Inna, Casa Verde
Kontaktdaten
Inna
Chemnitzer Str. 6
Neustadt a. d. Weinstraße
Rheinland-Pfalz
Deutschland
06321-9598533
Karte Anzeigen
Angestachelt durch die süßen Bilder, jedoch vorsichtig hinsichtlich deren Realitätsbezug habe ich telefonisch erst mal "nur" eine halbe h zu 70 EUR vereinbart.

Das war eine gute Entscheidung, denn das vor angetroffene Moppelchen hatte mit dem Prinzesschien auf den Fotos nicht mehr viel zu tun.
Haare zu einem Zopf geflochten, Bauchansatz, Hintern Latina-like. Immerhin gibt es an den (Natur-)Brüsten nichts zu mäkeln. Das angegebene Alter passt auch.

Mir wurde ein Getränk, jedoch kein Bad angeboten. Nicht so schlimm, da ohnehin frisch geduscht, aber in dieser Lokation zumindest ungewöhnlich. Sie bringt das Geld irgendwohin und ich entblättere mich in der Zeit schon mal. Als sie zurück kommt, richtet sie Liegewiese, zieht sich aus und weist auf ihr rudimentäres Deutsch hin. Mein Angebot, auf Englisch zu wechseln nimmt sie sichtlich erleichtert an.

Was dann folgte, war ein belangloser Smalltalk mit gegenseitigem Streicheln. Immerhin lies sie sich überall berühren. Dabei wurde sie allerdings etwas albern, kicherte und quiekte. Eine erotische Stimmung kam zu dem Zeitpunkt nicht auf.

Ich bat sie irgendwann zum BJ. Der war solide. Dabei streichelte ich weiterhin ihre Pussy. Als deutlich Feuchtigkeit fühlbar wurde, brach sie das Blasen ab und setzte sich auf mich. Ritt war sehr bemüht, aber ich komme so halt leider nicht. Also in die Missio gewechselt und finalisiert. 

Auf franz. bei ihr habe ich verzichtet, da ich einen leichten Muffelgeruch wahrnahm.

Beim AST schmiegte sie sich an mich - der einzige GF6-Moment.
 
Mein Fazit: Kein Wiederholungsbedarf.
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,ckiki,JohnBig,hotasshell,matrix,hjhjhj
Ahahaha, war heute morgen auch da und jemand hat mir Inna, die auch auf meiner Optionsliste stand, vor der Nase weggeschnappt und ich habe mich für Hanna entschieden.

Schwein gehabt.

Trotzdem Danke fürs Scouten.
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: ckiki
Genau zwischen den beiden grübel ich auch seid gestern. Scheint Hanna wird gewinnen. Danke!
Zitieren
[Bild: ME18NEJL_t.JPG] [Bild: ME18NEJN_t.JPG] [Bild: ME18NEJP_t.JPG] [Bild: ME18NEJR_t.JPG] [Bild: ME18NEJS_t.JPG] [Bild: ME18NEJU_t.JPG] [Bild: ME18NEJW_t.JPG] [Bild: ME18NEJX_t.JPG] [Bild: ME18NEJY_t.JPG]

Inna
NICHT VERPASSEN.

"Angebotswoche" bei Inna

Hallo, ich bin Inna aus Ungarn!
Du kannst Dir bei mir fast alles wünschen

Ich bin sehr vielseitig, aber auch sehr liebevoll zu Dir.
Massagen sind für mich absolut normal, damit Du Dich entspannen kannst.
Ich liebe S*x in allen seinen Facetten, ;-) schmuse und küsse gerne. Ich lasse keine Stoppuhr mitlaufen, also wirst Du viel Zeit haben, um unsere gemeinsame Zeit genießen zu können.
Wenn Du es magst, mache ich Dir eine an**e Massage, damit Du richtig geil wirst. Frag einfach nach wenn Du was ganz Besonderes haben willst, dann werden wir eine Möglichkeit finden. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Inna" in Neustadt an der Weinstraße auf Ladies.de
gesehen hast!

Ganzen Text einblenden
Alter
19 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
166 cm
Oberweite
75 C
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Ungarn
Konfektionsgröße
36
Gewicht
65 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang
Augen
braun
Haut
hell
Sprachen
Englisch
Ungarisch
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Stimpy,hjhjhj,matrix
Letztens stand als Alter noch 24 in der Anzeige. Mir sagte sie 25.
Zitieren