Abzocke Antonia Party Frau
Traurig 
Nicht öffentlich
66111
Saarland
DE
0176-88772471
Hotel
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

ich möchte euch kurz vor dieser Frau warnen, die mich heute plump abgezockt hat.

Aber eins nach dem anderen....Grund für Ihren Besuch war lediglich, dass Sie eine der wenigen DL war, mit der ich schon früh morgens in Kontakt treten konnte und Sie super schnell per WhatsApp antwortete. Ich hatte nur ein kurzes Zeitfenster!

Die Kommunikation und die Terminabsprache verliefen vorbildlich. Das war es dann aber auch schon. An der Straße in Saarbrücken mit den Dornen angekommen bekam ich auch gleich die Apartmentnummer und mir wurde Einlass gewährt. 
Schon als ich sagte, dass ich nur 20 Min für 50,- EUR bleiben möchte, hat sie schon die Brezzel verzogen und ich hätte mich hier schon verabschieden sollen.
Sie machte von Beginn an druck und orderte mich auf`s Bett. Sie zeigte mit verbisserner Miene und mit dem Zeigefinger auf mich und sagte 2 mal "Konzentration" "Konzentration". Sie wolle mir damit sagen, dass ich mich konzentrieren soll, um so schnell zum Ende zu kommen.
Direkt nahm Sie das Kondom und stülpte es mir über den noch schlaffen Schwanz, was ich sowieso schon hasse wie die Pest.
Gerade angefangen mein schlaffes Ding in den Mund zu nehmen, kam eine neue Nachricht auf Ihr Handy...war natürlich wichtiger als bei mir weiterzumachen. Verärgert
Die Stimmung war schon im Arsch. Sie fing dann an fest und unangenehm meinen Schwanz zu wichsen. Als ich versuchte Ihr die Hand wegzunehmen, hat sie mich mit giftblicken fast aufgefressen. Ich habe Sie dann noch 1 Minute geleckt und dann forderte Sie mich schon auf Sie zu ficken. Ich weiß nicht wie ich es geschafft habe, aber irgendwie bin ich dann nach 5 Minuten doch noch zum Finale gekommen. Danach habe ich mich angezogen und war froh, als ich wieder an der Frischen Luft war. Also lasst bitte die Finger weg von dieser Dame!!! Astreine ABZOCKE!

Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag, für alle die einen haben! Winke

Gruß
Testthebest
Es bedanken sich: Cnn1,Bus1980,arno_nym,Brutalfigga,Einlocher,siola,Cervix67,saartester,Nacktschneckenzüchter,yogi117,tonka
Traurig 
Zur AZF-Wiedererkennung die archivierte Anzeige und die Bilder Brakelamp von der Party-Frau Antonia Verärgert  

Die auch als Antonia Party Frau und als Bella* nur bis Freitag da! in Wiesbaden schon unterwegs war.

Anzeige: https://archive.ph/wYKCS

[Bild: ME18E7P9_t.JPG][Bild: ME18E7P6_t.JPG] [Bild: ME18E7P8_t.JPG]  [Bild: ME18E7PA_t.JPG]
Idee IyI  Winke
Es bedanken sich: testthebest,PussyLiquor,arno_nym,Brutalfigga,Einlocher,siola,Cervix67,Nacktschneckenzüchter,sch.sch
Hi.
Also hast du für 50 Euro einen gewichst und geblasen bekommen und du hast sie geleckt und du hattest mehrere Minuten Gv mit ihr und du bist dabei gekommen.
Wo genau hat denn jetzt die Abzocke stattgefunden?
Dir gefiel ihre Art nicht und dass du bei 4 verschiedenen Dingen in 15 min für nichts richtig Zeit hast ist üblich, aber da von Abzocke zu sprechen find ich hart.
Und der nächste Kollege betitelt sie sogar als Abzockfotze. Ohne sie zu kennen oder selbst besucht zu haben.
Ich denke die von dir beschriebene Art und nachkobern passt zu hundert Prozent zu der Gatung Frau, die man auf den Bildern erkennt. Ostblock halt. In vielen Fällen, nicht allen.
Willst du für die paar Euro weniger Schatzi bleib länger und mehr Service geh zu ner gut bewerteten Thai.
Aber Abzocke lese ich da wirklich keine raus.
Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer.
Es bedanken sich: falco02
Hi SK8TE,

sorry wenn Du aus meinem Bericht keine "Abzocke" herauslesen kannst.
10 Sekunden blasen, 10 Sekunden wichsen??? Absolutes Desinteresse, 0-Bock Mentalität...Das sollte jeder für sich sebst einordnen was das ist! Ich fühlte mich abgezockt. Verärgert
Wenn Du mit der Aufstufung "grottenschlechter Service" besser leben kannst, bin ich gerne bereit mich zu korrigieren.
Es steht Dir aber auch frei, die Dame selbst mal zu testen und zu berichten! Vielleicht kannst Du dann meine Worte besser verstehen und einordnen.

Nix für ungut! VG und ein schönes WochenendeWinke
Es bedanken sich: Einlocher
Ich wollte damit eher zum Ausdruck bringen, dass ich es nicht anders kenne bei Damen, die nicht aus Thailand kommen oder eben schon Älter sind oder unattraktiv.
Vor zehn Jahren oder mehr bekam man für 50 Euro noch nen guten Service. Heute kenne ich es eigentlich nur so. Für 50 gibt es nicht viel und wenn man 80 bezahlt bekommt man nen zufriedenstellenden Service, der aber in der Regel auch nach 20 min endet, wenn auch 30 min veranschlagt sind. Also dass soll nicht gegen dich sein, es ist nur mehr erfahrungsgemäß der aktuelle Stand der Dinge.
Und das speziell die Damen aus dem Ostblock sofort nach Geldübergabe nachkobern, ist auch in den meisten Fällen so.
Aufgrund dessen gehe ich am liebsten zu Thais. Die sind meistens nett und Serviceorientiert. Auch für 50 Euro.
Ich war gestern ebenfalls bei einer Thai für 50 Euro und das war wirklich gut für den Kurs.
Wer für 50 Euro ebenfalls gut ist und aus dem Ostblock kommt ist Natascha in Sls, die ist relativ jung und gutaussehend und bietet zu jedem Kurs einen super Service und kennt wenn es nicht zu speziell wird keine Aufpreise. Probier die doch mal, wenn du auf diesem Typ Frau bestehst.
Dass die Dame an ihrem Handy rumgespielt hat während eures Aktes finde ich aber ebenfalls unmöglich.
Auch ich finde es mehr als Schade, dass man mittlerweile 70 oder 80 Euro bezahlen muss um den 50er Service, sprich 20 min ohne meckern zu bekommen, aber es ist meistens der Fall...
Und bevor ich mich für 50 ärgere, vor allem wenn ich es wie ich nur selten in Anspruch nehme, lege ich halt 70 80 Euro an, um eine schöne Zeit zu haben. Meistens bin ich dann aber auch nach 20 min wieder vor der Tür.
Nichts für ungut!
Es bedanken sich: saartester,Sonny2004,Vadder
Sobald Party bei dem Namen der Dame steht bin ich eh raus. Ich weiß nicht ob ich falsch liege damit. Aber bei Damen mit Party im Betreff hab ich noch nie was positives gelesen.
Party und nicht zufriedenstellend scheinen im Einklang miteinander zu stehen. Zumindest kommt es mich so vor.
Es bedanken sich: rapunzel.94
(31.05.2024, 10:53)SK8TE schrieb: Und bevor ich mich für 50 ärgere, vor allem wenn ich es wie ich nur selten in Anspruch nehme, lege ich halt 70 80 Euro an, um eine schöne Zeit zu haben. Meistens bin ich dann aber auch nach 20 min wieder vor der Tür.
Nichts für ungut!

Das Dumme ist nur: Die Dame hier (bzw. alle Osteuropäerinnen im Alter 18 - 30; ja, man kann sie inzwischen leider alle über einen Kamm scheren. Seltene Ausnahmen solls geben) hätte auch für 80 oder 120 Euro keinen besseren Service geliefert. Wäre lustlos, desinteressiert und Du trotzdem unbefriedigt nach 20 Minuten vor der Tür.

Was das Ausgangsposting angeht: Definitv übelste Abzocke. Auch für 50 Euro kann ich verlangen, dass die Dame sich während der gebuchten Zeit voll und ganz ihrem Kunden widmet und mir nicht am laufenden Band das Gefühl gibt, dass ich unerwünscht bin.
Es bedanken sich: Einlocher,testthebest