Heidi
Dunkelblonde Haare, meistens Pferdeschwanz, knapp unter 170cm, braune Augen, relativ schwungvolle Silis, nicht ganz neu, die linke fasst sich leicht verbeult an. 

Schon Jahre vor Ort, nie getestet. Früher mit helleren Haaren hat sie mich immer an die Schauspielerin Jeri Ryan erinnert, daher hat sie beim Clubkumpel und mir den Spitznamen 7 weg, auch wenn die Haare mittlerweile dunkler sind. Dienstag war es soweit, getestet.

Ganz nett, rauhere Stimme, leider hört die gar nicht mehr auf zu quatschen wenn sie mal begonnen hat. Sehr sympathisch grundsätzlich, mitten im BJ macht sie damit aber weiter wenn ihr gerade was Lustiges einfällt. BJ OK aber auch kein Grip oder DT Wunder.

ZK nach meinem Belieben absolut reichlich (hilft beim ruhigstellen, trotz Rauchernote daher umfänglich in Anspruch genommen) und eng umschlungener Sex in 2 Positionen führen zu relativ schnellem und intensiven Entladen. 

100/30, Solide DL. Wiederholungsgefahr gegeben, wenn ich grad kein Problem mit habe, vor, während und nach der Nummer zugequasselt zu werden.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,Savage,memphis,King Leonidas,streuner-strolch,Stuart,Brustmolch,Marc1969,hans69,MaTT,jprosciutto
Seven of Nine ist auch meine Traumfrau Wink  mit Heidi bin ich jedoch nie zusammengekommen, sie hat mich mal angesprochen, danach aber viele Jahre ignoriert.

Da die Referenzen damals grottig waren, hab ich es auch nicht wirklich forciert, ...das muss 10 Jahre her sein, dass die immer noch da ist....

Sie hat(te) immer ne tolle Ausstrahlung, vielleicht sollte ich doch mal wieder nach BHH fahren, der Bericht hört sich ja gar nicht so schlecht an, manche werden ja im Alter umgänglicher  Grübel Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,King Leonidas,Höhlenschlumpf,Stuart,Marc1969,Marc Aurel,Brustmolch
Überraschung dass wir ausnahmsweise mal den gleichen Geschmack haben Wink Ja, gefühlt ewig vor Ort... Krass dass ich trotz etlicher Clubbesuche noch so alte To Fuck Listen hab. Hat aber trotzdem schon insgesamt noch ne sehr elegante Linie die Dame...

Das Quatschen ist auch schon ne kleine Last, nicht unterschätzen, gut gemeint, kann aber auch echt ablenken. Bei meiner Notgeilheit wars egal. Ah, und sie hat auch den Hang schnell in die Missio zu wechseln...

Missio liegt mir aber eh am besten, dann mit Knutschen das Quasseln unterdrücken, und dann echt solide durchfickbar. Wink)
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Savage,Marc Aurel,Brustmolch