Julia
Kontaktdaten
Julia
Frankfurt am Main
0176-10745132
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,
nach dem enttäuschenden Ausscheiden der Deutschen Mannschaft am Freitag, dachte ich mir hebt ein kleiner Fick wieder meine Stimmung. Meine Wahl dabei fiel auf Julia
Auf Nachfrage bekommt man auf WA von ihr folgende Menukarte:

Hi☺️ 

Meine Preise fangen an bei:

•30 min. für 100
•1 Stunde für 200€ 

U.s.w
und inbegriffen sind: 

•GV (GF6), französisch, Stellungswechsel, Massage,69 und ZK

Meine Wahl fiel dann zum kennenlernen auf eine halbe Stunde a 100€.
Besuchbar ist sie in einer bekannten Adresse im Ostend. 
Nun zu Julia: Sie ist wirklich äußerst hübsch und strahlt dabei eine sympathische Art aus. Auch ihr Körper ist eine glatte 1. Ihr bekommt sie so zu Gesicht, wie es die Bilder suggerieren. Ihr brüste sind top geformt und beide Nippel reagieren wunderbar auf Berührungen. Angefangen hat sie mit einem angenehmen BJ, der aber nicht weiter erwähnenswert ist. Danach habe ich Ihre Muschi und ihr süßes Arschloch geleckt, was sie mit etwas gekünsteltem Stöhnen vernahm. Generell hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, dass sie eher nicht so bei der Sache ist. Auch beim ficken wirkte sie teilweise etwas abwesend, kann mich aber auch täuschen und das ist einfach ihre Art. Beim Akt hat sie mich in allen Positionen, die ich mag ficken lassen, wobei Missio mir am besten gefiel, weil ich dabei ihre wunderschönen Füße liebkosen konnte.
Alles in allem war es eine solide Nummer. Ich würde sie eventuell wieder besuchen, um die B-Probe zu machen, aber vorher habe ich noch einige andere DLs auf der Liste.
[Bild: ME18OUBG_t.JPG] [Bild: ME18OUBH_t.JPG] [Bild: ME18OUBI_t.JPG] [Bild: ME18OUBJ_t.JPG] [Bild: ME18OUBK_t.JPG] [Bild: ME18OUBL_t.JPG] [Bild: ME18OUBM_t.JPG]
On Air - Wie der Pokal auf dem Römerberg
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,MrMoney777,pfl.,Klark-Kent,Ausdauerniete,Investor,matrix,Muehlgarten,Alexvonhumbold,Lustwandel,DanSteely,Gamelan,lindner
Hi Jones,
vielen Dank für den Bericht. Ich habe Sie auch schon auf dem Schirm gehabt. Die neuen Fotos und deine vorwiegend positiven Eindruck, haben mich bestärkt ein Treffen mit Julia zu vereinbaren. Schade, dass sie heute den letzten Tag in Frankfurt ist.

War sie denn Live stark geschminkt oder hatte sie ein eher natürliches Auftreten?
Zitieren
So stark wie auf den Fotos ist sie nicht geschminkt gewesen. Sie war eher natürlich unterwegs, was ich aber dennoch als hübsch empfand.
On Air - Wie der Pokal auf dem Römerberg
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,DanSteely,lindner
Keine Vollzitate. Es gibt einen Antworten Button.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Jones22