Im 1. Stock lugte grinsend ein schwarzhaariger Kurzhaarkopf aus der Tür und sah mir beim Erklimmen der Treppe noch frech grinsend nach.
Auf dem anschließenden Weg nach unten war sie immer noch alleine im Zimmer und so versuchte ich es mal mit der schlanken, Grinsedame.
Ausgemacht der übliche Tarif mit 25 € für BFA, als Namen gab sie "Carmen" an mit Herkunftsland Spanien.
Vom Alter her ist sie mit Sicherheit über 20, genau so sicher allerdings auch unter 40 :-)
Carmen ist zwar nicht ganz "skinny", jedoch sehr schlank und mit einem Tattoo auf der linken Brust.
Kurz und knapp beschrieben:
Carmen ist freundlich und hat eine sympathische Ausstrahlung, obgleich sie auf den ersten Blick mit ihren kurzen Haaren etwas herb wirken mag.
Das Blasen war für mich ein klein wenig zu hart, allerdings völlig ohne Handeinsatz. Dabei durfte ich sie beliebig von innen streicheln und die Enge ihrer Vagina mit dem Finger erfühlen.
Als anschließende erste Position setzte sich Carmen auf mich und ritt fleißig - für mein Empfinden ein wenig heftig, doch mag dies wohl vielen Kunden so gefallen.
Nach dem anschließenden Wechsel in "die Missio" - sie hatte von sich aus schon die Doggyposition eingenommen - lag sie auch nicht faul da und ließ ihre Becken- und andere Muskeln fleißig arbeiten. Ihr Gestöhne war zwar ein wenig übertrieben, aber das gehört nun eben zu ihrem Geschäft.
Alles in allem ist sie recht nett, lacht auch zwischendurch und hat auf ihre Art und mit den sehr kurzen Haaren "etwas anderes" als ihre Durchschnittskolleginnen.