04.10.2022, 14:11
Ihr Spanisch ist bei den beiden Argumenten nicht von schlechten Eltern, macht Spaß. Nachdem ich ein bisschen an den Glocken gespielt hatte, hat sie angefangen mit den Boobies an meinem Gehänge rum zu spielen, danach kam Massageöl drauf und es wurde ein wenig mit den Händen gestreichelt und gerubbelt. Es folgte ein gesetzteskonformes Gebläse und dann wollte ich Lecken. Das durfte ich und sie genoss es, entweder sie kam dabei oder hat´s gut gespielt, ich habe dann direkt eingelocht und so lange gerammelt bis es mir kam. Sie machte den Eindruck, als hätte es ihr gefallen. (am 15. macht mir meine Arbeit auch immer Spaß).
Zum Schluss gab´s eine Massage die den Namen auch verdient hat, wurde heftig durchgeknetet. Alles in Allem bin ich leer und entspannt nach Hause.
An ihrem Popo ist auf der linken Seite etwas hartes ertastbar, möglicherweise hat sie den Popo aufplustern lassen?
Vorher war ich bei Sorte, dort war allerdings keine der im Internet beworbenen Damen anwesend, weshalb ich wieder ging.
Wiederholungsgefahr - durchaus, falls mal nix anderes da ist, es war nicht negativ aber auch nicht so toll, dass ich bei anderen Alternativen nicht was Anderes testen würde. Ich würde sie als "sicher Bank" bezeichnen.
1 h für 140,-
Lamboghini
Es gibt zwei wichtige Regeln:
1. Verrate nicht alles!
Es gibt zwei wichtige Regeln:
1. Verrate nicht alles!