Luna bei Secret Service - irgendwie süß, aber…
Die Tage verschlug es mich zu Luna - laut eigener Aussage gerade mal 2 Wochen bei Secret Service. Bei der Vorstellung viel sie mir als süß und vielleicht etwas unprofessionell auf und ich sollte mich nicht irren. Allerdings zeigten 2 herausragende Argumente auf mich, denen ich nicht aus dem Weg gehen konnte/wollte und beschloss, sie zu buchen.

Das vorneweg - sie hat wirklich unglaublich schöne Brüste: Groß ©, spitz, stehend und gepierct - es macht sehr viel Spaß daran rumzuspielen, aber mehr gab es auch nicht: Meine Bitte, mich dazwischen reiben zu dürfen wurde nicht entsprochen (das mache sie nicht), obwohl es ‚auf der Speisekarte steht‘. Und sind wir schon beim eigentlichen Problem:

Sie macht NICHTS, ausser Dich eine Weile lang zu massieren und Dir im Anschluss einen Runterzuholen - und das auch nur einmal in einer Stunde für EUR 130,-. Jeder weitere Höhepunkt hätte EUR 50,- extra gekostet…

Stimmung = Null!
Erotische Berührungen während der Massage = Null!
Footjob (steht auch auf dem Menue) = Null!

Obwohl sie wirklich süß ist, fantastische Brüste hat, ist die Wiederholungsgefahr bei max. 20 % - und dann auch nur max. 1/2 Stunde, soll sie halt nur wichsen.

Aber tolle Brüste!
Es bedanken sich: Stuart,zööm,spritzbert,albatros,BöserHai,BigBoobLover,Cyper,pfl.,Pal,MilknCoke,lust6
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hey zusammen!

Ich habe letzte Woche Luna um 11:00 für eine Stunde für 130€ gebucht! 
Die Reservierung lief soweit reibungslos über die Hausdame

Angekommen wurde ich direkt in ein entspannt eingerichtetes Zimmer geleitet. 
Kurze Zeit später kam Luna in einem schwarzen Nachtkleid. Sofort bemerkte ich ihre süße & unschuldige und leichte tollpatschige Art!
Sie sieht wirklich sehr jung & hübsch aus. Die 19 Jahre stimmen definitiv. Sie spricht perfekt Deutsch und hat wahrscheinlich Deutsch & osteuropäische Wurzeln

Nachdem sie mich zum Duschen geschickt hat, legte ich mich erst auf den Rücken.
Und Sie begann meine Beine & Füße sanft zu massieren. Dabei streifte ab und an ihre Oberweite mein Rücken! Die Brüste fühle sich verdammt sanft an. Ihr Nippel piercing passt dazu! Denkean  perfekte C-Körbchen.

Als ich mich umdrehen sollte, hab ich sie direkt nach paar Extras gefragt! Bei Sympathie bietet Sie auch an Smile Ich hatte das Glück sie küssen zu dürfen & ein weiteres geiles Extra! Die Küssen waren wirklich sehe leidenschaftlich & sogar mit Zunge! Gefühlt wie beim ersten Date einer nette Tinder Bekannschaft.

Pro Extra verlangt sie 50€. An sich schon üppig! Aber wenn man ehrlich ist und die mit den Massagen Markt vergleicht.. 19, deutsch, teeny & perfekte Brüste! War ich bereit das zu zahlen!

Gefühlt war die Massage wie ein Pay-Sex Date! Weniger Massage dafür mehr erotische Actions!
Absolut von mir 100% weiter zu empfehlen! Ich denke bei ihr ist vieles Sympathie abhängig. 
Ich bin Anfang 30 & relativ gut trainiert.
Es bedanken sich: lust6,BöserHai