Außenbereich?
Frage 
Kann mir jemand sagen, ab wann der Außenbereich offen ist. Soll ja langsam wärmer werden...
Zwei Dinge phallen mir hierzu ein:

  1. Zu einer Frage gehört immer ein Fragezeichen in den Betreff. Müde
  2. Manche Fragen sind hier vollkommen sinnlos, weil seit geraumer Zeit ein Gegenstand namens Telefon erfunden wurde. Müde 

Gruß, C33 Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
... und zu deinen beiden - durchaus richtigen - Anmerkungen verweise ich auf die Uhrzeit des Postings...
Also wenn Dir die Fragezeichen nochmals um der Uhrzeit ausgehen, hier welche auf Vorrat: ?????????????????

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Vielen Dank!   Engel
Soweit ich weiß ist der Außenbereich immer offen!
Der Außenbereich ist geöffnet. Heute wurde gegrillt. Hatte das Vergnügen mit Olga aus Posen. Sehr freundliche liebe Blondine. Beste ZK seit langem - absolute Spitze. Der Rest (Normalprogramm gebucht) war auch OK. Schulnote 2. Während meines nachmittäglichen Aufenthaltes leider sehr wenig Mädels da - vielleicht 5. Männer (ca. 10) waren in der Überzahl und irrten mädelsuchend durch den Club - schlecht für einen Clubaufenthalt. Wenn ich nicht die gute Session mit Olga gehabt hätte, wäre der Tag verloren gewesen! Bin dann aufgrund der schwachen CDL-Besetzung vorzeitig abgereist.
Ein kluger Mann wird sich mehr Gelegenheiten verschaffen, als sich ihm darbieten (Francis Bacon)Winke
Es bedanken sich: Marc Aurel,Hörbi
Orthodoxe Ostern.

Stuart, morgen dürfte das LU in deutschen Clubs ebenfalls mau sein
(10.07.2024, 10:39)Hatorihanzo schrieb: Funktioniert der Pool wieder?? Letztes Mal war ihn total Grün  Kotzender Smiley
Ich antworte mal in diesem Thread darauf: im Atlanta wird so gut wie nichts gemacht.
Das Regenwasser und Herbstlaub der letzten 9 Monate erst Ende Juni mal durch Badewasser ersetzt.

Die Sauna hat oft nur 50 Grad. Die meisten die rein gehen, gehen dann direkt wieder raus weil es zu kalt ist.
Nur wenige gehen mal runter und fragen ob man die Sauna nicht mal heißer machen kann. Wird dann meistens auch gemacht, so auf 80 Grad.

Ich kann ja verstehen dass man Energie sparen will, aber nicht bei dem einzigen "Wellness - Angebot" im Laden   Brakelamp

Nachdem letztes Jahr irgend ein Irrer die Glastür der Sauna eingetreten hatte, kam dann nach zwei Wochen mal ne neue rein.

Der Techniker war so schlau einen Verschließmechanismus einzubauen, der die Tür nur richtig verschließt, wenn man mit richtig Kraft die Tür zuzieht.
Wenn man normal zieht, klingt das so, und man hat den Eindruck, dass die Tür richtig verschlossen wäre. Ist sie aber nicht!

Da das die meisten nicht kapieren, ist die Tür quasi nie richtig zu, und die Sauna verbraucht selbst bei 50 Grad mehr Strom, als bei 90 Grad mit geschlossener Tür!

Das kapieren die Angestellten anscheinend nicht, und wundern sich daß selbst bei niedriger Temperatur die Sauna so viel Strom frisst.

Kleiner Tipp: einfach mal nen anderen Verschließmechanismus einbauen, der idiotensicher ist, und dann klappt's auch mit stromsparen, und sogar wohliger Temperatur  Brakelamp Unentschlossen Müde

Das Publikum ist unter aller Sau. Einige setzen sich sogar in Unterhose in die Sauna, und meinen dann bräuchte man ja auch kein Handtuch unterlegen  Weia

Aufguss kann man schon seit Jahren nicht mehr machen, sodass die Sauna muffelt, und eigentlich auch nix mit Wellness zu tun hat. Liegt auch daran, dass viele einfach nur ein um die Hüften gewickeltes Handtuch in der Sauna tragen, damit man bloß nicht ihren Pimmel sehen kann, aber der Schweiß schön überall aufs Holz tropfen kann.

Die Tür zum Außenbereich ist seit Jahren kaputt. Wenn man abends raus geht, machen die Mädels die Tür von innen oft wieder zu, weil es zu kalt wird. Dann kriegt man die Tür von außen aber nicht mehr auf, und muss gegen die Tür trommeln, bis sich jemand erbarmt sie von innen wieder zu öffnen  Aufsmaul 
Vor nem Jahr wurde die mal repariert, aber schnell wieder kaputt, und dann bleibt's halt so  Idee

Heißgetränke gibt's nach 23 Uhr nicht mehr. Wenn man um 5 nach 11 mal nen Kaffee trinken möchte, hat man halt Pech.

Frauenbesetzung immer die gleiche. Neuankömmlinge sind wahrscheinlich nicht so angetan von dem Publikum dort.

Der Laden lebt halt von dem Klientel, und denen ist es ganz egal ob da die Infrastruktur in Ordnung ist, oder nicht  Brakelamp
Es bedanken sich: Seichner86,chica1402,Delphin9,MaTT
Der Pool ist gut nutzbar. Gefüllt mit klarem und sauberem Wasser.
Am Club ist nichts kaputt. Sauna benutze ich nicht, aber Kumpels halten es dort nur kurz aus, da es angeblich sehr heiß ist.

Grillgut ist top, schneckt besser als in anderen größeren und teueren Clubs.
Mädchenanzahl geht in Ordnung für die Größe des Clubs.
Standardpreis ist und bleibt 50 für 30 Min. Bei manchen CDLs gibt es den vollen Clubstandard.
 
Das Publikum ist angenehm und in Ordnung, da, wo in Darmstadt ganze Horden von UT auftauschen, in Atlanta dieser Sorte Publikum nur vereinzelt auftaucht.

Ob es nach 23 Uhr keine Warmgetränke mehr gibt, dazu kann ich nicht sagen, da ich früher den Club verlasse.

Schlusswort: Finde es komisch, in einem Club, in dem alles aber alles einem zuwider ist, trotzdem so lange zu bleiben wie im vorigen Post (bis nach 23 h).
Es bedanken sich: Brustmolch,jonny x,juergen4411,dark
(13.07.2024, 01:47)Hotte schrieb: Ich antworte mal in diesem Thread darauf: im Atlanta wird so gut wie nichts gemacht.

Die Aussage stimmt leider. Der Club wird 'auf Verschleiß gefahren'...man investiert nicht genug um den Bestand zu erhalten (z.B. Wirlpool zu F...kabine).
Die Mängelbeschreibungen zum Pool, Außentür, Publikum und zur Mädelsbesetzung entsprechen aber nicht dem aktuellen Stand oder sind unsachlich übertrieben.
...alles kann, nichts muss...
Es bedanken sich: ooooo,dark
Zu den beiden Vorschreibern: alles was ich geschrieben habe, entspricht den Tatsachen!
Das in dem Club angeblich "nichts kaputt" sei, ist ne glatte Lüge.
Wenn man selber nie im Außenbereich ausgesperrt wurde, kann man das auch gar nicht beurteilen.
Die Tür zum Außenbereich lässt sich, mit ner kurzen Unterbrechung, seit Jahren von außen nicht öffnen.
Die Sauna ist in der Tat manchmal zu heiß, meistens zu kalt, und selten optimal temperiert.
Ist ja auch schwierig, wenn die Tür meistens nicht verschlossen ist.
Das Problem hätte man längst lösen können, wenn sie sich einfach verschließen ließe.

Ich habe auch nirgends geschrieben, daß "alles aber alles mir zuwider" wäre im Atlanta. Nur berechtigte Kritik an den Mängeln geübt.
Der Service der meisten Mädels ist top, das habe ich in anderen Beiträgen bereits geschrieben, und ist hier nicht Thema! Genau so wenig wie das Grillgut, das man an bestimmten Tagen bis 19 Uhr bekommt (oftmals ist schon vor 19 Uhr Schluss).

Meine "Kritik am Pool" sei auch unberechtigt? Ich habe lediglich darauf verwiesen, dass der Pool erst Ende Juni mit brauchbaren Wasser gefüllt wurde, obwohl man den schon, trotz vielfach schlechtem Wetter, schon spätestens im Mai an vielen Tagen gerne hätte nutzen wollen.

Warum bleibe ich bis nach 23 Uhr, wenn "alles aber alles einem zuwider ist"?
Zb weil ich dort erst um 22 Uhr eingetrudelt bin. Unentschlossen

Und das Publikum ist um diese Uhrzeit, speziell am Wochenende, genau so wie ich beschrieben habe.

Die einfachsten Benimmregeln sind da vielen fremd.
Ich mach hier zu, das bringt so nix. Kann sich jeder selber ein Bild von der Situation vor Ort machen.

Thread geschlossen
Es bedanken sich: Ale3x