Lisa Ungarn
#1
Kontaktdaten
Lisa
Loebstr. 33
Trier
RLP
0651-1460647
http://www.die-privatadresse.de/
Karte Anzeigen
Wer kann etwas berichten? Lt Puffmutter bis Ende Dezember vor Ort!

Zitat:Alter: 23 Jahre
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 A, fest, natur
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Ungarn
KF: 34/36
Intim: total rasiert
Haare: brünett, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: hell
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
FA / An*l-Massagen aktiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen


 [Bild: th_712030711_Snapshot38_123_42lo.jpg] [Bild: th_712031417_Snapshot39_123_348lo.jpg] [Bild: th_712032550_Snapshot40_123_234lo.jpg]
[Bild: th_712033795_Snapshot41_123_220lo.jpg] [Bild: th_712034254_Snapshot42_123_511lo.jpg] [Bild: th_271203524_Snapshot43_123_205lo.jpg]

   



Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: siola,limbo
#2
Stand ihr heute gegenüber. Bilder stimmig zu 100% Sie hatte sogar den Fummel von den Fotos an.

Schönes Gesicht. Lange Haare zum Zopf gebunden. Sie bleib bis Ende Dezember.

Wer bei ihr war haut doch ein paar Zeilen hier rein.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
#3
Heute dort gegen Mittag angerufen ob die Chefin da wäre will ja meinen Freifick mal endlich.
Lisa am Telefon kann Super deutsch. Nein die Chefin wäre noch nicht da kommt in 1 Std. O.K. geh ich noch einkaufen und mit der Fahrtzeit geht sich das aus.

Chefin ist erst 5 Min da macht aber nix. Lisa bitte und in der Kartei nachschauen.
Akurat wird nachgezählt,passt. Tagesjungfrau Lisa kommt gutgelaunt im Bademantel eingewickelt und nimmt mich an der Hand. 23 ist sie ginge aber auch als 18 durch.
Engelsgesicht und lange schwarze Wimpern.

Ich ins Bad duschen sie richtet das Bett in der Zeit und bringt das Getränk. Sie ins Bad.Im Zimmer fällt der Bademantel und sie ist das jüngste Püppie und das hübscheste das ich dort vernascht habe.

Das Zimmer hab ich dann also auch eingeweiht:

[Bild: snapshot128ms8w.jpg]

Bilder sind stimmig. Sie bemerkt das ich das Radio ausgemacht hab. Sie könnte gut ficken im Rhythmus zur Musik. Ich meine nur bei Wetter und Nachrichten wird es dann schwierig mit dem Rhythmus. Sie lacht sich halb kaputt als ich dann sag und bei Tekkno machst du mich dann kaputt...

Gegenseitiges Streicheln ein paar Küsse ich verwöhne ihre großen Nippel die stehn als bald wie ne eins. Sie hätte so schöne feste Büste gehabt sagt sie und nun so wenig ihr Kind hat 8 Wochen dran gesaugt... (Sieht man auf den Fotos) hat mich aber nun nicht wirklich gestört.

Dann legt sie sich auf den Bauch ich Küsse an ihr herunter. Bei den Waden ist sie kitzelig. Lasse sie umdrehen und sie meint das wäre die einzigste Stelle hab dann aber noch eine gefunden ;-)

Lecke ihre rasierte Teenypussy. Das macht ihr zuhnehmend Spass stößt mich aber dann kurz bevor sie über den Berg ist fort. Das könnt ich gut meint sie.

Etwas an den Eier gekrault und ein paar Küsse abgeholt. Gummi drüber Blasen ist ok. ic hfummel sie ab und finger sie leicht. Etwas im Reiter gevöglet und bei dem Knackarsch Abschluss im doggy.

Säuberung durch sie. 25 Minuten auf der Uhr also keine Treiberei Fertigwerden oder so. Sie war gut drauf uns wir haben noch 5 Min gequasslet.

Sie wäre schon im Oktober mal da gewesen.

Bis 29.12 noch da.

Da der Laden doch nicht zumacht kommt sie irgendwann Anfang 2018 wieder.

Grüße Quax Winke Winke


Gerne wieder!
Zitieren
Es bedanken sich: daffy,Driver66,Cyper,limbo,my2cents,jogibaer,reding71,Furminator,slyaer