zitat:Guck dir mal ein paar Anzeigen bei Ladies.de an - da sind immer ein Paar Hühner drin, die du direkt in der Altstadt besuchen kannst
Altstadt wäre Interssant, weil es in der Nähe vom Hotel wäre...

Vielleicht wäre Kelly Anfang August anzutreffen, dann wäre das das nach vielen Versuchen ein Glücksfall..

Danke für eureTipps, Anfang August werde inHD sein...
Dann komm ich halt in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!
Dann freuen wir uns auf deinen Bericht.
Es bedanken sich: Erwin82,tailwip,keaNu