Soso Skinny Chinagirl
War wieder mal in einen Betonklotz zu Gast. Das Prozedere für die Terminvereinbarung , wie gehabt über WhatsApp und Vermittlung.  Soso, bei meinem Besuch noch unter Emma inseriert. Nummer, Adresse und Mädchen sind gleich.  Bilder bei Ladies.de  oder Markt wie immer Fake. Die Tür ging auf und Wow... Zierlich, ca  150cm groß,  Schulterlanges schwarzes Haar und die Mega Titten standen schön vom Körper ab und spannten das T- Shirt.  Ich trat ein, die 1 Stunde Variante inklusive Extras war ja schon im Vorfeld mit der Vermittlung besprochen.  Geldübergabe und Meldung an die Vermittlung von der Asiatischen SDL. Ab ins Bad. Die Dusche ist klein aber für 1,5 reicht das dicke hin. Beim Reinigungsprozeß wurde abgegriffen, es gab ZK und der Lurch wurde auch schon mal in den Mund genommen. Weiter auf der Matratze.  Die fand ich zu Weich. Ihre Brille behielt sie die ganze Zeit auf. Hatte auch was.... Nach gut einer Stunde Spaß in allen Stellungen zum Finale auf die stehenden Prachtbrüste abgelaicht. Die waren Natur. Respekt!! Sollte meinen nächsten Urlaub mal in China planen . 
Wiederholung fand nicht statt. 

Informativen Gruß vom Bruchgaenger  Winke
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Cyper,sch.sch,Sneaker,DanTheMan,dudeani,mr. melon,Ole,Al-B.
Wolfsburg
Niedersachsen
Deutschland
0176-12619924
Karte Anzeigen
Dann wohl aktuell in Wolfsburg
Meine Erfahrungen dazu sind, die Vermittlung hat verschiedene Handynummern,  manchmal ist nur ein Girl in der Wohnung , aber mindestens 2 verschiedene Inseriert. Beide dann mit derselben oder mit verschiedenen Nummern... Ist immer Glückssache, weil die Bilder Miss China zeigen, die Realität beim Türöffnen manchmal passt, meistens jedenfalls...
Es bedanken sich: Jan_Meyer,dudeani,mr. melon,Ole
Herrlich.

Da lese ich die Überschrift und denke mir, was ist denn dem Kollegen passiert? Interpretiert habe ich aus: Soso Skinny Chinagirl, das hier: So so, das soll also ein skinny Chinagirl gewesen sein? War eher ein Klotz oder so.  Lachen Lachen  Lachen

Das der Name Soso sein könnte wäre mir nie eingefallen.  Weia
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Es bedanken sich: Al-B.,Cyper,Bruchgaenger