Wer kennt AV Prawa in Kelkheim?
Frage 
Kontaktdaten
Prawa
Kelkheim
Hessen
Karte Anzeigen
Hallo, wer kennt die AV Prawa in Kelkheim.Sie scheint auch durch Deutschland zu reisen. Wenn man anruft ist immer jemand anderes dran. 


AV Prawa in Kelkheim (Taunus), 0152-12885707 | Ladies Hure oder Nutte
Zitieren
Kontaktdaten
AV Prawa
Kelkheim
0152-12885707
Karte Anzeigen
Dann halte ich mal die Anzeige fest, damit ist die Wiedererkennung größer.

[Bild: ME18HWOK_t.jpg] [Bild: ME18HWOL_t.jpg] [Bild: ME18HWOM_t.jpg] [Bild: ME18HWON_t.jpg]

Geschlecht
weiblich

Größe
158 cm

Oberweite
80 C, weich

Typ
asiatisch

Konfektionsgröße
36/38

Gewicht
48 kg

Status
geimpft

Intimbereich
teilrasiert

Haare
schwarz, kinnlang, glatt

Augen
braun

Sprachen
Deutsch
Englisch
Thai

[Bild: ME18HWOT_t.jpg] [Bild: ME18HWOU_t.jpg] [Bild: ME18HWOV_t.jpg] [Bild: ME18HWOW_t.jpg]

Verkehr
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für
Herren

Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Verbalerotik
Strapserotik
Treffen
mit Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr
leichte Erz.
sanfte Schl.
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,muchfun999,Klark-Kent,Lümel
Guten Tag,

ich habe sie letzte Woche für 150 EUR besucht (100445 + extra).

Optisch ist es die Frau von den Fotos, ein wenig älter und "mehr". Aber im Rahmen. Sie hat für mich Nylons und High-Heels angezogen. Um einer Täuschung "Ja habe ich!" und dann doch nicht vorzubeugen, habe ich um ein Bild gebeten. Hat sie dann auch direkt geschickt. Man konnte sehen, dass das kein professionelles Foto war. Also hin. Netter Empfang, viel Gelacht, gutes Deutsch.

Zimmer serh sauber, Bad auch. Dusche vorher und nachher angeboten, sie hat sich auch jeweils noch gereinigt.

Action: Guter Blowjob, mich zwischendurch mit einer "Massage" heiss gemacht, dann wieder BJ und anschließend der klassiche 3-Kampf. Echt guter Service und nach dem Ende danan noch Massage bis die Zeit um war.

Fazit: sehr nette Frau mit leichten optischen Abstrichen. Sehr guter Service, keine Abzocke. Von daher bei Gelegenheit gerne wieder.

Gruss
Harry

PS: Im gleichen Haus arbeiten noch 2-3 weitere Asiatinnen. Auf eine konnte ich noch einen Blick werfen, sah auch lecker aus...
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer,Asadatschi,haumiblau,matrix,memphis,muchfun999
Ist lt. annonce in ladies momentan in Chemnitz
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
AV Prawa
Chemnitz
0152-12885707
Karte Anzeigen
80C | KF 36/38 | geimpft | 158 cm | 48 kg | teilrasiert | asiatisch | AV | 69 | Franz b. Ihr Rot werd

"Fazit: sehr nette Frau mit leichten optischen Abstrichen. Sehr guter Service, keine Abzocke. "
Idee IyI  Winke
Zitieren
Entweder machst Du Zitate als solche kenntlich oder lässt sie weg. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: IC_Popes2
Das Thai-Kleinbordell in Kelkheim ist oft eine gute Adresse: 2 Mädchen im mittleren Alter und meist etwas rundlich und 2 TS.

Wie auch in der BG_7-9 haben auch dort die wechselnden Thai-Mädchen zumeist folgende Eigenschaften:
1.) Ueberdurchschnittliches Vorspiel
2.) Grosser Einsatz beim OV
3.) Eher Jammern als stöhnen beim GV (ist oft abturnend, wenn der GV als harte Arbeit statt als Vergnügen dargestellt wird...)

Letzte Woche war Yuki am Start. War ok - aber nicht überragend
Diese Woche ist Lisa (üppig) und Kim (dick) am Start. Es gibt auch BBW-Thais.

Lisa's Spezialiaet: Sie saugt erstmal die Brustwarzen ab, bis der Penis richtig fest steht und dann bläst sie wie ein Teufel. Beim GV fehlt leider der Lustfaktor - ausgiebiges Ficken kommt eher als Hingabe als als Lustakt bei ihr rüber.

Schade, daß es alle 2 Wochen Personalwechsel gibt. Ich würde sie sonst dauerhaft zweimal die Woche besuchen.

Ich habe dort immer Quickie für 50€ gebucht - gut&günstig.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,haumiblau