Elena ist auch bei den Ladies zu finden:
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...u-12295163
Terminvereinbarung lief problemlos über WA. Vor Ort sollte ich noch mal kurz anrufen damit Sie die Tür aufmacht.
Es öffnete mir ein nett anzusehende schöne junge Dame. Wir einigten uns auf 30min. für 100 Euro.
Das Appartment ist top und für unser Hobby schon ziemlich groß so mit Flur, Küchen/Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad.
Alles sauber, modern und ordentlich.
Ich duschte vorher noch und da ZK inklusive waren bot Sie mir eine normale, neue ungeöffnete Zahnbürste und Mundwasser an. Sieht man auch selten, top.
Bishierhin alles okay.
Im Bett angekommen fing Elena aber leider direkt mit Ihrer "Show" an. Ich nenne es so weil ich es so empfand.
Sie, noch in schönen roten Dessous, legt sich hin und fängt an sich ihren heiligen Gral zu streicheln. Ich lag daneben und habe dann vorsichtig mitgemacht und ein paar Zärtlichkeiten verteilt.
Aber Ihr unnatürliches/übertriebenes Stöhnen von Sekunde 1 an hat´s für mich kaputt gemacht.
Zitat:dann ging Sie beim lecken richtig ab
Jedenfalls empfand ich es übertrieben/unnatürlich, wenn man es sich schönreden möchte, kann man natürlich sagen allein durch meinen Anblick und
meiner ersten Berührung hatte Sie richtig Lust und war von Sekunde 1 kurz vorm Orgasmus.
Meinen Hinweis das Sie dies so nicht tun muss/soll hat Sie leider nur kurz befolgt während wir weiter gemacht haben.
Ich lag also daneben und habe auch ein paar Zärtlichkeiten verteilt. Wir beide zogen Ihr dann ihr Höschen aus und weiter ging es mit lecken und fingern das war ausdrücklich erwünscht/gefordert,
gehörten wohl zu Ihrer Show. ZK´s dagegen eher nicht wirklich erwünscht und schon gar nicht gefordert und dass trotz der guten Vorbereitung im Bad.
Irgendwann sollte Sie dann auch mal tätig werden, den BJ empfand ich jetzt nicht so berauschend aber immerhin hat Sie kurz aufgehört zu stöhnen.
Weiter ging es mit GV, ich dachte mir als Missionar könnte ich Sie küssen und somit am stöhnen hindern. Leider drehte Sie immer wieder den Kopf weg,
Hinweis verstanden, küssen nicht erwünscht also sollte Sie ein bisschen reiten. Das war eigentlich sogar richtig gut, hat sich gut bewegt und wußte was Sie tat
wenn nur das übertriebene Stöhnen nicht wäre. In dieser Stellung habe ich das Gummi aber gefüllt, wie gesagt, Sie hat den Reiter richtig gut drauf.
Fazit: Optik ok, Service okay, wäre top wenn Sie dass mit dem Stöhnen lassen würde. Evtl. B-Probe wenn mal wieder vor Ort und evtl. mit noch deutlicherer Ansage bzgl. dem Stöhnen (in der Hoffnung dass die Stimmung Ihrerseits dann nicht kippt)