Rebecca- tolles Date mit süßer Maus
Kontaktdaten
Rebecca
Mannheim
Karte Anzeigen
Hallo zusammen!

Heut spontan Rebecca besucht!
Treffpunkt in einem Hotel in Mannheim Zentrum.
Terminabsprache über Whatsapp unproblematisch!

Rebecca ist echt mega süß und richtig zierlich! Sie hat sportliche A brüste und einen richtig tollen trainierten Popo!
Der Blowjob war legendär und deepthroat! Der Sex war auch super !

Unterm Strich kann ich auch Sie wärmstens weiter empfehlen! Tolle hübsche Frau mit tollem Service!
Preis waren 50Euro für 30min!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,basdor,Jerry,Ralle69,f92ik,outbreak,peterPowers,eltacano,Pleased
ZK oder hattest Du das nicht nachgefragt?
Zitieren
normale küsse , keine zk !
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Jerry,Ralle69
Hier mal die Bilder. Evtl. kann jemand noch den Anzeigetext hinzufügen.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ca-9872848

Zitat:[Bild: 9872848-a16ujz5.jpg] [Bild: 9872848-a2d8j8c.jpg] [Bild: 9872848-a3dij2l.jpg] [Bild: 9872848-a4fwk2s.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,bms1987,Jerry,Ralle69,peterPowers,eltacano,Noname1404/2,Pleased
Alter:
21 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.60 m
Oberweite:
75 B, stehend, natur
Typ:
osteuropäisch
KF:
36
Gewicht:
58 kg
Schuhgröße:
38
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
rot, rückenlang, gelockt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Körperschmuck:
kein Körperschmuck
Sprachen:
Englisch, Spanisch, Italienisch, Rumänisch
Sonstiges:
Nichtraucher
Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel
Strapserotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Fetisch / Softbizarr:
Bru*tw.-Spiele aktiv

Rebecca
Diese scharfe Maus (18+) braucht Sex wie die Luft zum
Atmen. Sie hat einen bezaubernden Körper, süße T*tten
und einen geilen Knackpo. Ihr Service gibt dir fast alles, was
Du willst....
Noch Fragen?

Terminabsprachen bitte per Whatsapp


Tel: 0178 1357422
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Brustmolch,bms1987,Jerry,hboss61,Ralle69,Thomas071,peterPowers,eltacano,Pleased
Ich habe heute mit Rebecca telefoniert. Sie spricht kein deutsch, Gespräch auf englisch war gut möglich. Sie rief 100€ für 30 Min und 150€ für 1h auf.
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,peterPowers
Na ja. Das mit den 50 Euro für 30 Minuten ink küssen kam mir auch etwas seltsam vor. Da hat jemand aber echt Glück gehabt. Preise kommen wieder runter wenn erst mal der hype einer poitiven Bewertung abgeklungen ist
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur
Sorry jungs was soll ich jetzt sagen....bei mir waren es 50 euro.....vll hat sie danach die preise angehoben!?!? Oder weils ihr erster tag war musste sie noch preise ausloten....keine ahnung....
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071
Möglicherweise hat eine Kollegin ihr erklärt, dass ihre Preise zu niedrig sind.
Zitieren
Bei dieser Dame war ich vor einigen Tagen. Termin wurde über Whatsapp abgestimmt, 50/30 oder 100/60 wurden angeboten, die Leistung mindestens auf Lupi Niveau


Ich habe die 30/50 Variante gebucht, weil Erstbuchung. Die Dame wohnt in einem Hotel nahe der alten Feuerwache in Mannheim, wo genau mag ich nicht sagen. Ist aber in Ordnung und sehr sauber.

Sie ist ca 165cm, bei 50 bis 60 Kilo würde ich schätzen, die Brüste sind schon geformt und liegen gut in der Hand. Die Fotos passen zu dem Mädel.

Ich wurde nach Ankunft auf das Bett dirigiert und lange und gut mit einem Blowjob verwöhnt. Anfassen war erlaubt, alles mit Zunge und Händen. Danach Doggy und Missio und Abschuss.

Insgesamt eine sehr gute Performance in einer angenehmen Umgebung. Sie hat das Vereinbarte eingehalten und war völlig entspannt, kein Zeitdruck keinerlei Stress.

Ich werde ganz sicher wieder buchen. Sie hat erwähnt, dass sie früher im Sharks gearbeitet hat. Ich sollte mich eher in die Clubs orientieren wenn das irgendwann wieder geht.


Absolute Empfehlung von mir.....
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Stuart,peterPowers,Kaspar,Thomas071,Spider1hb,basdor,jcm598,bms1987,mygirl,Dr.Stech,testmaster,hboss61,Pleased,igelrasur,Kitomer
#11
Ist sie noch in Mannheim? Anzeige von Ladies ist draussen
Zitieren