Loren Ladies.de
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-12329260

Sehr zu empfehlen. Ist in Kirchrode gerade. Etwas mehr, fraulich nicht fett. Toller hintern, gute Küsse wer auf GF6, Latinas (Brasilien) steht ist hier an der richtigen Adresse. Sehr ausdauernd und geht gut mit. Kommunikation auf Englisch. ist immer ein paar Wochen hier, HH oder NRW.

Preislich sehr gut. 100/60 70/30 50/15 und dann extras bspw. Küssen 10 und AV 50

Ganz klare für eine Wiederholung gut.
Es bedanken sich: Heini,M0rty,toomm,DrBob,HSV96N7,wayne123,Zalando,Waldemar,IC_Popes2,Yannick,Zauberlümmel,HanSolo,matra530
Hannover
0155-10596744
Karte Anzeigen
Hier der Kontaktbox- und Bilderdienst.

[Bild: ME18GEHR_t.JPG] [Bild: ME18GEHS_t.JPG] [Bild: ME18GEHT_t.JPG] [Bild: ME18GEHU_t.JPG] [Bild: ME18GEHV_t.JPG] [Bild: ME18GEHW_t.JPG] [Bild: ME18GEHX_t.JPG] [Bild: ME18GEHY_t.JPG]
Idee IyI  Winke
Es bedanken sich: Heini,M0rty,DrBob,wayne123,Waldemar,mr. melon,Yannick,Zauberlümmel,HanSolo,Erich1951,Klark-Kent,Johema,Clemenza
Und hier der Text aus der Anzeige:

Loren
Hallo meine Liebe! Vielen Dank, dass Sie mein Profil angesehen haben.

Mein Name ist Loren, ich bin 23 Jahre alt, ich bin eine herzliche und liebevolle Latina. Ich liebe guten, sanften und entspannten S*x, mein Service ist GF6.

Meine Hauptmerkmale sind meine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit. Ich bekomme viele Komplimente für meine exotische Schönheit und meine natürlichen Kurven.
Mein Vergnügen ist Ihr Vergnügen, und die meisten meiner Kunden kommen mehr als zweimal zurück.

Wenn Sie sich für mich entscheiden, wird es mir eine Freude sein, Ihnen zu dienen…PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"Loren" in Hannover auf Ladies.de
 gesehen hast!

Größe
166 cm
Oberweite
80 D
Typ
Latina
Herkunft
Portugal
Konfektionsgröße
38
Gewicht
72 kg
Schuhgröße
40
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
bräunlich
Sprachen
Englisch
Portugiesisch

MEIN SERVICE

Verkehr
AV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
ZA aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Massagen
erot. Massagen
HE
Es bedanken sich: IC_Popes2,Heini,Waldemar,mr. melon,HanSolo,wayne123,Klark-Kent
Hatte Sie einmal in Linden und einmal in Kleefeld besucht.

Ich stehe eher auf skinny, wollte aber mal was neues kennenlernen. Die Bilder sind 1000% Original.

Habe jeweils 1h/110€ inkl ZK gewählt, haben sich auf jeden fall gelohnt. Das zweite mal fühlte sich leider nach Abarbeiten an.

Sie ist heiß und hat selbst auch Spaß bei der Arbeit.
Es bedanken sich: Cyper,Zauberlümmel,matrix,memphis,wayne123,Klark-Kent,Erich1951,Yannick,HanSolo,matra530,mr. melon,toomm