(06.01.2016, 08:05)Stuart schrieb: (06.01.2016, 06:31)Frauenfreund schrieb: stelle aber doch seit vielen Jahren Berichte immer nur noch in ein Forum rein von dem ich denke, daß dort die jeweils höhste Zahl interessierter Forenteilnehmer wäre.
Wohl nicht bei uns.
Stuart,
also, Kollege Stuart, ich streng mich aber mit einigermaßen interessenten Beiträgen an,,... hier finde ich tatsächlich, dass die User dieses Forums weit überwiegend sehr qualifiziert und auch interessant und geil und anständig berichten und miteinander umgehen, wenig zanken und die Kommentare zumeist entweder witzig und anregend und respektvoll reagieren und ich bin ja auch schon einige Jahre dabei und hab auch schon viele Berichte geschrieben und hänge mich in letzter zeit meist mit Statements oder eigenen Berichtserlebnissen an bereits eröffnete Beiträge an...also ich schreib hier wenns interessant wird, der x-te Bericht über dies und jenes Mädel ist doch allgemein nicht so interessant, glaube ich.
Auch wenn wir in der Oase rummachen...irgendwie wiederholts sich doch meist....
War kurz vor Weihnachten im Artemis und davor im GT und bin häufiger in der Freude und Grimme etc...aber immer ähnliches nur anders formuliert schreiben auch wenns mit anderen Mädels ist , ich glaub das wird für die Meisten hier bei uns nicht so spannend. Den Lalala-kram schreib ich denn mal woanders....
Bin demnächst mal wieder in der neuen Erlebniswohnung in Berlin und werd dann natürlich wieder davon auch nur hier berichten. War auch kürzlich nochmal mit Freundin bei der Nacht der Masken, aber darüber hatte ich ja schon mal geschrieben, das war vom Ablauf ähnlich wie schon mal, klar, wir fanden es auch auf bestimmte Art und Weise toll und geil, aber nicht wesentlich anders als vor einigen Jahren...
möchte mich beschränken auf das was die meisten interessiert und anderen keinen Knopf ans Ohr labern...möchte vermeiden, andern ihre Zeit zu stehlen...