Betty
Jung, sehr schlank, sehr lange schwarze Haare, wohlgeformte kleine Titten mit süßen rosa Schlupfwarzen. Angetroffen am hinteren Rondell. Bläst extrem hingebungsvoll und ausdauernd mit viel Spucke und Augenkontakt. Fickt ausdauernd im Reiter und lässt sich in allen möglichen anderen Stellungen willig durchficken. EUR 200 / Stunde.
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34,memphis,Seichner86,Spider1hb,Gere6,Zigeunerbaron,Bronco,Spitz81,Genesis_,Investor,BöserHai,mar347,Wavez,Tszabo,LustHeiko,cakky,Brustmolch,RömischerKaiserI
Alter: Anfang 20
Herkunft: Rumänien
Gesicht: Markantes Gesicht Vor allem Nase
Haare: schwarz, glatt lang
Größe: ca. 1,65
Figur: Schlank Richtung Skinny
Cups: A
Teint & Haut: Hell
Tattoos/ Piercing : Nicht aufgepasst
Kommunikation: Deutsch
Sonstiges: Neu in Sharks, davor in Samya Köln, schüchtern aber die weisst was sie will. Sie versucht ihr popo mit einem transparenten Teil verstecken. Sie sieht gut aus aber für Sharks Verhältnisse eher nicht gut genug.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,LustHeiko,sarut,Brustmolch,mar347
Meiner Meinung nach ist Sie deutlich grösser als 165 cm. Mind 170 oder gar 172cm. Lange schöne Beine, eher modelartige Figur in KF34 mit schönem festen Naturbusen in A und festem Apfelpopo den Sie sicherlich nicht verstecken muss (auch wenn Sie das vielleicht bewusst macht).

Service recht gut und auch optisch eine Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: cakky,Sveto,mar347,Brustmolch,Seichner86
Ich weiß es nicht warum ihr alle die einige Massen gut aussehen als Model bezeichnet werdet. Von der Sorte gibt es genug in vielen Clubs, in Sharks ein dutzend davon.
Sie ist bestimmt nicht 1,70m immer (minus) High Heels abziehen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Brustmolch,Jack Sparrow
Das modelartige ist auf die Figur bezogen und die ist modelartig und auch ohne Schuhe min 170cm eher noch einen Tick drüber.

Wie auch immer, SIe hat einen festen Sitzplatz und ist daher leicht zu identifizieren und man kann sich ja selbst ein Bild machen ob man Sie hübsch bzw die Figur gut findet

Die Wahrnehmung und der Geschmack sind eben manchmal unterschiedlich - nichts für ungut
Zitieren
Es bedanken sich: cakky,Sveto,Brustmolch,Seichner86
Schön für dich, das ist meine Meinung. Ja, klar jeder soll ein Bild machen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Brustmolch
Optisch gehört sie für mich zu den obersten 10% der Sharks-Besatzung; der Popo ist toll, gerade auch wenn man ihn im Doggy vor sich hat. Dass sie Deutsch spricht wusste ich nicht, habe mich auf Englisch mit ihr unterhalten.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Hier einige weitere Berichte zu Ihr

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1207717
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto,Seichner86,BöserHai
Und hier auch, es handelt sich um die gleiche Person.
Mara war in Name in der Oase damals und am Anfang hat sie sich im Sharks auch so genannt.

https://www.lustscout.to/forum/showthre...tid=218767

Deutsch spricht sie übrigens definitiv nicht  es sei den sie hat in den letzten 3-4 Wochen einen Intensivkurs absolviert.

Außerdem hat @Sarut recht, das sie definitiv mindestens 1,70m ohne Schuhe große ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto,sarut,BöserHai
Koerpergroesser mindestens 172cm ohne schuhe weil ich gesessen hab
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Nehmt doch einen Zollstock mit. Wink

1,65 oder 1,72 - das sollte man schon auch so erkennen können, und wir messen natürlich immer ohne Schuhe, alles andere wäre ja lächerlich.
Zitieren
Es bedanken sich: cakky,sarut
#12
Cakky hat Recht. Gebe ihr 167cm, eben nicht ganz 170, sicher nicht 172.

Die anderen liegen nicht ganz falsch. Von weitem sieht sie aus wie ein skinny model, dachte erst sie sei Ariana die Spanierin. Mir sind beide zu dürr. Beide haben markante Nasen. Bitte auch darum nicht jede kleine Dünne zum Model zu erklären.

Ficken lässt sie sich auch etwas härter und blasen kann sie im Standard-Zimmer. Sonst nichts allzu Besonderes.
Zitieren
Es bedanken sich: MilknCoke,cakky
Wenn leute hier denken sie spricht gut deutsch es gibt noch ne dritte Variante eine Valentina die der Spanischen
Ariana. Sehr ähnlich sieht. Hab selber immer schwierigkeiten Valentina und Ariana auseinander zu halten.
Zitieren
#14
Zum Zimmer mit Betty: von weitem ist sie mir am Vortag bereits aufgefallen. Was für eine Erscheinung und Auftreten im Club. Dann stand sie an der Bar zufällig neben mir mit reizender Ausstrahlung. Schlanker geht kaum und dunkle, glatte und lange Haare runden das Bild ab. Wow! Spätestens da wollte ich das Zimmer unbedingt. War selten so fasziniert von einer dort.

Sie ist gut gebucht, sitzt ansonsten aber zuverlässig an ihrem Platz am Rondell, allerdings meist hinter Freundinnen. Zum geeigneten Zeitpunkt hab’ ich ihr signalisiert, dass ich gerne neben ihr sitzen möchte. Sie lächelte sofort und das Kennenlernen und small Talk waren lieb und freundlich. Die Chemie passte. Dem €100 Zimmer stimmte sie sofort zu. Die gesamte Zeit zusammen war angenehm und geil. Sie lächelt viel und absolviert den Zimmergang souverän mit süßem Händchen halten, Bussis und Umarmungen bis zum Schluss. Alles andere als distanziert zum Glück.

Auf dem Zimmer ohne Stelzen ändert sich die Erscheinung etwas zum GND. Einem extrem dünnen natürlich. Und ihr Gesicht ist aus der Nähe auch eher süß als Model. Knapp 170cm maximalWink Service habe ich bewusst nicht gepusht. Ich wollte erleben, was sie selber gerne anbietet. Bussis anstelle ZK und kein EL von ihr aus. Der Rest war aber gefühlvoll und technisch sauber rübergebracht. Lecken auch Po, 69, Körperküsse/Kuscheln, verschiedene Stellungen. Ficken auch etwas härter ging und war das Highlight vor all den Spiegeln. Insgesamt lohnenswert, auch wenn GFE für €100 nicht komplett dabei war.

Im Sharks ist sie genau richtig. Dort gibt es für solche eine große Nachfrage. Mir persönlich ist sie zu dünn, aber das wird den Hype wie bei Ariana der Spanierin nicht aufhalten.
Zitieren
Es bedanken sich: MilknCoke,Bingbong,memphis,Bronco,aikega3,Spitz81,Spider1hb,hans69,Muschkin
Gestern habe ich sie wieder genossen als der erste KundeSmile nochmal betonen: ohne schuhe mindestens 171cm.

Ihren körper finde ich mega heiss und sexy, genau teeny model ! Gesicht auch sehr suess und klein. Ja Ihr gesicht und Nase ähneln ein bisschen an Ariana (Wo ist denn Ariana?). Aber die figur ist viel schöner, alles modelhaft(laufsteg model, kein andere models).
Beine super lange und sexy ohne 1 gramm fett. Muschi sehr eng und schmeckt sehr jung frisch.
Gar keinen zeitdruck. Hoffe dass sie weiter so bleibt. 100 euro 30min, super zufriden
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81,Seichner86,Genesis_,mar347,sarut,Muschkin,Sveto,RömischerKaiserI
Sie ist net man kann sie richtig rannehmen aber ich betrachte die Mädels als gesamt Packet.
Entweder ich habe sehr große Erwartungen oder ihr sieht nicht was ich sehe, hat einer ihre Rücken gesehen wie unreine Haut das sie hat.
Ich will sie nicht schlecht machen, sie ist nett und korrekt.
Bin nur gegen die Model Bezeichnung.
Lange Beine die Kelly hat die längste Beine in Sharks, hahaha
Zitieren
Es bedanken sich: MilknCoke,albatros
(07.08.2024, 00:14)cakky schrieb: hat einer ihre Rücken gesehen wie unreine Haut das sie hat.


Jammern auf hohem Niveau… Mir ist das nicht aufgefallen, wahrscheinlich weil ich viel zu sehr mit ihrem herrlichen Arsch und sonstigen Assets beschäftigt war… Ein paar Pickel auf dem Rücken sind mir da herzlich egal…
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,Pinkman
Um der Spekulation mal ein Ende zu setzen. Sie ist nach eigener Aussage 1,70 m groß. Sie bietet mir in meinen gebuchten 30 min einen erstklassigen GF- Service mit ZK für 100 Euro. Am Freitag ist ihr letzter Tag und sie geht für 2 Wochen in den Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Genesis_,mar347,Seichner86,Spitz81,Sveto
Ich war gestern mit ihr auf dem Zimmer. Mein Zimmer Nr. 2 mit ihr.

Der Body ist erste Sahne, wenn man auf jung und skinny steht.

Im Vergleich zum ersten Zimmer vor einiger Zeit war das Zimmer gestern etwas abfallend.

Ausgemacht waren 60min/200€. Im Zimmer ging es gut los mit leichten Zungenküssen, aber weniger intensiv als bei Zimmer 1. Blowjob mit etwas Handeinsatz, durchaus gut.
Im Sex gibt sie sich viel Mühe im Cowgirl, aber auch hier fehlte die letzte Hingabe.
Im Doggy hält sie trotz des Skinny Bodies sehr viel aus und sogar dagegen. Die Position allein war das Zimmer dann schon wert.

In Summe immer noch ein Zimmer über den Durchschnitt, aber nicht mehr die GFE vom ersten Zimmer.

Ein 3. Zimmer gibt es für mich definitiv noch, um zu sehen, ob Zimmer 1 oder Zimmer 2 ihr normale Performance abbilden.

Ab heute ist sie erstmal für 2 Wochen nicht im Sharks.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,MilknCoke,BöserHai,Spider1hb,Stuart,Sveto,Spitz81,mar347,ChiangMai2026,FKKguest,RömischerKaiserI