Wie heiße ich heute? Lisette!
Frage 
Erstbesuch im Sharks - Auf Ausschau nach der in diesem Forum beschriebenen Helen bemerkte ich eine Süße mit zwar nicht schwarzer, aber karamelfarbener Haut. Sie bemerkte, dass ich sie bemerkt hatte und so kamen wir ins Gespräch. Sie was auch zum ersten Mal im Sharks und hatte ihren neuen Künstlernamen nicht gleich parat: Wie heiße ich heute? Lisette!
Sehr nett, intelligent und witzig im Gespräch (für die, die auf so etwas Wert legen). Hatte dann eine halbe Stunde mit sehr zärtlichem und stressfreien GFS und viel Spaß! 
Und: beim Namen Lisette wird es bleiben, solange sie im Sharks ist!

Herkunft: Venezuela/Spanien
Größe: (bin so schlecht im schätzen, eher klein)
Oberweite: B
Frisur: lange, gelockte, brünette Haare mit langen Stirnfransen
Sprachen: D, ES, EN
Tarif: 100,-/30min
Wiederholungsgefahr: 100%
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,neveroddoreven,mar347,Muschkin,Hörbi,Ulver,wolle,mechelen,DownToBuck,MaTT,muggel,Makaha,igelrasur,Marc Aurel,Asadatschi,Alex47,mark38,mu-tini,Spitz81
Spannend gibt es noch mehr Latinas im Sharks ??
Zitieren
Schön zu hören, dasss es eine neue Latina gibt.

Finde generell gibt es viel zu wenige in den Clubs.

In der Oase war ich oft mit Gabriella zimmern. Irgendwann war sie dann weg... Heul
Zitieren
Daumen hoch 
In Kürze der Bericht vom Kurzbesuch:
Am Wochenende endlich mal wieder Gelegenheit zum Besuch des Sharks. Das Lineup bot ca. 100 CDLs und für alle etwas, gegenüber meinem letzten Besuch Ende April auch qualitativ verbessert. Da ich zeitlich begrenzt war war nur eine Session, und die habe ich mit Lisette genossen.
Fazit:
Tolle Frau. Vorher nettes Gespräch auf Deutsch. 1 tolle Stunde mit gutem, alten Clubstandard für 200 €. Absolute Empfehlung (nur Sa+So anwesend)
Zitieren
Es bedanken sich: mu-tini,Spider1hb,Spitz81,Gimbla
Premierenzimmer mit Lisette

Ich "ruhte" am Wasserfall, mit Blick auf eine sehr kleine, sehr zierliche, schwarzhaarige Dame, welche sich an der Bar an einem Getränk labte.
Ein Gast, welcher sie ansprach, wurde direkt gekorbt und trollte sich verstohlen in Richtung Toilette.
Kurz darauf, ließ sich ein weiterer Besucher neben mir nieder und wir kamen ins Gespräch.
Er ist wohl schon recht lang im Sharks zugegen und glaubt man seinen Worten, so hat er auch eine Reihe an Ladys auf ihren Service "betestet".
Hängen geblieben ist er bei Lisette, die nun die einzige Dame ist, die er noch auf die Matten bittet.
So viel zur Vorgeschichte, so viel zu Lisette, die ich sonst überhaupt nicht auf der Agenda hatte ... und hätte ...

Ich bin großer Freund von Länderpunkten ( wenn es auch logischerweise nicht immer stimmt ) und Venezuela fehlte mir noch.
Das ist eigentlich Blödsinn und nur eine Spielerei, aber, so kam es zur Buchung.
Gespräch war eines der wärmsten und nettesten, welches ich jemals im Sharks geführt habe, man fühlt sich auf Anhieb mit Lisette wohl.
Natürlich blickt die kleine Schwarzhaarige, die ich eigentlich auserkoren hatte - und deren Namen ich bis jetzt nicht weiß, die ganze Zeit zu mir, ich stehe ja fast neben ihr, sie streift mich dreimal mit ihren Glitzerheels beim Umdrehen.
Selbstredend gebietet es die Höflichkeit, meine Aufmerksamkeit gen Lisette aufrechtzuerhalten, man bemerkt es aber einfach peripher, vor allem, wenn man schon oft in Clubs war und diverse "Nebenschauplätze" einfach ins Auge fallen.

Nun denn, 100 Euro für 30 Minuten, Upgrades möglich, die ich aber höflich ablehne. Es gibt kein Gezicke, keinen neuerlichen Versuch - auch auf Zimmer nicht.
Angenehm.
Während der ganzen Session herrscht eine kundenfreundliche, empathische Stimmung, ich habe mich wirklich geschätzt gefühlt.
Ich weiß gar nicht, wie ich es ausdrücken soll, mitunter hat man ja das Feeling, das es der Frau lieber wäre, man würde die halbe Stunde vor der Tür warten, Lisette hat mich richtiggehend "integriert". Ständig wurde man berührt, bestreichelt, geleckt, beknabbert, es könnte dem ein oder anderen Gast vielleicht sogar zu viel werden.

B-Oberweite, die vielfach eingesetzt wurde, Temperament vorhanden, tiefes, leidenschaftliches Blasen mit EL und lasziven Blicken, auch schweinische Dirty-Talk-Einlage, wenn auch nur kurz, das hat Spaß gemacht. Sex ohne Beanstandung, kein "Fass da nicht an", "nur eine Stellung", "von Hinten mag ich nicht", "Die Sterne stehen schlecht für Reiter" usw., eine geile Fickerei, so kann man es zusammenfassen. Erfrischend, feucht, griffig.
Einziges Manko, für mich leider kein Optikfick, aber, das soll das sehr gute Erlebnis nicht schmälern.
Wieder außerhalb meines Beuteschemas gebucht - aber belohnt wurden, bevor Maxima kam (siehe bereits erschienenen Bericht).

Habe die Ehre, der Römische Imperator, nun stolzer "Besitzer" des Venezuela-Punktes Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Fogao,memphis,Spitz81,Spider1hb,morten,Seichner86,mar347,MilknCoke,ackermann21,verweser,tailwip,Gambler69
Hab ich die Info zu ZK oder nicht überlesen?
Zitieren
Ergänzend, ZK fanden statt, überhaupt so gut wie alles, was man sich zum Thema GFS wünscht.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Seichner86
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Carpe diem
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: odenhopper,sarut