Dreimal BHH
In den Tiefen eines anderen Forums schlummert ein Bericht aus dem Jahre 2001, als ich dreimal in der Sauna-Oase war und eine ziemlich ernüchternde Bilanz ziehen musste.

http://www.xxxxxxforum.com/forum/showthread.php?t=203

Ich habe den Laden dann eine Weile lang gemieden, ein paar Jahre lang auch wegen der Treue in einer Beziehung, aber nichts auf dieser Welt ist von Dauer, die Beziehung leider auch nicht, und irgendwann habe ich dann ausprobiert, wie's nun um den Laden steht. Der eigentliche Anlass war Ex-Palace-Linda, die dort als Adriana arbeitet oder zumindest arbeitete, und inzwischen sind es wieder drei Besuche geworden und somit ein geeigneter Anlass, mal wieder Bilanz zu ziehen.

Der erste Besuch war Mitte März. Da Adriana noch nicht da war, habe ich mir dann nach gründlicher Prüfung des Angebots Gabriela / Venezuela mit auf's Zimmer genommen und an dem Tag auch gleich noch mal wiederholt. Eher klein, sehr schlank und zierlich und eher flach, lange dunkle Haare, vieleicht Anfang/Mitte Zwanzig. Dritte Nummer mit der dann aufgetauchten Adriana (Tschechien / Schottland), lange inzwischen braun gefärbte Haare, enormer Vorbau.

Zweiter Besuch dann ein paar Wochen später. Erste Nummer mit einer Schweizerin, deren Name mir leider entfallen ist, stark lockige Haare, es kann sicher einer der Mitlesenden den Namen beisteuern. Auch bei der zweiten und dritten Nummer lässt mich mein Namensgedächtnis im Stich, Deutsche, kurze blonde Haare, Mitte/Ende Zwanzig, die erste Nummer mangels fehlender Zimmer auf einem Liegestuhl am Whirl vor den Augen einer Handvoll glotzender Italiener... Vierte Nummer dann wieder mit Gabriela.

Dritter Besuch am 1.Mai. Erste Nummer mit der Schweizerin, zweite mit Lena (Slowakei), längere blonde Haare, bildhübsches Gesicht.

Bei der Bilanz dieser drei Besuche kann ich mich kurz fassen: Alles Top, Ausfall Null.
Die Schweizerin war die hier schon vielfach genannte und gelobte Michelle.
Sodl schrieb:...Bei der Bilanz dieser drei Besuche kann ich mich kurz fassen: Alles Top, Ausfall Null.

Da haste Dich doch aber mäöchtig kurz gefaßt, lieber Sodl...

Geht´s vielleicht doch ein klein wenig ausführlicher? Big Grin

Der-Gelegentliche schrieb:Die Schweizerin war die hier schon vielfach genannte und gelobte Michelle.

Herzlich Willkommen, lieber "Gelegentlicher"

Zwar schön, daß Dein erster Beitrag schonmal keine Frage ist, aber da Du´s Michell´che scheinbar kennst und daher wohl auch schon gebucht hast, würd ich mich sehr freuen zu lesen, wie´s denn war...Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Frauenliebhaber schrieb:Da haste Dich doch aber mäöchtig kurz gefaßt, lieber Sodl...

Ich weiß, ich weiß, ich finde ja kaum noch Zeit zum poppen, geschweige zum Schreiben von Berichten...

Von daher auch diesmal nur im Telegrammstil: vergangenen Samstag, etwa 23:00 Uhr bis 5:00 Uhr. Erstes Nümmerchen mit Julia (oder so ähnlich) aus Ungarn, dunkelblonde, etwa längere Haare, etwas schüchterner Typ (oder vielleicht auch schon etwas müde...), spricht kaum deutsch, habe ich es halt mit Englisch versucht. Auf Zimmer dann: Küssen ist nicht, und ihr Zeitgefühl scheint sie aus dem Laufhaus zu haben, nach vielleicht 7 oder 8 Minuten waren wir wieder aus dem Zimmer. Kein totaler Flop, aber eine Wiederholungsgefahr sehe ich nicht.

Zweites Nümmerchen dann mit Gabriela/Venezuela, die ich schon oben erwähnt habe, und mit der ich sicher noch einige Male das Lager teilen werde.
Sodl schrieb:...Zweites Nümmerchen dann mit Gabriela/Venezuela, die ich schon oben erwähnt habe, und mit der ich sicher noch einige Male das Lager teilen werde.

Hab mehrfach versucht, Gabriela ohne jegliche Kenntisse über sie zu buchen, aber kaum war sie mal paar Sekunden allein und ich auf´m Weg zu ihr, war sie auch schon wieder mit Jemandem im Gespräch, dieses Spielchen mußte ich mir gar 3x ansehen...:wein:wein:wein

Da ich sie optisch sowas von umwerfend find SabberSabber, würd ich mit ihr auch liebend gern aufs Zimmer, falls sie nicht ZK und FO machen sollte.

Besser wäre natürlich, falls doch...

Drum meine Frage: Was bietet sie an bzw was nicht?
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
hi fl

über gabriela sollte es berichte von mir geben...... die buchung..... lohnt sichAugen Roll

eine süsse maus, die GF groß schreibt obwohl sie selbst eher klein ist !! Dieses System geht sehr gut auf.

Mir ist auch schon aufgefallen, dass wenn sie strebsam ist, im dauerlauf fort ist...dh sie kommt aus dem zimmer trinkt was geht ins kino kommt zurück wech..Verwirrt:p

FO ZK ist immer dabei........
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Ja,da geb ich Alexis recht...Gabriella ist grossartig und ne ganz liebe dazu...

Und vor allem NICHT aufdringlich...müsst Ihr unbedingt mal ausprobieren...

Gruß,Spiderman

P.S. ZK und FO,kein Problem bei Gabriella
....stimmt alles und sie ist knattereng. Cool
Eng? Gabriella? Hhm. Für ihre Körpergröße und -bau doch eher sehr relativ.

Stuart, der sie zwar hübsch, aber nicht überdurchschnittlich genial findet
Stuart schrieb:Eng? Gabriella? Hhm. Für ihre Körpergröße und -bau doch eher sehr relativ.
liegt wohl eher an deinem Körperbau. LachenLachenLachenLachenLachen

(duck und wech)
??? schrieb:liegt wohl eher an deinem Körperbau.
LachenLachenLachenLachenLachen

Da hab ich aber, was seine Ausstatung angeht, was anderes gehoertSmile
Gerüchte, alles nur Gerüchte.

Stuart, der nicht alles glaubt, was die Mädels so erzählen Wink