Hannah - von hinten wie von vorne, Ha-NN-Ah
Kontaktdaten
Hannah
Bremen
0152-10923377
Hannah - Thai Maus
Thai Maus Hannah ist diese Woche das erste Mal in Bremen. Sie ist laut eigener Aussage ca. 1 Jahr in Deutschland, zuletzt meist in Hamburg oder Niedersachsen. Berichte in anderen Foren (zB aus Uelzen) bestätigen das und machten mich neugierig. Hier war sie noch nicht Thema, der einzige Thai-Hannah Thread ist aus 2022.

Das Angebot entspricht der lokalen Preislage 50/80/100/130 für 20/30/45/60 Minuten. Ich teste sie zum kleinen Preis und sie hält, was sie verspricht: Optik Top, haptik auch: Allerdings eher was für skinny-Fans. Sie hat keinen Gramm Fett am Oberkörper, hinter den Trekkerventilen spürt man die Härte der vermutlich gemachten Brüste.
Keine Angst vor Körpernähe, sauber angeblasen und dann beginnt sie mit reverse cowboy. Wir wechseln von hinten nach vorne, dann nehme ich sie von hinten und am Ende mit innigen Küssen und umarmungen in Missionärstellung bis zum Abschuss ins Gummi. Nette Verabschiedung. Bad wurde vorher und nachher angeboten, in dem Waller Haus ist das nicht toll, aber die anwesenden Mädels machen draus, was möglich ist mit Duft und Sauberkeit.

Von mir also eine Empfehlung für eine wilde Frau, die Bock hat und abgeht. Fotos und Alter im Rahmen...
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34,DerGilb,Zauberlümmel,sch.sch,Stuart,toomm
das sollte sie sein...
[Bild: ME18FC0Q_t.JPG] [Bild: ME18FC0R_t.JPG] [Bild: ME18FC0S_t.JPG] [Bild: ME18FC0T_t.JPG] [Bild: ME18FC0U_t.JPG] [Bild: ME18FC0V_t.JPG] [Bild: ME18FC0W_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: hans6,Muehlgarten,toomm