Sana, TH
jung geblieben

Land: Thailand
Alter: 30
Aussehen: ~155 cm groß; KF34 sportlich-fest; ungebräunte Haut - heller Typ; sehr festes stehendes rundes Sili B-; kleiner fester Po; rundes/junges Gesicht, das gerne lächelt, braune Augen; leichtes Make-up; dunkle schulterlange Haare; ?wenige? Tattoos; nackig; einfacher Schmuck
?Nicht-Raucherin?
Schuhe: elegante helle Riemchen high-Heel Sandalen ohne Plateau
Konfektion: 34
Stammplatz: tbd
Sprachkenntnisse: minimales Deutsch, gutes Englisch mit starken asiatischem Akzent
Bar-Couch-(Kino)action: sehr freundlicher Blickkontakt im Club, an Bar schnell hoher Körpereinsatz mit ein paar einfachen Küssen, Smalltalk nicht ausgebaut da Legende sehr plakativ
Französisch: gebend - durchschnittliche Technik/Varianz/Ausdauer, geht minimal auf Wünsche ein; nehmend - hat kurz sehr gefallen, fingern nur kurz möglich dann zu intensiv
Verkehr: durchschnittlich guter Grip und Enge; Einsatz von zusätzlichem Gel 'ausreden können'; einfache Beckenbodenkontrolle; Tiefe/Schlagzahl möglich aber nach einiger Zeit dann leider 'too big'-Beschwerden und ungünstige Positionierung;
Urteil: 100% Optik (Typ: sportliches kleiner Asiatischer Floh), 75% Service (Naturtalent mit Öl -> sehr sexy body-to-body-Massage; Knutscher sind unerotische Zungengefechte; OV gebend durchschnittlich; OV nehmend - OK; GV durchschnittlich), 75% Auftreten (angenehmer Aquise-Smalltalk mit plakativer Legende, klare Service&Preisverhandlung, auf Zimmer nur kurze Nachfrage auf 1h Verlängerung, sehr engangerierte-sexy Massage; in härterer GV-Gangart dann leider etwas geblockt)
Dauer: 30min
Kosten: 60Euro
Wiederholungsfaktor: vielleicht
Klassifizierung: perfekter body für body-to-body

Ich bin kopfmäßig fast auf dem Heimweg, in der Umkleide erspähe ich aber eine sehr charmant lächelnde Unbekannte mit asiatisch(?europäischen?) Aussehen...recht klein aber auf eleganten Riemchen-High-heels. 5min später gesellt sie sich an der Bar zu mir und wir kommen ins Gespräch. Sie weiß ihren Körper einzusetzen...alles jugendlich sportlich-fest...schnell presst sie ihre feste Oberweite an mich und führt meine Hand an ihren Apfel-po. Im direkten Aquise-gespräch wird klar dass sie das lokale Preis-Leistungs-niveau akzeptiert. Mit dem drahtigen Mädel im Arm kommen wir schnell auf Öl&massage...grinsend bestätigt sie meine Frage mit 'I love oil'. Im Zimmer wird klar dass sie schon oft ihren Körper als Massageinstrument eingesetzt hat und ihre Oberweite sehr gut vor mehr als 10Jahren tunen ließ. In den 20min sehr-öligem sehr sexy Hin&her wird klar dass sie schon länger im Geschäft ist und nicht mehr Anfang 20 ist. Trotzdem sind ihre oralen Fähigkeiten nicht besonders...naja dafür ist sie aber charmant und lustig und smart genug um schnell zu realisieren dass stereotyp-asiatisches Getue bei mir eher abtörned wirkt. Im Zimmer ist es heiß und wir beide sind ins Schwitzen gekommen, so wird der abschließende GV zu einer glitschig-schweißtreibend sportlichen Aktivität. Es ist meine 3te Session, der Gipfelaufstieg ist länger, die Gangart wird etwas härter. Wir kommen leider aus dem Flow indem sie anfängt zu drängeln und ungünstig zu positionieren...sie realisiert dies aber auch schnell und feuert mich aber zuguterletzt an und mit tiefen Hüben mit ihren Füßchen auf meinen Schultern kommt der kleine Tod.
Fazit: asiatische Öl-massage mit sexy Mädel
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34,RandyGer,arno_nym,Delphin9,streuner-strolch,Spitz81,Seichner86,Fogao,atlantisfan,pavane,Romog