16.12.2023, 06:02
Dieses Bild hat mich letztendlich überzeugt, dass ich testen musste.
Bilder vs. Realität
Wenn ich nur Bild 1 hätte, dann wäre ich ein wenig enttäuscht gewesen. Die Bilder 2-6 zeigen aber schon relative genau was man zu erwarten hat. Also sicherlich keine KF34. Beim Gewicht würde ich schätzen das auch noch 2-3Kilo dazugekommen sind. Nicht wirklich dick, aber etwas ungünstig verteilt - ein kleines Bäuchlein und Bild Nr. 6 zeigt auch schon das kleine Doppelkinn.
Die restlichen Angaben:
Herkunft Italien
Alter 28
Konf. 36
Oberw. 80C
Größe 170 cm
Haare blond
kommen soweit hin - bei der KF bin ich kein Fachmann, 36 würde mich aber wundern.
Laut HdF Homepage
Achtung - Unterhaltung nur auf Englisch oder Italienisch.
Service
- Schmusen
- Französisch beidseitig
- Stellungswechsel
- Geschlechtsverkehr
- Zungenküsse
- Facesitting
- Fußerotik
- Fingerspiele
- Fisting bei dir
- Zungenanal bei mir
- Gesichtsbesamung
- Prostatamassage
- Dildo Spiele bei dir
- Dildo Spiele bei mir
- Halterlose Strumpfe
- Zusammen duschen
- Eierlecken (nur rasiert)
- Zwei Frauen mit einem Mann
- Französ*sch extra lange vorspiel
Terminvereinbarung: Leider nur telefonisch möglich - gebucht 30 min 80 € + 20 für ZK
Zur Action - wie immer, habe ich KEINE Vorgabe des Dates und der Action im Einzelnen vereinbart und es auf mich zukommen lassen. Entweder es passt oder auch nicht.
- ZK schon im stehen - eigentlich gute "Technik"
- ZK gab es reichlich - allerdings ohne jemals den Eindruck von Nähe oder GFS aufkommen zu lassen
- FM bei mir - War in Schulnoten eine 3+ (ein wenig zu viel Handeinsatz am Schwanz)
- Während des FM ging ihre Hand auf Wanderschaft - eigentlich ganz nett
- Französisch bei Ihr - schauspielerische Leistung 4- - keinerlei Regung und ich hatte den Eindruck es soll schnell vorbei sein
- Missio mit reichlich ZK - Etwas zu viel Gleitgel beim ficken und in der Missio hätte ich ewig ficken können. Aber ich bin ja zum Entspannen da und nicht um sportzuficken
- Also Doggy - da gab es dann auch ein wenig mehr Grip für "klein matrix" - sie hat auch gut mitgemacht und ich wurde eher gefickt als das ich gefickt habe. Was letztendlich zu einem erfolgreichen Abschuss geführt hat
- Bei der ganzen Action war ihre schauspielerische Leistung nicht so, dass auch nur annähernd GFS feeling aufgekommen ist
- Nette Massage angeboten bekommen und genossen
Französisch bei mir: 4/10
Verkehr: 6/10
ZK: 7/10
Dauer: 30 min
Kosten: 80 €
Extras: ZK - 20 €
Fazit: Es wurde alles eingehalten, aber mit GFS Feeling (wenn auch von den Damen gut geschauspielert) kam nie auf - oder die berühmte "Chemie" hat zwischen uns nicht gepasst.
Wiederholungsfaktor: 25%
Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."