Bella *NEU* - Etage 2 - Zimmer 205?
Frage 
Kontaktdaten
Bella
Flämische Str. 27-29
24103 Kiel
Karte Anzeigen
Am gestriegen Abend bin ich mal wieder- mit der Hoffnung auf geiles ficken - durch das alte Eros in Kiel spaziert. Pustekuchen, Sommerloch...hätte ich doch eigentlich wissen müssen.

Ich wollte zu Daisy, die Tür blieb aber leider zu...sehr schade.

Dann entdeckte ich eine Latina mit dicken Titten und Wahnsinns-Arsch namens Bella, die Tür ist auf der 2. Etage und ist mit bunten Lichterketten umschlungen, samt Schild "Bella - Neu".
Optisch gefiel sie mir, ganz süßes Gesicht und obwohl sie etwas kräftiger aussah...aber nicht dick, bin ich geblieben.

Wir regelten das finanzielle, bei der etwas lustluse Konversation (hätte ich schon den Rückzieher machen sollen). Wir einigten uns auf 50 Euro mit Blasen, Ficken und lecken.

Im Zimmer angekommen die übliche Wäsche, sie reinigte grundlich meinen Schwanz und war begeisert ob der Größe (Ja, nee is klar).
Da ich schon so einige Besuche mit Nutten hinter mir habe, merkte ich direkt, dass das höchstwahrscheinlich kein Highlight wird...ich hatte das Gefühl, sie reißt morgen ab und will nochmal schnell Kohle machen.

Nach der Reinigung konnte ich im stehen schon etwas die Titten abgreifen und lecken...die waren zwar schön groß, aber hingen etwas. 
Jedes mal wenn es zu fest war, sagte sie aua aua...obwohl ich sehr zärtlich war. Nunja... dann forderte sie mich auf zu lecken, die Muschi kniff sie zusammen und blockte es iwie...aber mit etwas geschick lockerte ich sie etwas auf und sie ließ sich ordentlich lecken und wurde nach einigen Minuten auch schön feucht...geil dachte ich mir, jetzt geht sicher mehr.
Daraufhin wollte sie direkt blasen und streifte mir das rote Kondom auf...nach exakt 1 Minuten war das Blasen auch wieder vorbei.
Ich sagte...hey warum ist hier alles so hecktisch und so kurz? "Du mussen mehr bezahlen wenn du Service haben willst"...
Streiten bringt ja nichts, den kannst du nur verlieren in dem Laden.
Dann durfte ich immerhin in der Missi schön eindringen und sie 5 Minuten ficken...gefolgt vom Finale im Doggy, wo sich auch mal von selbst den dicken Arsch wackeln lassen hat. Doggy war schon ganz gut muss ich sagen, wenn so ein runder Arsch wackelt und du ihn mit beiden Händen schön halten kannst...zum Glück war ich geil und konnte dann abspritzen.

Für eine schnelle Nummer kann man das sicherlich machen, aber erwartet da keine große Leistung von Ihr.

Insgesamt war das leider für mich eine Enttäuschung.

Dann gebe ich lieber in die Privat-Wohnungen und gebe etwas mehr Geld aus.
Zitieren
Es bedanken sich: john,Mettenhof2021,ichausKiel,papa