Jennifer Brasilien
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Jennifer
Club Purple
Hallo,
Gestern Abend bin ich spontan mal nach Trier und wollte mir mal eine richtige Latina mit ordentlichen Kurven gönnen. Da Debby und Laura in der Villa leider so kurzfristig nicht zur Verfügung standen, dachte ich an die Jennifer im Purple. Gibt bis jetzt noch nicht so viele Berichte über sie, aber die wenig vorhandenen sind sehr positiv. Die Bilder sind auch sehr anreizend.
Schnell Termin ausgemacht und zum Club. Als die Jennifer zuerst vor mir stand war ich schon mal total geflashed: sie ist viel schöner (vor allem das Gesicht) als auf den Fotos, süsses Lächeln, eine Bombenfigur, diese breiten Hüften und massiver Hintern, grosse Naturbrüste und auch kein Gramm zu viel am Bauch 
Ich gab ihr 130 für 45min, ohne extras. 
Sie spricht ein paar Worte Deutsch und Englisch (ausreichend für den Akt aber nicht für ausführlichen Smalltalk). Sie ist sehr nett, süß und sehr anschmiegsam. Sie lies mich ihren geilen Körper ertasten und wir liebkosten uns an der Bettkante, gab keine Berührungsängste ihrerseits und auch keine "nicht da anfassen". Sie merkte sofort worauf ich stehe und wusste während des gesamten Aktes genau wie man mich antörnt, also Chemie passte toll.
Sie kuschelte mit mir und rieb ihre Brüste an mir und gab mir einen super BJ mit viel Variation, ohne Kondom wär ich da sicher schon gekommen. Danach an der Bettkante rieb sie ihren Hintern an mir so "à la Lapdance" und ritt mich dann in der Position. Dies war extrem anreizend und musste mich wirklich zurückhalten. Dann gings ganz aufs Bett und sie ritt mich von vorne, vorerst langsam und gemütlich eng aneinander und dann intensiver bis ich kam, was für eine Explosion.
Sie gab mir zur Halbzeit eine Massage, welche überraschend gut war. Wie bereits gesagt konnten wir nur minimal miteinander diskutieren, was jedoch nicht schlimm war.
Ich bat nach einer zweiten Runde und sie startete mit einen BJ. Als der Kollege wieder hart war ritt sie mich in reverse bis ich sie bat in Missio zu wechseln. Dies war enorm sinnlich und sie lies wirklich gut Nähe zu und waren eng aneinander, sie gab mir währenddem sogar Küsse auf den Mund und kraulte mir durch die Haare, sie schien es ebenso genossen zu haben. Es gab noch nen Welchsel in Doggy (geiler Anblick) und zum Schluss bat ich sie mich mit BJ und Handansatz zum kommen zu bringen. Gab leider keinen zweiten Orgasmus, lag jedoch nicht an ihr, sie gab sich gut Mühe, mal gehts ein zweites Mal gehts nun mal nicht.
Am Ende kuschelten wir noch etwas, sie wollte mir noch kurz einen Blasen mit der Hoffnung mich doch nochmal zum kommen zu bringen, jedoch war die Luft raus. Ich lob jedoch ihren Enthusiasmus. Eine letzte Umarmung und Kuss und wir verabschiedeten uns. 

Ich denke ich besuch sie sicher wieder, hat mir sehr gefallen.

Sex: 9/10
GF Feeling: 9.5/10
Freundlichkeit: 10/10
Service: 9.5/10
Optik: Gesicht 9/10, Körper 10/10 (meiner Vorliebe nach)

[Bild: ME18QNXX_t.png] [Bild: ME18QNXZ_t.png] [Bild: ME18QNY0_t.jpg] [Bild: ME18QNY1_t.jpg] [Bild: ME18QNY2_t.jpg] [Bild: ME18QNY3_t.jpg] [Bild: ME18QNY5_t.jpg] 

Alter: 29
BH: 95E
Typ: Latina
Haare: glatt, schwarz mit leicht helleren Strähnen
Sprache: spanisch, portugiesisch, basic deutsch, basic englisch
Konfektion: 44
Größe: 169cm
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,mojito34,siola,Lexo,falco02,Kalle28,Klausi222,Klark-Kent