Oase diese Woche
War mal wieder das selbe Bild: Viele viele Girls, wenig Kerle. Einige Neuzugänge, von skinny bis KF > 44 alles mit dabei. Besonderheiten laut den Girls: Ein Rentnerehepaar, das sich den halben Tag in der Oase rumtrieb. Sie ging sogar mit einem Gast aufs Zimmer; dachte immer, das dies nicht erlaubt sei ... Jedenfalls taten die Girls alle ziemlich empört bzw. belustigt ob des Seniorenpärchens.

Zwei Erstbuchungen für mich:

Christina, Bulgarien

Schaut meist relativ ernst, ca. Mitte/Ende 20, 160cm, schlank aber weibliche Rundungen mit schönem Hintern, B/C-Titten, etwas kurzen Beinen, glatte lange dunkle Haare, Tattoo auf dem rechten Oberarm. Service war max. Clubstandard. Küssen ja, Blasen war OK, ficken in der Missionar eher Standard, Mitgehen Fehlanzeige, eher "über sich ergehen lassen". Hatte ich mir mehr von versprochen, hab sie die letzten Wochen schon öfter mit Gästen gesehen. Egal.

Michaela, Rumänien

22jähriger Neuzugang von der Schwarzmeerküste. Skinny, 170cm, hübsches Gesicht, glatte lange dunkle Haare, keine Tattoos, Bauchnabelpiercing, rasiert, kleine A-Titties, spricht gut Deutsch und Englisch. Hatte ihren ersten Tag in der Oase, war vorher im Saunaclub Miami in der Moselstrasse im BHV in FFM.

Nette Art, zaghafte ZK, schönes variantenreiches Blasen (als er dann stand, meinte sie "I win!" Big Grin ), dann wurde gefickt. Erst im Reiter, sie hockte sich auf mich und es ging los, erst langsam, dann heftiger. In die Missionar umgelegt und weitergemacht, sie zog ihre Beine bis hinter die Ohren und streckte mir ihr Becken entgegen. Schöner Anblick, sie geht gut mit, hält gut dagegen, auch wenn es schneller oder härter wird, macht keinerlei Zeitdruck, hat Spaß gemacht. Mal sehen, ob sie bleibt.

Stuart, der sogar vom Essen ein wenig genommen hat Eek
Zitieren
Stuart schrieb:...Ein Rentnerehepaar, das sich den halben Tag in der Oase rumtrieb. Sie ging sogar mit einem Gast aufs Zimmer; dachte immer, das dies nicht erlaubt sei ... Jedenfalls taten die Girls alle ziemlich empört bzw. belustigt ob des Seniorenpärchens....


Hatte ich im Sommer auch gesehen, sie etwas jünger wie er aussehend...


Ob es sich dabei um das gleiche Pärchen handelt, welches Du gesichtet hattest, weiß ich aber nicht Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Hi,
da die Woche heute ein Ende hat , hänge ich mich mal hier dran. Den verhangenen Tag genutzt und der Wohlfühloase von 16-20:30 Uhr einen Besuch abgestattet. Meinem Empfinden nach war der Club gut besucht, aber ein Zimmer war immer zu finden. Programm bestand aus den allseits bekannten Steffi (würde mich mal interessieren, wie sie blond ausgesehen hat), Gabriella (immer eine Buchung wert, vor allem ihr frz. hat genau den Grip, der mir gefällt). Die undankbare Aufgabe der dritten Runde fiel an
Emanuel (Milano)
Vom Erscheinungsbild hätte ich mir auch Rumänien vorstellen können, sie erinnerte mich etwas an Maria, hat aber "mehr auf den Rippen" und ist eine sehr elegante Erscheinung. Bei ihrer Ankunft mit Rock und schwarzen Stiefeln gekleidet und sehr ernst ausschauend. Nach dem Essen war sie viel relaxter (was ich aber nicht der Essensqualität gutschreibe, naja man konnte es essen: Gulasch, Nudeln, Salat).
Und obwohl ich mich mit Gabriella fast blöde gevögelt hatte, schaffte sie es -jetzt bedeutend relaxter- mit Knutscherei und ausgiebigen
Le©ktionen meinem Kamerad die richtige Härte aufzubauen. Der seinerseits nutzte dies zum Stellungsdreikampf und dem Abschuss im Doggy.

Gruss, der Palacefan (weiter im Exil, neulich (Mo.) mal zu Hausen, aber keine Kim, Saskia, Lena, Elida, Karina, Sunny, Anissa, Bee (klar), Mona, Jasmin, Sandra rot, Dalila, Michelle, Patze etc.)
Zitieren
@ Stuart: an welchem Tag hattest Du die Buchung mit Kristina?

Ich war letzten Sonntag bei ihr, siehe https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=1

Gruß, PP35
Zitieren
Auf jeden Phall nach Dir.

Stuart, der Deinen Bericht zwar gelesen hatte, aber in der Situation keine Erinnerung an eine Christina/Kristina hatte Wink
Zitieren
Kann es sein, daß Michaela vor ihrer Oase-Karriere im Laufhaus im BHV war? Hat sie zwar verneint, aber wer weiss ...??

Siehe auch hier.

palacefan schrieb:neulich (Mo.) mal zu Hausen, aber keine Kim, Saskia, Lena, Elida, Karina, Sunny, Anissa, Bee (klar), Mona, Jasmin, Sandra rot, Dalila, Michelle, Patze etc.)

Patze, Mona, Saskia, Anisa habe ich letzte Woche gesehen.

Stuart, Wink
Zitieren
Ja, Michaela / Mihaila war vorher in der T39, dann im RH. Ist aber nicht diese, sondern diese Lady. Scheint sich zu machen. Liebes Mädel!

Winke Gruß
Independent
Zitieren
Ich werd alt, hab ich sie doch tatsächlich schon mal gefickt:

https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...stcount=14

Stuart, der von ihr allerdings gesagt bekam, sie habe nie im Laufhaus gearbeitet ... Wink
Zitieren
Stuart schrieb:Ich werd alt,
Ich sag nix, nein ich sag nix Big Grin
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Zitat:Mal sehen, ob sie bleibt.

https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...stcount=36
Zitieren
Heute war Michaela im Royal. Nettes Girl, aber vielleicht ein wenig zu skinny.
Die Action war okay. Nette ZK, mittelmäßiges Blasen, gutes Eierlecken. Der Hauptgang a tergo führte zum Abschuss.

Das Royal übrigens nett weihnachtlich eingerichtet, jedoch war der Gestank nach Zigaretten und Schweiss schier unerträglich. Das Line-Up war nicht zum Besten. Mit Ausnahme von Michaela nichts was einen Zimmergang rechtfertigen würde.

Grüße CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Welche Uhrzeit? Bleibt sie erst mal dort?

Stuart, der sie gern noch mal sprechen würde
Zitieren
Spätnachmittags. Ich habe sie nicht zu ihrer Zeitplanung verhört, sie sagte aber, dass sie zwischen Oase und Royal pendeln würde.

Grüße CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Danke, schaun wir mal, ob sie wirklich wieder in der Oase auftaucht.

Stuart, lange nimmer im Royal gewesen ...
Zitieren
#15
Hi,
die süsse Rumänin karina scheint nit da zu sein. hab eben angerufen und gestern war sie auch nit da.
weis jemand wann sie vor hatte wieder zu kommen?

lg
joe
Zitieren
joe28 schrieb:Hi,
die süsse Rumänin karina scheint nit da zu sein. hab eben angerufen und gestern war sie auch nit da.
weis jemand wann sie vor hatte wieder zu kommen?

lg
joe
the romanian Karina was at Oase ,yesterday (sunday 14).she tells me that saturday 13 she made "free".
cularo
Zitieren