Mesa Thai - von der guten Art
Zwinker 
Podbi
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Ich war heute bei Thai Mesa in der auf der Podbi. Termin über WA funktioniert gut. 
Sehr schönes Erlebnis. App. ist ok, Bad ist sauber. Handtücher frisch.

Mesa ist etwas älter, sicher schon 40+
einige viele Tatoos. Schlank aber fraulich.
Etwas distanziert, macht beim Sex sehr gut mit. Auch intensives Fingern, auch mal mit vier Fingern ist möglich. Sie hat dennoch eine schöne Muschi mit kleinen Schamlippen. Besteht aber auf sexy schwarze Gummihandschuhe beim fingern. Naja, dafür gehen auch 4 rein und das mag sie, wenn man vorsichtig ist.
Ich habe sie, weil ich schon eine gefühlte Ewigkeit keinen guten Sex mehr hatte, für 2 Stunden gebucht. Der normale aktuelle Preis, inkl. 50 für Anal und vorher eine fast richtig gute Massage von 20 Min. mit richtig viel Öl. Massage war schon geil Poloch wurde nicht ausgelassen, das mag sie.
Meine Intention war, dass ich mal wieder sehr lange eine schöne Muschi lecken und fingern wollte und das wurde zu 100% geboten und eingehalten. Und das macht ihr auch sichtbar Spaß und sie hat sogar dazu angehalten sie so zu bedienen, dass sie selber kommt. Selbst danach keinen Abbruch ihrerseits.
Im Po ist sie extrem eng, obwohl schon mit einem finger ca. 10 min vorbereitet.
Meiner ist nicht wirklich groß, aber ich dachte der geht nie rein. Sie bestand aber darauf, obwohl ich ein etwas schlechtes Gewissen hatte. Habe sie langsam durchgenommen und dann ins Gummi geschossen. Noch einige Minuten ausgezuckt. War sehr sehr schön. Sie hatte aber sichtbar hinterher Aua. Naja hatte ihr angeboten abzubrechen.
Es war eine tolle Zeit ohne Pause und mit Duschen wurde die Zeit zu 100% eingehalten. Verständigung in deutsch ist recht gut.
Wiederholung ist in Planung.
Auch wenn es kostet, aber man lebt nur einmal.
Einzige Mankos: Ihre etwas (außer beim Sex) Distanzierheit und dass sie nicht küsst. Aber das kann ich gut verschmerzen. Service ist toll und ne Cola gab es auch.
Es bedanken sich: Klark-Kent,derboesewolf,HGV,mr. melon,Waldemar,matra530,Zungenfee,The Game,sch.sch,Spatz
[Bild: ME18CWF3_t.jpeg] [Bild: ME18CWF4_t.jpeg] [Bild: ME18CWF6_t.jpeg] [Bild: ME18CWF7_t.jpeg] [Bild: ME18CWF8_t.jpeg] [Bild: ME18CWF9_t.jpeg] [Bild: ME18CWFA_t.jpeg] [Bild: ME18CWFB_t.jpeg] [Bild: ME18CWFD_t.jpeg] 

Körpergröße:
155 cm
Oberweite:
75 C, weich
Typ:
asiatisch
KF:
38
Status:
geimpft
Gewicht:
50 kg
Intimbereich:
teilrasiert
Haare:
blond, schulterlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
bräunlich
Sprachen:
Deutsch
Thai
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS passiv
ZA passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
Verbalerotik
Termin:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr:
leichte Erz.
sanfte Schl.
Alle Angaben ohne Gewähr

Mesa
Heiße asiatische Schönheit will dich verwöhnen!
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: freewilli,tiger1,Elmasgrande,The Game,sch.sch,Spatz
Ohne Telefonnummer finden wir die nie wieder:

0152-12958662
Es bedanken sich: Klark-Kent,Elmasgrande,The Game,Spatz
Die Brüste hat der Doc aber mal richtig versaut
Es bedanken sich: Ironhammer75,HGV,Stuart
(24.05.2024, 19:32)toomm schrieb: Die Brüste hat der Doc aber mal richtig versaut

Aber die Brustwarzen und genial. Einölen, zwischen Zeige- und Mittelfinger einklemmen und mit dem Daumen dran spielen... Da rutscht nichts weg. Und Proteste gibt es auch nicht.
Es bedanken sich: Klark-Kent
Also bin ich jetzt durch die große Schrift blind oder finde ich den Preis nicht, weil er da nicht steht? Normale aktuelle Preis, inkl. 50 für Anal...
Der normale Preis ist 130 € + 50 Av
130 iet wohl Standard  in Hannover
Es bedanken sich: matra530,toomm,Spatz
Sie ist leider nach Düsseldorf weiter gezogen

https://m.asialadies.de/sex-anzeigen/hur...a-12285300
Es bedanken sich: Klark-Kent,Cyper
Podbielskistr. 185-187
Hannover
Niedersachsen
0152-12958662
5. Stock App. 30
Karte Anzeigen
Wieder zurück in Hannover 

https://m.asialadies.de/sex-anzeigen/hur...a-12534596
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: mr. melon,Mister Alf,toomm
mit neuen Fotos Winke
[Bild: ME191SS3_t.JPG] [Bild: ME191SS4_t.JPG] [Bild: ME191SS5_t.JPG] [Bild: ME191SS6_t.JPG] [Bild: ME191SS7_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: Zauberlümmel,Mister Alf,mr. melon,Klark-Kent,Spatz