Mia- Ultra Skinny
Kontaktdaten
Mia
Ostend
Frankfurt
Hessen
Deutschland
0176-25313182
scheint gestern abgereist zu sein
Karte Anzeigen
Mia ist 22 (könnte auch als 18 durchgehen) und sieht aus wie das Schulmädchen von nebenan, fast schon magersüchtig , Mini-Titten aber eben alles knallhart und fest. leicht gebräunt, aber total weiß im Mikro-Bikini-Bereich, dazu die Pussy so glatt als ob sie noch nie ein Härchen hatte,. 
Wer diesen Typ von Frau nicht mag, braucht ja nicht weiterlesen und kann von einem Besuch wirklich absehen.

Sie hat maximal 40 KG!!! - wirklich maximal. , wir haben zusammen geduscht und ich sie  gewaschen und leicht erkundet und dann zusammen nass und nackt aufs Bett. Ich habe sie geleckt und sie wurde total nass und ficken wäre problemlos gegangen aber ihr Kopf sagte ihr wohl, dass es nicht gehen kann..... dann ich mich hingelegt und dann sagte sie  "too big" ---- da war ich schon 20 Minuten bei ihr und sie gibt mir das gesamte Geld zurück und sagte "sorry" .... Krass, oder? Ich konnte sie aber dann doch noch überzeugen zumindest zu blasen, sie machte es großartig aber ich kann beim blasen nicht so leicht kommen.... ich habe mich dann selbst gewichst und sie hat geil meinen Damm und die Eier geleckt und in den Mund genommen. unfassbar schönes Bild. Aufgrund der ersten Whattsapp-Nachricht hatte ich schöne Vorstellungen wi und wie ich kommen will aber das schreibt eben ihr Manager und sie bietet diese Optionen leider nicht an, über die ich eh hier nicht berichten dürfte [Bild: xclear.png.pagespeed.ic.zaZh-vXmDi.webp]

Habe sie dann auf den Bauch liegen lassen und sie mit meiner linken Hand von unten gefingert was sie total nass machte und zittern und stöhnen liess. und mit der rechten hand geil auf diesen fantastischen Arsch gewichst.
Zusammenfassung zu MIA:
150 Euro für 60 Minuten oder 100 Euro für 30 Minuten
ultra skinny - bitte nicht hingehen wer das nicht mag , dazu sehr, sehr kleine Brüste
absolut gepflegt und wohl schmeckend
Kommunikation über whattsapp sehr gut aber vor <Ort mangels guter Sprachkenntnisse schwierig
Kein Ausbund an Temperament, eher passiv - auch hier, wer damit nicht umgehen kann, spart Euch das Geld.

Für mich beträgt der WHF 100% - aber das ist eben rein subjektiv.

Zum Treffpunkt: Ein Hotel im Frankfurter Ostend, Zimmer sehr sauber. Link einstellen geht gerade nicht, denn die Anzeige ist seit gestern abend off. also entweder weitergereist oder kurze Pause. Ich werde es beobachten, denn die Kleine ist schon einen weiteren Besuch wert Wink
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,tailwip,Stuart,morten,Aabbssii,letshavefun,ins-knie-gefickt,Ausdauerniete,blubb1909,Dustyhill,getwatta,redondo,Arus,Rainer.Zufall,Goldficker,golem.hd1,MilknCoke,M0rty,pfl.,Sveto
Danke für den Bericht.

US welchem Land kommt die?

Wirklich deutsche?
Zitieren
Es bedanken sich: Aabbssii
wo habe ich denn geschrieben, dass sie deutsch ist? Im Gegenteil - Kommunikation verbal sehr schwierig vor Ort, denn sie kommt aus der Ukraine.

Gute Nachricht: Unter der genannten Nummer nach wie erreichbar über whattsapp, bleibt wohl noch knapp 2 Wochen
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,redondo,Sveto
Ich war heute bei Mia und war hochzufrieden. Das liegt zum einen an ihrem sehr-sehr-sehr schlanken Körper, ihrer tollen glatten Haut und ihren winzigen und engen Pussy, zum anderen an reibungslosen Ablauf inkl guter Kommunikation per WhatsApp, ihrem ehrlichen Bemühen um mündliche Kommunikation auf Englisch.
Mia bläst zart aber gut, lässt sich gern ficken und sieht in jeder Position einfach toll aus.
60 Minuten für 150 € inkl 2x Abspritzen, einmal davon auf ihren Mini-Titties.
Also ich geh da wieder hin.

Ps: sie macht bei weitem nicht alles was in der Preisliste die sie (oder wer auch immer) schickt aufgeführt ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,ins-knie-gefickt,BigBoobLover,Arus,redondo,MilknCoke,Sveto
Das sollte ihre Anzeige sein.
Beschreibung und Telefonnummer stimmt auf jeden Fall.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-12379147
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Kontaktdaten
70A | KF 34 | 166 cm | 45 kg | total rasiert | osteuropäisch | ZK | 69 | GF6 | Franz b. Ihr | BV | Schmu., Kuscheln | Körperküsse

[Bild: ME18MZRC_t.JPG] [Bild: ME18MZRE_t.JPG] [Bild: ME18MZRF_t.JPG] [Bild: ME18MZRG_t.JPG] [Bild: ME18MZRH_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,letshavefun,blubb1909,M0rty
Küsst die Kleine auch? ZK? Eher passiv - aber nicht distanziert?
Zitieren
Kann bestätigen, dass sie aus der Ukraine kommt. Englisch möglich. Zu empfehlen wer auf Sinny Frauen ohne viel Kurven steht. Etwas zurückhaltend aber lässt sich gut ‚führen‘ bzw. geht nach dem Eisbrechen gut mit.
Zitieren
(02.07.2024, 20:21)morten schrieb: Ich war heute bei Mia und war hochzufrieden. Das liegt zum einen an ihrem sehr-sehr-sehr schlanken Körper, ihrer tollen glatten Haut und ihren winzigen und engen Pussy, zum anderen an reibungslosen Ablauf inkl guter Kommunikation per WhatsApp, ihrem ehrlichen Bemühen um mündliche Kommunikation auf Englisch.
Mia bläst zart aber gut, lässt sich gern ficken und sieht in jeder Position einfach toll aus.
60 Minuten für 150 € inkl 2x Abspritzen, einmal davon auf ihren Mini-Titties.
Also ich geh da wieder hin.

Ps: sie macht bei weitem nicht alles was in der Preisliste die sie (oder wer auch immer) schickt aufgeführt ist.

ja, das mit der Preisliste ist ein Dilemma, hatte mich auch schon auf was schönes darauf gefreut aber das hat sie relativ schnell klar gestellt, dass die Liste von ihrem Manager kommt und das bestimmte Dinge auf keinen Fall gehen. Freit mich, dass gut gelesen wurde und nur diejenigen da waren, die wie ich auf skinny girls stehen

Meine B-Probe war noch intensiver und vertrauter, man sollte gut zu ihr sein, dann bekommt man es auch sehr gut zurück und siegeht auf die Wünsche ein die man hat. Eine echte Spezialität ist z.B. wie geil sie die Eier einsaugt. total gefühlvoll und dennoch intensiv. und wenn man sie gut fingert wird sie total nass und stöhnt echt glaubhaft vor eigener Lust. Auf diesen super schönen Po abzuspritzen ist himmlisch. Später ging sie noch mi raus und in diesen Zivilklamotten mit Leggings .... fast nicht  auszuhaltenWink
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,pfl.,MilknCoke,morten
Mein Service

Verkehr

GV

Franz.

Franz. bei Ihr

Franz. beidseitig

Span. / BV

GF6

Service für

Herren

Service

ZK

Schmusen, Kuscheln

Körperküsse

DS aktiv

DS passiv

KB passiv

Fingerspiele aktiv

Fingerspiele passiv

EL

Mast.

Badeservice

Duschservice

extra langes Vorspiel

gekonnter Striptease

Fuß- / Schuherotik

Massagen

erot. Massagen

HE

Body-to-Body-Massage

Ganzkörpermassage

Intim-Massagen

Dies ist die Liste, die ihr "Manager" hinterlegt hat.

Wäre schön, wenn schon mehrfach geschrieben wird, dass diese nicht stimmt - einfach zu schreiben, was die Lady nicht liefern möchte. Dürfte doch eigentlich kein Problem sein, oder doch?!
Zitieren
Was du kopiert hast ist der Text von Ladies, nicht die per WA verschickte Liste.
Die mir bekannten Abweichungen zum realen Service hatte ich bereits erwähnt.
Zitieren
@redondo ich kann dir mangels Berechtigung nicht auf deine PN antworten. Nur so viel. Es wird nicht die komplette setlist angeboten, die per WA geschickt wird. Am besten vorher nachfragen.
Zitieren
Es bedanken sich: redondo
In der Anzeige steht: Schuhgröße 47 Lachen Lachen Lachen


Grüße
Winke
sub
Zitieren
letzter Bericht von mir zu meiner "Mia-Woche: Insgesamt war ich viermal bei ihr und beim letzten Mal hat sie sich auch von mir ficken lassen, natürlich bin ich nur so tief gegangen, bis ihr Stöhnen nicht ehr lustvoll sondern eher schmerzhaft klang. Sie ist halt einfsch sehr eng aber auf der anderen Seite halt auch mega feucht. 10 MINUTEN haben wir das ca durchgezogen aber dann hatte ich doch wieder noch mehr Lust ihr geiles Blasen zu geniessen. Und mittlerweile habe ich mit ihr einen neuen Reiz entdeckt, denn ich manövriere sie so, dass ich sie meine Eicher lecken lasse und auch noch dafür, also am Damm, das macht sie sie sehr ausdauernd und leidenschaftlich.

Abschuss wie immer auf ihren kleinen süßen Titten. Sie zu lecken war auch wieder ein Traum, da sie einfach ultra süß schmeckt und toal sauber ist.

Jetzt hat sie wohl eine kleine Pause und ist abgereist aber wenn ich sie richtig verstanden habe , plant sie schon kurzfristig wieder nach FFM zu kommen.

Für mich eine gern genommene Alternative, da bisher alles reibungslauf war, wenn auch die Serviceliste des managers nbicht stimmig ist.

Meiner Meinung nach lohnt sich auch 150 Euro für 60 Minuten, man kann problemlos mit ihr eine ganze Stunde verbringen und wird nicht nach dem Abspritzen rausgeworfen sonders es kann weiter gekuschelt werden oder was man eben gerne mag
Zitieren
Es bedanken sich: Ausdauerniete,letshavefun,gutjakob,morten,tailwip,Seichner86,Arus,toemi,tobiknight,MilknCoke,blubb1909,ch12345,Alexfox79,M0rty
Sehe ich richtig, die ist wieder in FFM?
Zitieren
OT gelöscht.

Ach ja: Keine Vollzitate.
Zitieren
Update nach 10 Tagen Mia-Enthaltsamkeit. Ich war nicht in Frankfurt und sie hatte wohl auch eine Woche Heimaturlaub, umso schöner war das Wiedersehen. Keine Angst - ich habe kein LKS-Syndrom, ich finde das Mädel einfach nur Weltklasse, wenn man diesen Typ halt mag. Mittlerweile sind wir sehr vertraut und wissen vom anderen was er gerne mag. Sie hat mir von sich aus ein wenig mehr angeboten von der Service-Seite her, aber ich habe gespürt, dass sie es nicht aus reiner Freude machen würde4, weshalb ich beim Standardprogramm für 150 Euro für 60 Minuten geblieben bin. Die Stuinde wurde reichlich ausgeschöpft und mittlerweile ist es auch okay für sie, wenn wir so 10-15 Minuten Sex haben, auch wenn ich nur zu einem Drittel in sie eindringe, so ist es doch eine nette Abwechslung. Ansonsten kümmert sie sich mit unglaublicher Hingabe mündlich um meinen Schwanz und leckt total gerne auch frisch rasierte Eier und strahlt mich dabei mit den funkelnden Augen an.

Mich wundert sehr, dass hier keine weiteren Berichte über sie kommen, denn sie ist schon stark gebucht, wenn ich es richtig verstanden habe, eine Woche bleibt sie noch und ich denke ich werde sie mir im Laufen der Woche nochmal gönnen.... aber heute erstmal ne private Bukkake Nummer  und dann schauen wir weiter Wink
Zitieren
Es bedanken sich: morten,M0rty,MilknCoke
(22.07.2024, 06:51)Henry69 schrieb: mittlerweile ist es auch okay für sie, wenn wir so 10-15 Minuten Sex haben, auch wenn ich nur zu einem Drittel in sie eindringe,


Mich wundert sehr, dass hier keine weiteren Berichte über sie kommen, 

Also wenn man sie in einer Stunde nur 10-15 Minuten ficken und dabei nur zu 1/3 (oder eventuell noch weniger) eindringen kann, wundert es mich eher, dass sie gut gebucht ist.  Weia
Zitieren
Stuart, wenn du meinen ersten Bericht zu ihr gelesen hast, siehst du, dass sie vor zu großen Schwänzen Angst hat... und sie ist ultra eng. Mit normalen Kalibern wird sie sicher die ganze Stunde durchficken, so zumindest meine Vermutung. Und das sie stark gebucht ist weiss ich aus ihren Erzählungen und auch bei der Terminanfrage ist nicht jeder Timeslot frei.
Zitieren
„Zu groß“ ist halt sehr relativ. Bei dir geht ein Drittel - das wären 8cm bei 24cm Schwanzlänge. Bissel wenig. Das Risiko wäre mir zu hoch. Daher keine Buchung.
Zitieren