29.10.2017, 15:51
Herkunft: Ungarn
Haare: Blond
Brüste: C (Silikon)
Größe: ca. 1,55m bis 1,60m
Konfektionsgröße: 36
Besondere Merkmale: Brille, Dickere Lippen
Arbeitszeiten: täglich mittags bis nachts
Preise: 20 Min BFA = 30 EUR; 30 Min BFA = 50 EUR
Zu Beginn wäschst sie meinen Schwanz, obwohl sie nur mit Gummi bläst und fickt. Die Ungarin achtet auch darauf, dass ich mir die Hände wasche, was für mich ja eh eine Selbstverständlichkeit ist. Renata hat perfekt gemachte Brüste. Diese fühlen sich toll an und sehen auch geil aus. Dazu hat sie eine top gepflegte, makellose und zarte Haut.
Sie labert ja für ihr Leben gern. Erst als es zum Blowjob geht, wird's ruhiger. Beim Blowjob geht sie immer tiefer. Richtige Deep-Throat-Einlagen. Zwischendurch leckt sie kurz am Schaft. Auch die Eier werden gestreichelt und gekrault. Meinen Oberkörper streichelt sie auch. Renata hat es gerne, wenn man ihre Brüste streichelt und massiert. Sie fordert mich immer wieder dazu auf.
Zum Ficken sattelt sie auf. Ich knete die großen Brüste. Sie reitet engagiert. Wechsel in die Missio. Zunächst Hand am Kondom, dann voll eingefahren. Abschuss erfolgt dann in der Doggy. Es gibt danach keinen Zeitdruck, wir unterhalten uns danach noch einige Minuten. Renata kann ganz gut deutsch und ist auch nicht die allerdümmste. An der Wand links von der Tür und im Schrank hat sie einige Zettel mit Lebensvorgaben auf englisch (z.B. esse keinen Zucker). Darüber haben wir auch noch gesprochen.
Wie heißt es immer so schön: Auch für Anfänger geeignet. Ist ne ehrliche Haut, die überaus korrekt und gekonnt arbeitet.
Zusammenfassung: Tolle Optik, sehr freundlich, tolles Blasen und Ficken
Wiederholung: 100 Prozent