H10a Emma, Haus
Ich bin seit langem zum ersten Mal wieder in der Lupi gewesen. 
Entschuldigt, daher kriege ich auch die Hausnummern nicht mehr richtig hin.
War wohl 10A. Sie stellte sich als Emma vor. War es 1. oder 2 Stock, ich habe es schon vergessen.

Schwarze Haare, im Nachhinein sagte sie sie käme aus MA.

Es war viel los an dem Abend, Deutschland hatte im Fußball gewonnen. Alle wollten wohl feiern. 

Ich hatte nicht soviel Zeit meine Hausaufgaben zu machen, hatte vorher kurz hier durch Berichte gescannt.

Entschied mich nach einem Rundgang für Emma. War recht freundlich. 50 für 20min.

Letztlich die Standarderfahrung:
Geld übergeben,
wir beide ziehen uns aus,
ab aufs Bett.
Im Grunde will sie mich groß wichsen. Fängt an zu Stöhnen. "Ja, komm, mach's mir".
Oral mit Gummi war nichtssagend. Da lag kein Können drin, keine Raffinesse. 
Am besten aufs Bett. Start in Misio, Wechsel in Doggy, "ja, komm fick mich". 
Fertig, erledigt.

"Ich mag Sex", wirklich, frage ich mich. Sie mag das die Kunden schnell kommen. Ich war in 15min fertig und wieder angezogen. Kein wirklich tolles Gefühl. Wenn das die Emma mit der guten Referenz ist, habe ich wohl einen schlechten Tag erwischt.

Vor und hinterher wird gelächelt, dazwischen fand ich es zu trocken. Keine Stimmung.
Keine Wdh.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Ralle69,LoganMCV,Ostkind,hjhjhj,karlo
Kannst du die Optik noch ein wenig ausführlicher beschreiben? Bisher wissen wir nur, dass sie schwarze Haare hat.

Hat sie Silikonbrüste? Schlank? Ungefähres Alter?
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,lekali,Ostkind,peterPowers,spundenfresser,Ralle69
Es handelt sich hier doch der (zugegebenermaßern etwas spärlichen) Beschreibung nach um die allseits bekannte und seit Jahren in der Lupi werkelnde Emma derzeit in Haus 10A, 3. Stock mit Zimmer in der Mitte?!
Zu den gewonnen Deutschlandspielen war doch auch keine andere Emma mit schwarzen Haaren in Haus 10A, bzw. im Umfeld?
Oder liege ich da komplett falsch?
Aber immer wieder interessant, wie sehr scheinbar solche Erfahrungen auseinander gehen können. Für mich gehört sie seit langer Zeit hinsichtlich Optik und Service zu der absoluten Oberklasse der Lupi, was auch fast alle Forenteilnehmer hier bestätigen können.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Ralle69
Ja Erfahrungen können durchaus unterschiedlich sein. Bei Ihrer Optik vielleicht nicht denn die ist nun wirklich absolute Oberkassel. Von Ihrem Service war ich jetzt auch nicht begeistert. War insgesamt zwei Mal bei ihr aber es hat einfach nicht gepasst. (Ich glaube ich habe damals was hier ins Forum geschrieben aber kanns nicht mehr finden)
Damit will ich aber auf keinen Fall sagen, dass jeder mit ihr schlechte oder mittelmäßige Erfahrungen macht.
Für mich wird es auch keinen weiteren Besuch bei ihr geben aber ich freue mich für jeden der schöne Erfahrungen mit ihr macht.

Manchmal passt es und manchmal eben nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj
Gute Fragen, 
ja, sie ist schlank, 
ungefähres Alter: schwierig im Nachhinein.
3. Stock passt wohl besser
und vielleicht war ich einfach nicht ihr Typ. 
Ich bin nicht von der schnellen Sorte sondern eher ein Genießer. Vielleicht muss man dann länger buchen, aber das ist mir bei ersten mal zu gefährlich. 
Aber es ist ja normal, dass es unterschiedliche Erfahrungen geben kann.
Sie sprach sehr gut Deutsch und sagte sie käme aus Mannheim.
Habe leider sonst nicht viel hinzuzufügen.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj