Alles Gute Viktoria - Herten
Zwinker 
Kontaktdaten
Viktoria
Herner Straße 68
45699 Herten
NRW
02366/930976
Karte Anzeigen
Ich war das erste mal bei"Alles Gute und natürlich auch das erste mal bei Viktoria.


Parken an der Hauptstrasse problem- und kostenlos möglich. Eingelassen durch eine sehr nette osteuropäische Dame. Mir wurden 2 Damen vorgestellt - hab mich für Viktoria entschieden und bin eine Stunde für 120 Euro geblieben. Ich hab es nicht bereut. Sehr saubere Lokation - sehr sauberes Bad und auch die Verrichtungsstätte war top.
Das Mädels selbst war eigentlich so wie auf den Fotos - Titten und Arsch ein bisschen mehr, hübsches slavisches Gesicht. Fast perfektes GFS -Feeling mit Abzüngeln meines ganzen Körpers (nur - leider keine intensiven ZK). Hab zuerst ne Massage genossen, durchaus gekonnt, mit anschliessender Genitaler oraler Verwöhnung (hab´s erst nicht gemerkt - war aber FM). Sie leckte auch meine rasierten Eier ausgiebig und ritt mich dann im umgekehrten Reiter sowas von ab...einfach geil.
Hab sie sie schließlich missioniert und nach insgesamt 45 Min Spass abgespritzt. Nochmal ins Bad - netter AST auf englisch. Ab Sonnatg ist sie wieder weg- in Spanien und dann wieder am 1.6. in Herten. Ich glaube,dass ich dann auch wieder da sei werde. Ich fand das gut - hab mich relaxed und gut aufgehoben gefühlt.
Ich will doch nur spielen
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,Stuart,Lustwandel,Powerficker1,Raubritter,atlantisfan,Bergtester,limbo
Ach so - Stunde für 120 EUR. Bei 30 Min wären 70 tacken weg gewesen
Ich will doch nur spielen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Danke für den Bericht, ich spendier Dir noch einen Deep Link zu der Maus: http://www.alles-gute.net/setcard.php?gal_id=171
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: seeadler
#4
Und ich bin so frei und poste mal die Bilder der hübschen aus der alles gute Annonce:


  [Bild: th_484112528_Snapshot2_123_420lo.jpg] [Bild: th_484114238_Snapshot3_123_351lo.jpg] [Bild: th_484115894_Snapshot4_123_343lo.jpg]
[Bild: th_484117301_Snapshot5_123_63lo.jpg] [Bild: th_484118471_Snapshot6_123_61lo.jpg] [Bild: th_484120485_Snapshot7_123_211lo.jpg]
    
Zitieren
Es bedanken sich: limbo