Selenna - leider war das nix
Kontaktdaten
Selenna
Mannheim
0157-58019470
Karte Anzeigen
Hi zusammen,


ich mach es kurz und knapp:

Samstag Nacht über Whatsapp ein Termin vereinbart. 50 Euro für 20min.

Die Bude ist echt runtergekommen, dreckig und in einem dunklen Wohngebiet.

In der Wohnung waren zudem 2 weitere Frauen, eine davon Patricia wie sie mir sagte. ( Die nackt war als ich kam / Und riesen Brüste hat) https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ia-9868491

Ich entschied mich aber für die kleine sportliche Sellenna.

Naja es kam wie es kommen musste: nach Geldübergabe, unfreundlich, unsympathisch, genervt und keine Eigenitative.

Aussehen wie auf den Bildern . Body schlank und straff. Aber man fühlt sich einfach unwohl. Wie ein Störfaktor.

Hab es dann im Doggy eben schnell mit Halbständer beendet.

Ich würds euch nicht empfehlen! 

PS Tongueatricia hatte beim verlassen ein Blick drauf , da dachte ich schnell weg hier!

[Bild: mannheim-selenna-9871403]https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...na-9871403
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,gotty,peterPowers,sfc750,Smirgol,Chris33,mygirl,Dr.Stech,Spider1hb,thaimaster,Los Wochos,DrumStick,eltacano,Jerry,Thomas071,boxster,dd_fan_69,Patjoe18,Kitomer
Information 
Kontaktdaten
Selenna
Mannheim
Baden-Württemberg
0157-58019470
ganztags
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Alter
22 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
85 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
rotbraun, rückenlang, wellig
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch

Verkehr
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
EL
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr
FS
NS aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,Spider1hb,DrumStick,Jerry,dd_fan_69
Hi Mann. Danke! Fühl mich auch so maches mal als wäre ich der Einzige der so nen Scheiß auch mal postet. Zu viel Abzocke unterwegs zur Zeit. Da müssen doch hunderte schon gewesen sein und keiner sagt mal bescheid. Thanks Dude

Euer Dr.Stech
Zitieren
Es bedanken sich: bms1987,Thomas071,dd_fan_69
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...na-9871403


Zitat:[Bild: 9871403-a1xtky5.jpg] [Bild: 9871403-a2k3k7j.jpg] [Bild: 9871403-a3rfjcz.jpg] [Bild: 9871403-a40ajnv.jpg] [Bild: 9871403-a592kwg.jpg] [Bild: 9871403-a6fsk9i.jpg] [Bild: 9871403-a7c7jvv.jpg] [Bild: 9871403-a8hfk1d.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,memphis,Los Wochos,DrumStick,eltacano,sarut,Jerry,Brustmolch,dd_fan_69
(26.08.2020, 20:45)Dr.Stech schrieb: Hi Mann. Danke! Fühl mich auch so maches mal als wäre ich der Einzige der so nen Scheiß auch mal postet. Zu viel Abzocke unterwegs zur Zeit. Da müssen doch hunderte schon gewesen sein und keiner sagt mal bescheid. Thanks Dude

Euer Dr.Stech

Ich finde die Preise unverschämt ! Preise enorm angestiegen , aber die Auswahl bei Ladies ist auch so groß wie noch nie............anscheinend muss das Geschäft enorm boomen! Verwirrt Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69
Kann mich meinen Vorredner nur anschließen, leider kein guter Service?
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69,
Hast Du dazu ein paar Details? Danke.
Zitieren
#8
Weiß jemand wo sie jetzt werkelt bzw. kann einen aktuellen Link einsteuern? 
Für riesige Euter fahre ich gerne nach Mannheim;-)
Dass die anderen SDL im Appartement nackt rum laufen, kenne ich aber auch aus sauberen Häusern.
In meiner Lieblingswohnung in KA, die leider aktuell dicht ist, ist das Normalität.
Da dort mehrere Mädels in mehreren Zimmern arbeiten, ist mir beim Verlassen oder Betreten der Wohnung die eine oder andere Maid schon ohne jeglichen Fummel begegnet.
Das ist sicherlich zumindest in diesem Haus der Angewohnheit der Mädels geschuldet, vor und nach der Behandlung zu duschen...
Zitieren
Es bedanken sich: bms1987