Elisa aus Brasilien Villa 73 in NK
Geschokt 
Tach!
Nachdem ich erfolglos heite meinen saarländischen Wunsch- Fickzettel abtelefonoert habe, landete ich in der Villa in NK!

Es waren nur Alicia (Bilder kommen auch hin) und eben Elisa frei.

Ich entschied mich aufgrund des rassigen Körpers und freundlichen hübschen Gesichtes für Elisa.
Sie hat echte feste C Titten und einen schönen und straffen Body.

Leider spicht sie nur ein wenig Englisch und reichte mir eine Preisliste.
Die Entwicklung in der Villa alles "extra" nervt mich immer mehr!
Für eine 30min (80,-€) zzl ZK (20€) wären dann für anal nochmal (50€) draufgekommen... Alle weiteren extras wären auch immer on Top gekommen....
Es beließ es bei 100€.

Nach der Waschung gab es Küssen, die waren gut und weich, aber keine ZK. Die wurden verweigert! Verärgert

Ich machte mich dann über ihre geilen Titten her und war schon auf dem Weg zum Leckloch... Kostet extra!? Geht es noch! Grübel

Machte dann gute Miene und lies mich blasen. Das war gut, wenn auch von kurzer Dauer. Gleiches galt für den Reiter. Gut, aber wenig Ausdauer! Grübel
Danach in die Misso. OK, die geilen Titten machten es ein wegig besser. Rot werd

Dann kam das Highlight! Doggy: Hier lies sie sich echt hart und heftig rannehmen und ging gut mit! (Im Nachgang wäre meine Empfehlung 20min für 60€ und sie nur von hinten richtig durchzuficken....)

Zum Aschluss wollte ich mich aber wenigsten abmelken lassen.
Das war dann im Preis und auch hier war es gut Arbeit, so dass ich in großen Schüben abspritze. Engel
Da erst knapp 20min rum waren, fragte ich nach einer Massage. Die wäre auch extra.... nur beim Std- Programm dabei. Verärgert

Fazit: Hübsches Mädel, Alles "extra" ist unmöglich und wir mein Buchungsverhalten dort ändern. Weia
ZK kann man sich sparen und AV geht wohl bei etwas größeren Schwänzen auch net... Mad

WH. Für mich mal nicht Winke

[Bild: 12384407-A6.JPG?h=1720249789][Bild: 12384407-A11.JPG?h=1720249789][Bild: 12384407-A2.JPG?h=1720249789][Bild: 12384407-A5.JPG?h=1720249789]
Es bedanken sich: Stimpy,Cnn1,Einlocher,saarbub1,mojito34,Lustmolch19,matrix,Klark-Kent,Cyper,siola,Spatz,arno_nym,StevenSB,Nacktschneckenzüchter,Remus75
Information 
Wellesweiler Str. 73
66538 Neunkirchen
Saarland
06821-17397
Villa 73 - nur besuchbar außer sonntags
Karte Anzeigen
Zur Vervollständigung noch ein paar Fakten:
Nachdem sie zuvor mindestens seit Februar 2023 bereits mehrfach im Studio Belin in Chemnitz, Leipziger Str. 112 gastiert hatte, war sie zuletzt im Apartment 59 in Saarbrücken, Mainzer Str. 59 tätig, bevor sie in die Villa 73 in Neunkirchen einzog und die unverschämte Aufpreisliste Weia mitgebracht hat.

Wegen der Schnelllebigkeit der Anzeigen hier noch die weiteren Daten/Fotos/Zitat:

Elisa in der Villa 73  

Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit dir zusammen.
Ich werde Dir fast all´Deine Wünsche bis zur letzten Sekunde erfüllen!
Denn eins ist klar… Ich habe einen frivolen und lustvollen Charakter.

Größe
165 cm
Oberweite
80 C
Typ
Latina
Herkunft
Brasilien
KF
36
Intim
total rasiert
Haare
dunkelbraun, schulterlang
Augen
braun
mittel
Alle Angaben ohne Gewähr

Mein Service
Verkehr
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage

[Bild: ME18PRS4_t.jpeg] [Bild: ME18PRS5_t.jpg] [Bild: ME18PRS7_t.jpeg] [Bild: ME18PRS8_t.jpeg] [Bild: ME18PRS9_t.jpg] [Bild: ME18PRSB_t.jpeg] [Bild: ME18PRSC_t.jpg] [Bild: ME18PRSD_t.jpg] [Bild: ME18PRSF_t.jpg] [Bild: ME18PRSG_t.jpg] [Bild: ME18PRSI_t.jpg] [Bild: ME18PRSJ_t.jpg] [Bild: ME18PRSL_t.jpg]

Es grüßt
Euer Spatz

Es bedanken sich: falco02,saugeiler24j,arno_nym,siola,StevenSB,Klark-Kent,Nacktschneckenzüchter,Remus75