Bewertung:
10.12.2023, 18:28
Das geht an die alten Hasen , wie war das noch Mal war jetzt zwischen den Tagen zu ?
Ich kann mich gar nicht mehr an die letzten Jahre erinnern
PS: @mod im Januar kann das gelöscht werden
Bewertung:
Direkt zu nicht unbedingt, der Erfahrung nach ist das Angebot zwischen den Tagen nur sehr, sehr reduziert, da viele doch in die Heimat reisen aufgrund von Weihnachten & Silvester.
The sanctity of this place has been fouled
Es bedanken sich: john,M0rty
Bewertung:
@john
Die Damen welche nicht genügend Geld haben um in die Heimat zu reisen, werden dort weiterhin tätig sein. Rechne mal mit 75% Leerstand in den Kober-Buden(Silvester). Zum Druckabbau wirst du schon eine DL findet.
Es bedanken sich: john,fox,M0rty,fish01
Bewertung:
also ich bin gestern durchs steintor gelaufen in Hannover und muss sagen, dass erstaunlich viel los war in den Häusern und ich habe 2 frauen gefragt, die meinten, dass sie nächste Woche in die Balkan Heimat abreisen werden
Es bedanken sich: DerGilb,fox,M0rty,Al-B.
Bewertung:
(11.12.2023, 18:20)ReucoMars schrieb: also ich bin gestern durchs steintor gelaufen in Hannover und muss sagen, dass erstaunlich viel los war in den Häusern und ich habe 2 frauen gefragt, die meinten, dass sie nächste Woche in die Balkan Heimat abreisen werden
Falsches Forum wir sind in Braunschweig nicht in Hannover
-------------------------------------------------------------------------
Habe ich mit schon gedacht das es sehr leer wird dann muss ich anderes fragen.
Es bedanken sich: milfhunter
Bewertung:
Also ich war die Tage auch am Steintor unterwegs.hoffentlich bleibt es noch ein paar Tage gut besucht. Ich hätte noch den einen oder anderen Wunsch vor Weihnachten ?
Es bedanken sich: grifi
Bewertung:
Bevor es noch international wird
, ...
Es bedanken sich: milfhunter,HurenBanger