Deutsche Jenny, 20 Jahre - Erotic Island Marburg
Smile 
Kontaktdaten
Jenny ist immer mal wieder im Erotic Island zu Besuch. Die Haare sind aktuell blonder als auf den Bildern. Sie ist sehr skinny und hat kleine Brüste und einen flachen Bauch. Ein weiterer Vorteil ist dass man sich mit ihr auf Deutsch verständigen kann. Sie ist sehr gesprächig und locker. Deshalb hatte ich auch ein gutes Gefühl. Das Vorspiel fand ich schon mal gut. Sie bläst nämlich nicht gleich los sondern streichelt zunächst mit ihren Händen über Beine und Oberkörper, arbeitet sich zum Schwanz vor und knetet die Eier. Das versetzt mich in die richtige Stimmung und ich bekomme ein Rohr. Das wird eingetütet und verschwindet zu 2/3 in ihrem Hurenmund. Sie bläst mit Unterdruck und Augenkontakt. Bin bald bereit einzulochen. Sie schmiert mein Rohr ein, und ich missioniere sie heftig. Macht Spaß und sie geht gut mit. Sie packt mir nach einigen Minuten an den Sack und es spritzt ins Gummi. Ich zieh ihn raus und sie wichst den letzten Tropfen raus. Geil. Ich streichel sie noch ein wenig. Sie genießt meine Wertschätzung. Wir quatschen während ich mich anziehe.

Wiederholungsfucktor 100%
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,oberroemer
Danke für deinen Bericht.

Brüste Teenylike fest und stehend?
Zitieren
Ihre Brüste sind kaum größer als meine. Ich hoffe sie kommt auf keine dummen Ideen. Lieber klein und natürlich als groß mit Silikon
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai
Kontaktdaten
Jenny
0151-22894246
Zimmer 15
20 Jahre | 75A | KF 32 | 170 cm | total rasiert | deutsch | 69 | DT | NSa | Franz b. Ihr | MMF | MFF | Körperküsse

[Bild: ME18T58I_t.JPG] [Bild: ME18T58J_t.JPG] [Bild: ME18T58K_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Cervix67,karlernst