Bewertung:
17.07.2024, 16:35
Habe heute mal wieder ein neues Thai-Abenteuer unternommen. Mir hatte es die neue Anzeige von Meena auf markt.de angetan, sie inseriert auch auf ladies.de. Die Speisekarte kommt schnell per WA und bietet das übliche Asia-Spektrum von 50 Euro für 20 Minuten über 80 Euro für 30 Minuten und 100 für 45 bis zu 130 Euro für 60 Minuten an; es gibt auch wenige Extras, Besuchszeit 10-24. Schnell einen Termin vereinbart und an die mir neue Adresse am Rande der Innenstadt, Nähe Berliner Allee, gefahren.
Nach dem üblichen Hausnummernspiel hat sie mich wirklich sehr nett begrüßt und machte den Eindruck, dass sie Lust hätte, so dass ich die 45 Min Variante wählte. Verständigung mit Gemisch aus Deutsch und Englisch klappt gut. Sie sieht i.w. aus wie auf den Fotos, wohl eher schon 30, aber nicht mehr, Titten sind höchstens B, eher A, dafür eine blitzblank rasierte Spalte. Topgepflegte Haut. Sie war während der gesamten Zeit super nett und hat alles Zugesagte eingehalten. Es gab sogar intensives Lecken von Eiern und Damm, ZK. Nach der ersten Runde eine angenehme, aber weniger erotische Massage. Dann wurde sogar noch eine zweite Runde angeboten, die sie dann auch recht zügig mit Hand und Mund zu Ende brachte. Inklusive 2 Mal Duschen war ich ziemlich genau 45 Minuten dort. Insgesamt ein sehr positives Erlebnis mit einer netten und bemühten SDL. Sie bleibt wohl erstmal 2 Wochen hier und kommt dann aber auch irgendwann wieder. Seid nett zu ihr!
===
Meena AV
Wann du auf der suche nach einem großartigen Abenteuer bist oder stress Abbau damit du dich entspannen kannst, bist du genau bei mir richtig.
Gerne stelle ich dir meine Leistungen vor.
empfehle eine sinnliche Massage, die verschmilzt zur
Erotikmassage und Ender mit Hand Entspannung.
wenn du Glück willst, bin ich hier, um dir zu dienen.
Mein Bild ist real und aktuell.PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Meena AV" in Hannover auf Ladies.de
gesehen hast!
Größe
165 cm
Oberweite
75 C, natur
Typ
asiatisch
Konfektionsgröße
34
Gewicht
52 kg
Schuhgröße
38
Intimbereich
teilrasiert
Haare
rotbraun, rückenlang, glatt
Augen
braun
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Thai
MEIN SERVICE
Verkehr
AV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Es bedanken sich: Heini,kleinerf,matra530,Ironhammer75,Yannick,tailwip,freewilli,Harry6,Freddy k,dude999,toomm,Klark-Kent,1966calle,sexspecht,ackermann21,mr. melon,sch.sch,Erich1951,Al-B.,mark007x,DanTheMan
Bewertung:
Interessanter Bericht. Würde mich ja auch mal locken. Hab im Netz Berichte gelesen das Meena mal ein Mann war.
Wie ist Deine Einschätzung?
Bewertung:
Hab ich jetzt keine Anzeichen dafür erkannt, aber auch nicht wirklich drauf geachtet. Bei anderen Thais ist mir ein solcher Verdacht schon mal gekommen, das war bei ihr zumindest nicht so.
Es bedanken sich: toomm
Bewertung:
Ich bin heute da gewesen und teile die Begeisterung nicht wirklich. Termin am Abend vorher festmachen ging nicht.
Gut, dann am Morgen einen Termin für vormittags abgemacht. Dieser Termin wurde nur mit Verspätung und nach mehrmaliger Nachfrage eingehalten.
Meena ist sehr nett und hat stets ein Lächeln auf den Lippen, soweit so gut. Aber ihr Aussehen unterscheidet sich so deutlich von den Bildern, dass ich fast bezweifeln möchte, dass sie das ist. Nach dem ersten Eindruck dann auch nur den Quicky gewählt. Blitzreinigung vorab, Handtuch megafusselig, überall schwarze Fusseln, auch am Dödel & Sack, naja, ihr Problem. Blasen ist OK aber nicht toll, Verkehr mit so viel Flutschi, dass ich zwischendurch nicht sicher war, ob ich kommen kann. Musste sie dann letztendlich mit der Hand zu Ende bringen, was teilweise etwas rauh und wenig erotisch, aber dafür mit viel Durchhaltevermögen geschah.
Schnelle Dusche angehängt - mit so wenig Handtuchnutzung wie möglich - und aus dem Quicky sind fast 30min geworden.
Wdh: 0%
Es bedanken sich: sch.sch,matra530,Zauberlümmel,Waldemar,Yannick,Erich1951,Al-B.,HGV,dude999,Klark-Kent,DanTheMan
Bewertung:
Ich hab sie auch angeschrieben, habe auf Nachfrage ein reales Bild von ihr erhalten. Auf mich wirkte sie darauf wie ein umgebauter Mann. Hab dann von einem Besuch abgesehen.
Es bedanken sich: Driver66,freewilli
Bewertung:
also ich kann mich dem positiven Bericht von phoenix70 nur anschließen, etwas nevig ist das man erstmal zu einer anderen Hausnummer geschickt wird...
Ich war für 45min da 100€. Es scheint zu mindest so das Sie sogar etwas Spaß an der Sache hat
Bewertung:
07.08.2024, 20:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2024, 20:24 von stockings.)
Hallo zusammen,
ich war letzte Woche bei Meena in MA Neckarau. (130 EUR/h + 20 EUR ein kleines Extra)
Ich konnte mich nicht für das Daumen hoch oder Daumen runter Icon entscheiden.
Service: Top, top, top! (Das wäre der Daumen hoch)
Kommunikation und Termintreue sehr gut.
Sehr freundlich und serviceorientiert! Top BJ, professionelle Massage guter Fick in verschiedenen Stellungen.
Am Ende der Massage wurde der ganze Köper nochmal mit ihren Brüsten, ihrer Zunge und Körperküssen bearbeitet.
Dann um drehen und diese Behandlung gehabt auf der Vorderseite weiter. Dazwischen immer wieder tiefe ZK.
Das Ganze ging dann ich einen BJ bis zum happy End weiter.
Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl hier bemüht sich eine Dienstleisterin extrem um mein Wohlbefinden!
Sie bietet auch AV, hat sich nicht ergeben.
Bezahlt habe ich 130 EUR + die Absprache Extras am Ende zu zahlen, so wie sie angefallen sind.
Dusche wurde vor und nach dem Akt angeboten. Frische Handtücher vorhanden und für diese Adresse ein super sauberes Bad und sehr schön, gemütlich eingerichtetes Appartement.
Hard Facts. (Das wäre der Daumen runter, da einfach gelogen)
Die angegebenen Körperlichen Werte und die Bilder haben einfach gar nichts mit Meea zu tun.
Meea ist eine typische Thai Mitte/Ende der 30er. KF eher KF38 Cub B-C und so ein rundes "Pfannenkuchen" Gesicht. Immer lächelnd.
Gut 1,60 und eher stämmige Beine. So Typ Thai Masseuse, wenn ihr wisst was ich meine.
WHF. Allein schon wegen des BJ eine Wiederholung wert.
Gruß
Anzeige:
Meena AV
Wann du auf der suche nach einem großartigen Abenteuer bist oder stress Abbau damit du dich entspannen kannst, bist du genau bei mir richtig.
Gerne stelle ich dir meine Leistungen vor.
empfehle eine sinnliche Massage, die verschmilzt zur
Erotikmassage und Ender mit Hand Entspannung.
wenn du Glück willst, bin ich hier, um dir zu dienen.
Mein Bild ist real und aktuell.
Größe
165 cm
Oberweite
75 C, natur
Typ
asiatisch
Konfektionsgröße
34
Gewicht
52 kg
Schuhgröße
38
Intimbereich
teilrasiert
Haare
rotbraun, rückenlang, glatt
Augen
braun
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Thai
Mein Service
Verkehr
AV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
stockings
immer mal wieder auf Besuch!
Es bedanken sich: Yannick,DanTheMan,Waldemar,mr. melon,Erich1951
Bewertung:
Bewertung:
07.08.2024, 20:35
Asia Fake Bilder
Der Bilderdiener: "What You See ....
24 Jahre | 75C | KF 34 | 165 cm | 52 kg | teilrasiert | asiatisch | AV | 69 | Franz b. Ihr | BV | Schmu., Kuscheln | Körperküs. | AV b. Ihm
and what you get: Thai Mitte/Ende der 30er. KF eher KF38 Cub B-C und so ein rundes "Pfannenkuchen" Gesicht. Immer lächelnd.
Gut 1,60 und eher stämmige Beine. So Typ Thai Masseuse, wenn ihr wisst was ich meine.
IyI
Es bedanken sich: Waldemar
Bewertung:
(07.08.2024, 20:32)lekali schrieb: Hier gibt es noch was von ihr:
https://www.lustscout.to/forum/showthre...id=1211862
Vielleicht kann das ja ein Mod zusammenführen.
Wenn ich die anderen Berichte so lese, bekomme ich den Eindruck, dass hier mehrere Thais unter eine Anzeige und einer Nummer arbeiten.
stockings
immer mal wieder auf Besuch!
Es bedanken sich: Al-B.,Waldemar,mr. melon,ackermann21
|