Larissa (Ro)
Zimmer mit Larissa (Ro)

Bereits im November 23 das erste mal dort angetroffen. Damals noch mit blonden Haaren

Mittlerweile trägt Sie die Haare in einem verwaschenen rosa Farbton.

Jung, geschätzt Anfang 20. Hochgewachsen. Endlose Beine. 175 cm gross, KF32, Skinny, fester A-Cup Busen. Helle komplett unverschandelte Haut. Von der Figur sehr ähnlich zu der Finca Mitstreiterin Denisa.

Akquiriert kaum bis gar nicht, man muss schon auf Sie zu gehen. Hat wohl einige Stammkunden und ist recht gut gebucht

Zimmerbuchung 30min zu 60€

Vollservice auf dem Zimmer

Recht angenehme ZK trotz der sehr schmalen Lippen. Keinerlei Berührungsängste. Zeigt mir aktiv ihr Schätzchen. Schönes restriktionsfreies Bespielen der Muschi möglich. Lecken erlaubt, allerdings ohne das Sie da grössere Reaktionen zeigt. Blow-Job angenehm aber für mein Empfinden etwas zu monoton.

Ficken in 2 Positionen gut und restriktionsfrei und im Doggie gut nach hinten arbeitend.

Kurze Massage und etwas AST um die verbleibende Zeit noch etwas zu nutzen

Fazit: Solider Finca Vollservice. Würde Sie auch wieder mal buchen
Zitieren
Es bedanken sich: Pxmat,Seichner86,Cyper,Ale3x,NickName,arno_nym,atlantisfan,Spitz81,pavane,neveroddoreven,Savage,albatros
20 cm Highheels muss man abziehen, also ohne Schuhe msx. 170, aber ansonsten sehe ich dass auch so. Habe sie 2mal gebucht im April. Ich denke aktuell im Heimaturlaub...
Zitieren
Neulich:
Boxenstop in der Finca: Am späteren Abend ist das Line-Up (für mich doch überraschend) stark ausgedünnt und überschaubar.

Eine Thai, ein paar grössere KF und Ü35+. Da ist nichts dabei was mich reizt

Gedanklich fast schon in Rodenkirchen kommt Larissa von einem Zimmer zurück und versüsst mir im Anschluß  doch noch den Abend

Zimmerbuchung zu 60/30min

Optisch quasi unverändert: Hochgewachsen, circa 175 cm.  Lange Beine, Skinny KF32, kleiner Po, fester A-Cup Busen, helle Haut unverschandelt. Die etwas längeren Haare nach wie ein undefinierbarer Farbmix mit "verwaschenen-rosa-farbenen" Anteilen. 

Wirkt Anfangs etwas müde und braucht einen Moment auf dem Zimmer.
Es folgt dann aber ein solider Vollservice mit Zk, einer gewissen Nähe und ohne Berührungsängste. Bespielen überall und restriktionsfrei möglich, Blow-Job etwas zu seicht aber zielführend. Ficken in 2 Positionen gut

Für meine Bedürfnisse ein guter Service zum fairen Preis. Wiederholung gerne wieder mal.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,RömischerKaiserI,albatros,Seichner86,streuner-strolch,arno_nym,Pxmat,Ale3x,Spitz81,mu-tini,Höhlenschlumpf
während der Woche, letzten Mittwoch nach langer Zeit wieder mal die Finca während der Happy Hour (Preis 40€) aufgesucht.
Angenehme entspannte Atmospäre den ganzen Tag über.
ca.15 CDLs und ca. 25 Dreibeiner würde ich während meines Besuchs bis ca. 20 Uhr schätzen.
Bei schönem sonnigem, teils bewölktem Wetter gabs auch genug Liegen und Rückzugsmöglcihkeiten.
Ab 17 .30 dann auch Grillen ( Schweinebraten., Hähnchenkeule, Rindswurst) , dazu Pommes oder verschied. Salate.

Gezimmert wurde dann mit Lariisa, da sie die einzige war in meinem Beuteschema ( Schlank, Gross, schönes Gesicht. )
Hat jetzt auch an den Beinen, Unterschenkeln seit kurzem Tatoos , die 2 Flügeln zeigen, Ist mal was anderes und sieht ok aus, obwohl ich auch eher auf unverschandelte Haut stehe.
Darüberhinaus war das Line-Up doch eher enttäuschend, zu sehr Ü36++. Schade die jungen Slim suchen sich wohl andere Arbeiststätten.

Zimmerbuchung mit Larissa 120/ 1St
Wirkte müde, lustlos, aber hatte doch reichlich Zimmer.
Hat genug Stammkunden und war gut gebucht, da sie nun auch seit 1 Jahr in der Finca ist.
Service im ganzen durchschnittlich, BJ unterdurchschnittlich, Lecken erlaubt aber kaum Reaktion, Ficken gut in mehreren Positionen.
Ich schätze Ihr Service kann sich verbessern, wenn man mehrer Buchungen hat und zu Ihren Stamkunden gehört.
Wiederholungstest geplant, aber da sollte sich doch Verbesserung und mehr Engagement zeigen.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Fogao,alex25,Seichner86,pavane,Ale3x,albatros,mu-tini