nina-nanna KM
Kontaktdaten
Nina-Nanna
Trier
0151-75765576
Karte Anzeigen
So wird mal Zeit für mein ersten Beitrag hier. Habe heute einen Abstecher bei der oben genannten Dame gemacht. 

In Zukunft werde ich die Finger von diesen Kaufmich-Huren lassen das war eine echte Enttäuschung.
Die Gute versteht so gut wie kein Wort Deutsch oder Englisch, rasselt ihre Preise runter da kam schon der erste Hammer. Ausgemacht 1std mit 2 Abschüssen incl. einem in ihrem Hurenschlund. Sie versteht anscheinend nur 80 Euro für 30 Minuten und 110 Euro für 60 Minuten und für den zuvor genannten Service nochmal 20 extra. Also habe ich gesagt 130 mit 3 Fuffies in der Hand. Hab dann kurz gewartet als sie zurück kam und ich sie fragend anguckte kam erstmal nichts. Ich hab ihr dann nen Zwanziger aus meiner Börse gezeigt und versucht ihr zu erklären das ich die noch zu bekommen habe. Naja hat sie wohl überhaupt nichts verstanden und hat mir dann ne Zahl (150) auf ihrem Handy gezeigt und gesagt das wäre der Preis.

Ich wollte natürlich keinen Streit und habs dann so hingenommen. Ab zur Waschung und dann aufs Bett. Da hat sie dann erstmal viel gewichst und so lala geblasen. Nach ein paar Minuten wollte ich ihr die Ladung reindrücken und das hat sie wohl gemerkt. Hat dann schnell ihren Kopf weggezogen und gesagt "nicht mund spritzen". Das war dann erstmal ein Abtörner allerdings hatte ich schon bezahlt und wollte das Beste drauß machen. Mit viel Handeinsatz ihrerseits hab ich dann schließlich ihr komplettes Bett versaut, was sie auch mit einem entsprechendem Seufzer kommentiert hat. Sie bot mir dann eine Massage an, die ok war, aber leider viel zu kurz. Sie wollte dann schnell fertig werden also Runde 2, kurz geblasen dann aufgesattelt und paar minuten später wollte ich das ganze in Doggy beenden. Da hat mir die Alte aber nen Strich durch die Rechnung gemacht. Irgendwie muss sie wohl sehr schlechte Erfahrungen mit geplatzten Gummis haben denn Sie hat sich einfach von mir weggedreht und wie'n scheiß Urologe nach geschaut ob das Gummi gerissen ist. Sie wollte mir dann auch unbedingt ein neues überziehen obwohl mit dem Ersten alles in Ordnung schien. Naja die Geilheit war weg also hab ich sie wieder blasen und wichsen gelassen, doch anscheinend war die alte Mental schon mit mir fertig denn sie hat ab jetzt jede Gelegenheit genutzt aufs Handy zu schauen und Seufzer von sich zu geben. Das war dann mehr oder weniger eine Teufelsspirale in Sachen Stehvermögen, nach 5minuten hab ich das ganze abgebrochen. Da noch keine 45 Minuten um waren hab ich mich umgedreht und nach einer Massage gefragt. Die wurden verneint weil die Zeit schon um wäre was sie mir auch auf dem Handy gezeigt hat. Allerdings 20:43 hm 20:00 ca. gings los, naja in Osteuropa ticken die Uhren halt anders. Hab dann fluchtartig die Wohnung verlassen.

Location: 6/10
Optik: 8/10
Service: 1/10

Das Alter von 22 kann ich bestätigen sie sah wirklich nicht älter und auch erfahrungsmäßig machte sie den Eindruch noch nich allzu lang im Milieu. 

Wiederholungsfaktor: 0%
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,nufix,saartramp,Quax der Bruchpilot,siola,daffy,Jan_Meyer,tommibecker,hanniballector,reding71,Riementier
#2
Willkommen im Forumc eka88. Klasse Einstandbericht! Mr Burns wünsche dir das der nächste Bericht von einem tollen fick ist. Der hier war ja zum Abhaken.

Danke für die Warnung.


Bilder und infos von der kaufmich-Anzeige:

Interessen

❤❤❤❤♥♥ PREISE !!! ♥♥❤❤❤❤
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
--
30 Min. - 70 €
60 Min. - 110 €
90 Min. - 170 €
2 Stunde - 210 €
--
JEDE WEITERE STUNDE 100 € !!!



Meine Angebote:
Normales Sextreffen
Ich besuche Dich, wir treffen uns in einem Hotel oder Outdoor.
1 Std 120 Euro
Girlfriendabend
Wir gehen zusammen essen (oder kochen bei Dir) quatschen, reden, lachen, philosophieren und kommen uns in einer entspannten Atmosphäre näher.
2 Std 230 Euro
Overnight
Hier richte ich mich ganz nach Dir, ob Du Lust hast auf gemeinsame Unternehmungen vorab (Theater, Kino, Musical, Essen gehen usw.) oder Dich gern direkt treffen möchtest.
In dem Zeitraum von 20-06 Uhr gehöre ich Dir, denn ich bleibe nicht zum Frühstück Wink.




Alter 22 Größe 167 cm Gewicht 51 kg Figur Normal Körbchengröße B Haarfarbe Rot Haarlänge Sehr lang Körperbehaarung Keine Intimbehaarung Rasiert Sexualität Bisexuell Typ Lateinamerikanisc... Piercing Nein Tätowiert Ja Herkunft Deutschland Raucher Ja




[Bild: th_581127372_Snapshot6_123_146lo.jpg] [Bild: th_112737561_Snapshot7_123_5lo.jpg] [Bild: th_112738905_Snapshot8_123_452lo.jpg]



Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: siola,crack24,sflori,ceka88,Riementier
#3
(15.03.2016, 21:59)ceka88 schrieb: In Zukunft werde ich die Finger von diesen Kaufmich-Huren lassen das war eine echte Enttäuschung.
1. Kann ich so nicht ganz stehen lassen, habe dort zwei meiner drei Stammfrauen kennengelernt.
   Bei denen stimmt der Preis,  Service, Optik und die Location. 
2. Wo ist die Location? Das Wissen derer ist oft auch ein Ausschlusskriterium.
3. Beim lesen des Profil hätte Dir auffallen müssen das sie einmal 110 € und ein andermal 120 € die Std. aufruft.
    Schon ein Zeichen von unseriösität.  Beim Aufrufruf von 150/60 Vorort hätte ich bei aller Geilheit auf dem
Absatz kehrt gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Riementier
und zu den Grundregeln des Hurengängers sollte sein, das man nie der DL zeigen darf wieviel Kohle man dabei hat........weder in Cash noch den geübten Blick ins Portemonie zulassen.........
Sieht sie einmal wieviel Scheine in der Geldbörse stecken werden manche leicht zu Nachkoberfallen, und wenn dann mal das ganze Blut nicht mehr im Hirn ist gibt mann leicht nach...........
und nie so naiv sein und glauben das die DL Wechselgeld besitzt oder Rückgeld passend hätte........
bestätigt sich beim vorstehenden Bericht wieder einmal
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Quax der Bruchpilot,reding71,Riementier
zudem wird auf Ihrem KM Profil in der Bewertung vor dieser AZF gewarnt................manchmal nützt es auch vorab das kleingedruckte zu lesen..............
Zitieren
Hm, ich will ja niemanden zu irgend etwas drängen, aber mal seinen Danke Button drücken, wäre schon nett!

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,muggel
Beiträge gelöscht
Kontaktdaten werden hier nur akzeptiert, wenn sie in Werbeanzeigen angegeben sind. Dodgy
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#8
(17.03.2016, 21:29)loewe schrieb: Beiträge gelöscht
Kontaktdaten werden hier nur akzeptiert, wenn sie in Werbeanzeigen angegeben sind. Dodgy

Da hätte es gereicht wenn du die Adresse gelöscht hättest. Den Rest meines Betrages fand ich hilfreich.
Zitieren