Karina
Daumen hoch 
Halli Hallo,

relativ frisch im Sharks ist Karina, die vorher 10 Jahre im FKK World gearbeitet hat. Hier auch der Thread. Könnte auch sein, dass es Sinn macht den zu verschieben. Da sie zu mir sagte, dass sie wohl ins Sharks gewechselt ist, da im World Tote Hose herrscht. Aber da gibt es sicher eine Regelung wie damit umzugehen ist, die Mods machen das schon.

Beschreibung: Sie saß an der Bar mit dem Rücken zum Aquarium, also wenn man rein kommt rechte Seite. Auffällig hoch gelockte Haare (leicht rötlich) mit viel Haarspray. Tolle Ausstrahlung, toller Body und gut drauf. Brüste gut gemacht und fühlen sich toll an, Silikon C-Körbchen. Insgesamt eine klasse Frau und damit meine Wahl des Abends. Kurz mit ihr gesprochen und 100€ für die halbe Stunde mit ZK ausgemacht.

Auf dem Zimmer hat sie dann abgeliefert. Super blowjob, tiefes ausgiebiges Blasen mit Positionswechsel, an den Eiern gespielt. Die ZK waren auch einwandfrei und wir haben da gut harmoniert. Sie nahm kein Flutschi, nur etwas Spucke. Dann hat sie mich hart im Reiter durchgenommen, darauf hab ich den Spieß umgedreht und hab sie erst im Reiter hart gefickt und dann im Doggy ordentlich bearbeitet. Finale in der letzten der berühmten drei Stellungen und bin dann nach ausgiebigen ZK tief in ihr gekommen.

Denke das war absolut solide, sie ist ein absoluter Profi und weiß was sie macht. Sie weiß auch, dass die Männer nach solch guter Performance wiederkommen. 

Von daher gibt das eine Empfehlung von mir. Wiederholungsgefahr 85%.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,sarut,RömischerKaiserI,Seichner86,MrMoney777,mar347,Spider1hb,streuner-strolch,wolle,Zigeunerbaron,Spitz81,Muschkin,Investor,Dude,Bronco,Peter8891,Alex47,Gambler69,Sveto
Ja Karina kann was. Sie war zwischenzeitlich länger im Palace. Schön zu hören, dass sie weiterhin guten Service bietet.

PS: Verschieben brauche man wir hier nichts, alles gut. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: harry10,Sveto
Ich fand es jetzt nicht so toll. 

Aber der Reihe nach: Auf der Couch ganz nett. Im Zimmer gleich in der Hocke den Schwanz bis zum Anschlag in den Hals geschoben und sehr gut geblasen. Der Reiter ist ebenfalls superklasse bei guter Passung von Schraube und Dübel ;-). Aber zu kurz ...

Ab da wird es hektisch: Nach zwei Minuten will sie eine andere Position. Beinchen im Missio hoch ist nicht, Bauchlage wegen der Sillis auch nicht, nach gerade mal 15 Minuten wird schon Zeitdruck gemacht. Also alles das, was ich im Club ganz bestimmt nicht brauche. 100 EUR suboptimal investiert, da stark angefangen und ebenso stark nachgelassen!

MaTT, das Bauchgefühl ist halt auch manchmal ein fieser Verräter ......
Zitieren
Es bedanken sich: odenhopper,larkovich,memphis,Sveto,streuner-strolch,Bronco,sarut,Spitz81,mechelen,mar347,Spider1hb,neveroddoreven,Zigeunerbaron,Dude