Emma aus RO in der Helenenstr.
Kontaktdaten
Emma
Helenenstr
Bremen
Bremen
Deutschland
Karte Anzeigen
Gestern war ich bei Emma in der Helene, hier mein Bericht, den ich auch Nachbarforum veröffentlicht habe:

Liebe Bettsportler,


Heute war ich im Schaufensterpuff Helene in der Helenenstr. in Bremen.
Da Autoparken dort nicht einfach ist, bin ich mit dem Fahrrad hingefahren. Der Eingangsbereich sieht nicht einladend aus, auch die halboffenen Pissoirs sind schon seltsam. Auf der rechten Straßenseite, im 2-ten Laufhaus, im 2-ten Obergeschoss, rechte Tür, bin ich fündig geworden. An den Türen selber habe ich weder Namen noch Bilder entdeckt. Habe die SDL von der Straße aus gesehen, sie saß im Schaufenster, das Fenster ist mit einem grell blauen LED Streifen beleuchtet. Emma, aus Rumänien, 22 J. , ca 1,80 groß, dunkelschwarzes rückenlanges Haar zu einen Dutt nach hinten gebunden, hübsches Gesicht, etwas geschminkt, Haut hell, roch frisch, Oberweite B, hängt etwas. Sie spricht passables Englisch und macht den Job seit einem Jahr.
Habe einen Quicky bestellt, ZK gibt es nicht.
Sie hat auf meinem Halbsteifen das Gummi montiert und mit sanftem BJ angefangen, etwas kraftlos. Sie fragte, wie wir weitermachen wollen, es ging über Missio in die Dogge und da ist es passiert ?. Alles gut, sie hat meinen Pillemann vom Gummi befreit und darauf ein Feuchtetuch draufgelegt. Ihr Badezimmer ist sauber und ich konnte dort meine Hände waschen und trocknen. Sie hat keinen Zeitdruck ausgeübt und war stets freundlich, nette Verabschiedung. ??
Anschließend bin ich an der Weser entlang bis zur Biermanufaktur geradelt um dort bei Currywurst mit Brauhausfritten und frischgebrautem Gertensaft mir das Spiel FR:BE anzuschauen. Besser kann eine Woche nicht beginnen.

Preis: 304Quicky, Lecken +20. Fazit: kann man machen 

Liebe Grüße, Oswald
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Jan_Meyer,Zauberlümmel,papa,hans6