Clara 100% Original
Information 
Kontaktdaten
Clara
Saarlouis
0155-10349002
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,
hier eine Information und Erfahrung zu besagter Dame.
ich hatte gestern mal wieder Zeit und Lust. Meine wahl bei Saarladies viel dann auf Clara. Die Bilder un der Service passten für mich. Habe bei ihr dann angerufen und die Preise und verfügbarkeit ausgemacht.
Vom telefonher habe ich meine wünsche geäusert.
Hatte Lust auf blasen , Verkehr ,Anal mit KB. Das ganze 2x für eine Stunde und dies direkt so am telefon gesagt.
Bekam die Antwort die Stunde kostet 130,- die 1/2 h kostet 80,-. Verständigung war gut in deutsch. Ich bin auch der Meinung das ich nachgefragt habe, alles mit drin im Stunden Preis.
Habe zwar einmal die Adresse nachfragen müssen meine aber das ich alles verstanden habe.
Der Preis war mich okay bin dann direkt zu der Adresse gefahren die ich bekommen habe in Saarlouis. Ist in der Nähe vom großen Markt.. Warum die Straße mit dem Z. bei saarladies nicht steht, weiß ich nicht. Haber aber die Vermutung das die noch eine Anzeige am laufen hat im nachhinein.
Dort angekommen geklinget und in das besprochene Appartment gegangen. Beim Tür öffnen hatte ich schon das gefühl die DL sieht anders aus. Es war auch sehr dunkel im Zimmrt.
Sagte beim reinkommen ich habe gerade angerufen, doch mir wurden noch mal die Preise erklärt. mmh.. komisch... plötzlich war alles aufpreis. Anal kostet Aufpreis 50,-, KB kostet Aufpreis.und weiterer Service kostet...und ich meine auch es war nicht 100%tig die Frau auf den Bildern.
Da ich nicht so oft ein Zeitfenster habe.. Habe ich mich dann doch nur für die 1/2 h entschieden.
Kontakt ansonsten sehr nett. Aber nicht Verhandlngsbereit mit den Preisen. Sie sah auch richtig geil aus für mich. Schwarze Transparentes Oberteil mit Strapshalterung kein Hößchen an mit direktem blick auf die Pussy. Hier hatte ich dann abgeschaltet Unentschlossen
Vom Service das blasen war gut.. Gefühlvoll ohne Zähne in verschiedenen Geschwindigkeiten mit anfassen überall. Hier musste ich auch schon langsam machen... dann in die Miso ein paar Minuten dann schön rein und raus.. dann kurze Pause und ihre Pussy gekrault.
Zum schluß in der Miso dann fertig gemacht.

Die DL war nett, aber irgendwie glaube ich das ich im falschem Appartment war. Hatte dann auch noch mal die Nr mit saarladies geprüft und ich war richtig.

Das nächste mal wenn ich so ne Aufpreisliste bekommen darf ich micht nicht von meiner geilheit ablenken lassen, sondern am besten direkt gehen.

evt kann jemand die Bilder sichern... bin da nicht so fit drin.
Zitieren
Es bedanken sich: Metallfan,siola,Einlocher,Stuart,arno_nym,falco02,saartester,Stilleswasser_x,Spatz,Nacktschneckenzüchter,matze,nopopper,drollo,dnpp69,oberroemer,saugeiler24j,Sebmue,lostinxs2005
Hallo und bitteschön,


Zitat: 19 Jahre | 80B | KF 34/36 | 165 cm | total rasiert | osteuropäisch | ZK | AV | 69 | GF6 | DT

[Bild: ME18TAQA_t.JPG] [Bild: ME18TAQB_t.JPG] [Bild: ME18TAQC_t.JPG] [Bild: ME18TAQE_t.JPG] [Bild: ME18TAQF_t.JPG] [Bild: ME18TAQG_t.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,arno_nym,falco02,saartester,Spatz,Nacktschneckenzüchter,matze,nopopper,dnpp69,ThWalLo,lostinxs2005
Kontaktdaten
Clara
66440 Homburg
0155-10349002
Karte Anzeigen
Mittlerweile in HOM zu finden
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,siola,memphis,lostinxs2005,GameRover