Ewa aka Hanna vorher Casa Verde/NW
Kontaktdaten
Hanna
Neustadt Weinstraße
Karte Anzeigen
Hanna hat einen erstklassigen Service und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie ist besonders für ZA-Liebhaber zu empfehlen.

Den Grundpreis (30/70, 60/100) habe ich im Haus telefonisch erfragt. Ein Termin wurde kurzfristig vereinbart.

Hanna erschien pünktlich und bereits frisch geduscht.  Für ZA wurden von ihr noch +30 verlangt. 

Für 130 bekam ich zwei Runden gut ausdauernde ZA in Kombination mit Französisch, 69, Massage. 
In der ersten Runde gab es zum Abschluss noch eine kurze GV-Aktion. Die zweite Runde endete mit ZA + ihrer Handarbeit. 

Vielleicht gibt es einen Nachteil: die Fotos auf Ladies sind zwar von ihr. Sie sind aber entweder vor mindestens 5 Jahren gemacht worden oder so verschönert, dass sie jünger und schlanker aussieht.

Service insgesamt 10/10. 
Stimmung und Kommunikation 10/10.
Übereinstimmung Foto/Realität 5/10.

Aussehen: Nord/Mitteleuropäerin, gepflegt, 30+, hat Übergewicht aber nicht extrem, große hängende natur Titten.

Laut ihrer Anzeige bleibt sie nur bis Ende der Woche in Neustadt, dann wechselt sie in ein anderes Haus evtl. in Stuttgart. Sie will im Juli wiederkommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Boden,Stuart,matrix,hjhjhj,HiddenMan,Stimpy
Hast du wenigstens die Telefonnummer noch ?

Anzeige abgelaufen und ohne Tel-Nr oder Bilder nur noch Schall und Rauch Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,marakesch,lpl
Leider gibt es auf der hp der Casa verde in NW nur Bilder aktueller Dl.
Nach meiner Erinnerung aus den Inseraten der letzten Woche müsste es diese DL sein, jetzt unter anderem Namen in Reutlingen.
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-12249750

Wenn IpI das so bestägt könnte man die Daten in die Kontaktbox aufnehmen.
Gruß 
marakesch
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,lpl
Ja! das soll sie sein!
Leider habe ich keine Telefonnummer von ihr, Termin wurde damals mit Admin Dame von Casa Verdi abgemacht.
Zitieren
Kontaktdaten
Ewa
Carl-Zeiss-Str. 33a
Reutlingen
07121 569812
Karte Anzeigen
Lies sich ganz einfach aus dem Inserat in die Box übertragen. ——->
Aus dem Inserat:
Alter:
27 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Größe:
168 cm
Oberweite:
75 C
Typ:
skandinavisch
Herkunft:
Schweden
Konfektionsgröße:
36
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
blond, kurz, glatt
Haut:
mittel
Alle Angaben ohne Gewähr

EWA
GEILHAUS.DE

***

EWA

Alter: 27
Herkunft: Schweden
Konfektion: 36
Oberweite: 75C
Größe: 168
Haare: blond

Meine Highlights

Z*ngenküsse
G*schlechtsv*rkehr
bl*sen
Mu*** l*ck*n
spanisch
D*ld*spiele
Fingerspiele (mit Kondom)
E**r l*ck*n (nur rasiert)
Pr*statamassage
F*ce-Sitting
halterlose Strümpfe
Erotikmassage
Dirty Talk
AV bei dir
NS aktiv
ZA bei mir

07121-569812
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von EWA in Reutlingen auf Ladies.de gesehen hast!
Text ausblenden

Mein Service 
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Verbalerotik
Nylonerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS
NS aktiv



Gruß 
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Cyper,lpl
[Bild: ME188FT2_t.jpeg] [Bild: ME188FT4_t.jpeg] [Bild: ME188FT6_t.jpeg] [Bild: ME188FT8_t.jpeg] [Bild: ME188FTA_t.jpeg] [Bild: ME188FTC_t.jpeg] [Bild: ME188FTE_t.jpeg]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,marakesch,jcm598
Kontaktdaten
Ewa aka Hanna / Casa Verde
Chemnitzer Straße 6
neustadt a.d. Weinstraße
Rheinland-Pfalz
Deuschland
06321-9598531
Karte Anzeigen
Hatte heute morgen Bock mal wieder eine geile Nutte zu bumsen also kurz Ladies.de überflogen und bei Ewa aka Hanna und Inna im Casa Verde hängengeblieben.
Kurz vor Öffnung angerufen und es waren noch alle Ladies frei.
Angekommen war Inna schon vergeben also die restlichen drei in Augenschein genommen. Hanna hat mir dann von diesen drei trotz dem minimalen Bäuchlein am Besten gefallen....außerdem bietet sie ZA passiv an...da hatte ich nämlich auch mal wieder Bock.

Die Stunde zu 100 € und zwei Extras für 20 € und 10 €, also insgesamt 130 €/h ausgewählt. Hausdame bringt noch was zu trinken und Hanna kommt mit frischem Handtuch für mich damit ich noch kurz unter die Dusche springen kann.

Zurück im Zimmer schält sie sich aus ihrem Nuttenfummel und es geht mit Zungenküssen im Stehen und Abgreifen los. Mein Gerät geht sofort auf Betriebsgröße. Sie hat ein leichtes Bäuchlein, kann ich aber verschmerzen...dafür hat sie einen geilen Arsch. Titten sind Natura.
Also ab auf die Lümmelwiese, Gummi drau und Schwanz direkt in ihr geiles Hurenmaul. beim Blasen werden die Eier nicht vergessen und immer wieder mit Augenkontakt. Ich fummel derzeit an ihr rum. Jetzt muss die Sau aber in die 69, die geile Möse zwischen ihrem fetten Arsch in meinem Gesicht lecke und ficke ich sie mit der Zunge. dabei feinstes abwechslunsgreiches Gebläse....NICE Mad 
Auf ihre Frage ob wir jetzt ne Runde ficken sollen muss ich sie allerings nochmals von vorne mit einem Kissen unterm Arsch durchlecken, schön mit einem Finger dabei in ihrer Fotze. Aber ich wollte ja noch was anderes, also sie in die Doggyposition beordert wo ich ihr wirklich ansehnliches Arschloch lecken konnte. Wow, geil...dieser stramme Arsch mit geiler Rosette vor den Augen einfach nur ein Traum. Arschbacken auseinander und Zunge ins Arschloch. Hier hat nix gestunken und ihr Loch war wirklich blitzeblank rasiert. Nochmals NICE

Ich war rallig wie Schmidts Katze und hab sie dann aufsatteln lassen. leider hat sie trotzdem noch etwas Flutschi aufgetragen aber immer noch vertretbar. Langsam angefangen und dann mit dem Arsch in den Hönden und tiefen Hüben reingefickt. Stellunngswechsel in die Missio, ein Bein angewinkelt tiefes reinficken. Immer begleitet von Zungenküssen. Aber jetzt ab in die Doggy...ihr ahnt es, ich musste nochmals meine Zunge durch ihr Arschloch ziehen. Schwanz rein und sie furios mit durchgedrücktem Rücken zum Finale ins Gummi durchgerammelt. Puh...what a nice fuck in the morning.

Ihre Frage zu einer Massage für mich habe ich nicht verneint. Sie war noch kurz Hände waschen und die Bodymassage konnte losgehen. Sie wollte dann nochmal blasen aber ich war zufrieden. Noch ne Runde AST und ab dafür.

Body: 8/10
Face: 9/10
Zähne: 8/10
OV: 8/10
GV: 8/10
Preisleitung: 10/10
Wiederholung: yeah, why not Dodgy
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: ckiki,jcm598,Cyper,JohnBig,tailwip,matrix,Smirgol,Klark-Kent,Bumba,hotasshell